Das Wetter soll ab Montag schlecht werden (wird auch Zeit, dass es mal regnet), aber was haben deine Traumwetterbilder damit zu tun ? Ist wohl was für Baumexperten...
ja, und hinter dem fenster im linken giebel, steht für W-fahrerInnen, die für einen stopp z.b. auf dem weg nach norwegen ein bett brauchen, das gästezimmer zur verfügung...
Hallo Achim, hoffe dass Du Deine restlichen Latten verbaut hast und nun Rücken, Finger und Frauchen schonen kannst. Bin vielleicht sogar morgen schon wieder in Rendsburg. Das Kaufergebnis würde ich Dir dann aber in diesem Fall lieber nicht zeigen. Will ja nicht auch 5 W´s im Schuppen umsorgen müssen. (Oder waren das etwa nur 3?)
Ich tipp auf Regen!!!! Vom ersten Treffen an hat es einfach jedes mal geregnet (na ja mindestens einen Tag) Warum sollte das dieses Jahr anders sein??? Hat sich doch bewährt.
Ich freu mich jedenfalls irre euch alle wieder zu sehen.
@windi. Ne ne. Das Angebot in Rendsburg hat sich leider zerschlagen. Wollte dort ein Auto kaufen. Der besagte Händler ist nach der W jetzt auf eine HD umgestiegen. Bin ja mal gespannt ob er die dann auch nach einem Jahr günstig verkauft, wenn er merkt, dass sich eine Harley längst nicht so schön fährt. Per email meldet er sich als Geradeausfahrer mit Angebermopped ;) Der Meister ist schon echt in Ordnung und hat viel Humor.
Zitat von windidie jahrhundertealte erfahrung unserer ahnen besagt: grünt die esche vor der eiche, gibts 'ne große bleiche grünt die eiche vor der esche, gibts 'ne große wäsche...
Dann gibts noch die:
Regnets im Mai, ist April vorbei
oder auch
Wenns Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit
die stimmen weitestgehend
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Und: kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist ...
Mir jedenfalls ist es schon wieder eindeutig zu warm, und für mich kann das Wetter nur besser werden - egal ob es nächste Woche regnet oder nicht - kälter soll es ja mindestens werden ... piko