Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.08.2007 00:40
#61 RE: Wo bin ich hier??? Antworten
Zitat von Fondue
Willkommen im Forum Paule, bist du aber ein Schleimscheisser! Das ist kein Partnergewinnforum hier. Lies zuerst mal das Handbuch, bevor du hier wieder Fragen stellst.


Jetzt sei mal nicht so und laß den Paul mal ruhig fragen, vielleicht hat er ja garkein Handbuch!
Denk mal drüber nach ehe Du hier so lospolterst, das tut dem Paul doch w
Willkommen im Forum Paul

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.08.2007 00:51
#62 RE: Wo bin ich hier??? Antworten
Zitat von Swennie
Zitat von Fondue
Willkommen im Forum Paule, bist du aber ein Schleimscheisser! Das ist kein Partnergewinnforum hier. Lies zuerst mal das Handbuch, bevor du hier wieder Fragen stellst.

Jetzt sei mal nicht so und laß den Paul mal ruhig fragen, vielleicht hat er ja garkein Handbuch!
Denk mal drüber nach ehe Du hier so lospolterst, das tut dem Paul doch w
Willkommen im Forum Paul


Wegen dir dreht doch das ganze Forum schon am Rad
In Antwort auf:
Ansonsten sehe ich auch die von Pele genannten Ursachen, allein schon dass es inzwischen soviele sind
und auch soviele unterschiedliche Kulturkreise vertreten sind - fernöstliche Berliner mit ihrem Inseltrauma, wortkarge Nordmannen auf Kurvensuche, grantelnde Südprovinzler, die ständig der Berg ruaft, u.a.m.
Niveauwechselnde Phasen, Anpupereien oder Neulingsvertreibung gab´s allerdings immer schon.
Die Bandbreite nimmt nur zu.


Mein Güte, jetzt sind die Smileys wieder da und schon motzen alle rum.
Die sollten alle zum Frühstücken geschickt werden

@Swennie,
und müll jetzt nicht diesen Fred hier voll, ist gerade ausdiskutiert worden, geh in den Technik-Bereich und helf dem Paule beim spannen

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.08.2007 00:54
#63 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Is gut Wolli,
tschuldigung an alle,
ich geh dann mal spannen

Vielleicht sehe ich ja dann einen Traum von Insel

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.08.2007 00:57
#64 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Zitat von Swennie
ich geh dann mal spannen

Aber nicht in Spandau, da gibt es nur Kardan

Zitat von Swennie
Vielleicht sehe ich ja dann einen Traum von Insel

Ich besuche Dich dann auf der Museumsinsel, bist wahrscheinlich direkt bei Nofretete

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

20.08.2007 01:00
#65 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

hallo herr oder frau stegix,

ich find´s schade, das du hier vergrault wurdest. sollte ich
dazu beigetragen haben (schließlich waren auch ein paar abschweifende
kommentare von mir dabei) tut mir das leid.

du hast recht, da war nicht viel konstruktives dabei.
als absoluter neuling in so einem forum war dein einstieg
mehr als "unglücklich" - ich kann auch verstehen, das du
jetzt keinen bock mehr auf solche kommentare hast.

mach doch einfach noch mal einen neuanfang und füll vorher dein profil aus
dann denken die leute hier nicht, du wärst ein allkaida oder
vielleicht ein bmw-fahrer.

die leute, die hier gleich tschüss sagen, findest du auch in div.
fussballstadien - da singen die gerne hämelieder um die gegnerische
mannschaft zu diffamieren - das machen die aber oft ganz unbewusst,
eben nur, weils andere auch machen - häufig anhänger von
abstiegskanditaten

für einen neuanfang würde ich auch nicht unbedingt gleich wieder das thema
zusatzscheinwerfer aufgreifen -

obwohl, ich fänd das sehr witzig - mal sehen, was das für reaktionen
gäbe. viel spaß mit deiner w650 - vielleicht trifft man sich
mal im richtigen leben

gruss
tom




tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.08.2007 01:04
#66 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Zitat von Wolli52

Aber nicht in Spandau, da gibt es nur Kardan

Ich besuche Dich dann auf der Museumsinsel, bist wahrscheinlich direkt bei Nofretete


Spandau ist erst in 6 Stunden dran, Dienstbeginn

Gute Idee, die bunte Prinzessin wollte ich mal wieder anschauen gehen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.08.2007 08:25
#67 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Na, nölen kanner schon. Eigentlich ist er hier richtig.
Aber Lesen bidet ja bekanntlich:
Meine Vorschläge ( gut mit ein wenig Scherz gewürzt) waren tatsächlich ernst gemeint:
Oben auf dem Sturzbügel/ Halterung selber machen und dort befestigen wo der Halter von der Bremsleitung festgemacht ist.
Aer deswegen direkt Aroganz zu unterstellen wei erst im dritten Beitrag was stand was er einfach nicht kapiert hat?
Hätte ich ihm eine Zeichnung machen sollen?
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.08.2007 08:50
#68 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

..

Fondue

Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode.
William Shakespeare (1564-1616)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.08.2007 08:57
#69 RE: Wo bin ich hier??? Antworten
Zitat von zweiradfreund
hallo herr oder frau stegix,
ich find´s schade, das DU hier vergrault....


Mensch Tom, jetzt Duzt Du er/sie/es ja schon wieder !!
Ein wenig mehr Continance !!
Musst immer alle vertreiben !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

20.08.2007 09:59
#70 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
aber wenn man neu ist...


eben das ist doch der punkt - klar ist so ein
"reingebolter" nicht die feine art - und eigentlich kann es
mir egal sein ob hier einer mehr oder weniger ist...

nur hab ich etwas dagegen, wenn gleich mehrere kollektiv über
EINEN herfallen - sowas geht mir gegen den strich...
da kommt der robin hood in mir hoch

im "echten" leben halte ich mich da übrigens auch nicht raus.

gruss
tom


tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.08.2007 10:04
#71 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.08.2007 11:07
#72 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Wieso alle über einen herfallen, wenn er in seinem Posting mehrere, wenngleich abschweifende Antworten gekriegt hat?? Versteh ich nicht, Feuer unterm Hintern hat er doch erst in seinem Zweiten Fred bekommen, wo er den Boardmembern Arroganz unterstellt.

Mitleid geht anders, und wern Arsch in der Hosn hat, der beißt sich eben durch, siehe auch unsere vielen Neulinge, sogar Trumpf Fahrer dabei, dies mit Humor sehen, wenn wir sie verarschen.

also, locker bleiben, die Guten bleiben, der REst ist Ausschuß

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

20.08.2007 11:29
#73 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
die Guten bleiben, der REst ist Ausschuß


...aha, mr. duck darwin hat gesprochen

>> auf das die rasse der w-fahrer niemals aussterben möge:

kleiner auszug aus der evo-theorie:

"die am besten angepassten Individuen zeugen am meisten Nachkommen, dadurch werden schlechter Angepasste verdrängt..."
...Überlebenstüchtigkeit heißt dabei nicht notwendig Überleben der Stärksten. Sie kann auch Kooperation und Altruismus einschließen. Entscheidend ist, dass die Gene weitergegeben werden. Die Überlebensfähigkeit ist auch von den konkreten Umweltbedingungen im Biotop abhängig "

gruss
tom




tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.08.2007 11:31
#74 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Hört, hört, schön gesagt Dom,
wobei ich nicht vorhabe meine Gene in einem Forum weiterzugeben

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.08.2007 11:32
#75 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
im W-Forum fragen, ob Accolade gute Reifen sind

Schelm Du! Wie meinstn jetzt dös?



Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz