Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

19.08.2007 15:17
#46 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Colonel
Genau, Recht hat er!
So etwas Arrogantes, schon in der 6. Antwort auf die Frage wird wieder mit Hohn und Spott auf die Minderheit der Harleyfahrer eingedroschen.
Aber da ich ja einen längeren (Hub) als Ihr alle habt, sehe ich da mal ganz gelassen drüber hinweg..
...



Und erst diese wunderschönen Gußfelgen....
Guckst du in der bucht: Werbung: Speichenfelge
oder hier Werbung: felge Nr2

Das kannst dir jetz schonmal gönnen, oder?




wer später bremst, ist länger schnell


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.08.2007 16:51
#47 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Ich such mir jetzt ein Forum für angstfreies Unterwasserklöppeln.....



Underfrange, das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Was machen wir denn ohne Dich?


Gruß

Wännä

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.08.2007 16:59
#48 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Ach, ich war doch nur ein Abenteuer für euch...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.08.2007 17:00
#49 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
nein , Willi - uns hat immer nur deine Meinung interressiert.....

W650 - DoW und WWL-Befugte

Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.08.2007 17:00
#50 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
In Antwort auf:
Ich such mir jetzt ein Forum für angstfreies Unterwasserklöppeln...
---------------------------------------------------------------
Was machen wir denn ohne Dich?

Ängstliches Wasserschlagen ?
Nee, eher beängstigende Klopperei an Land...

Willis Hang zum Meer scheint sich nicht nur über sein Avatar zu manifestieren.

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

19.08.2007 17:08
#51 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
Mich hört und seht ihr hier jedenfalls nicht wieder!!

Da sind wir aber echt traurig ...

und Tschüsss

Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.08.2007 17:12
#52 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Hi,

ich habe mir den Lampenfred nochmal richtig durchgelesen. Ich finde ihn herzerfrischend und lesenswert . Wäre ich Newcomer und irritiert über die Antworten, dann hätte ich wohl gesagt: "Ihr habt ja alle einen an der Omme!" oder sowas ähnliches. Abgeschwirrt wäre ich jedenfalls nicht.


Gruß

Wännä

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

19.08.2007 18:04
#53 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Zitat von Duck Dunn
P.S. als positives Beispiel nenne ich den BSA, DER hat Rückgrat bewiesen!!!!!!!


Der "BSA" hat sich auch erstmal richtig vorgestellt!
Gutes Benehmen ist eben nicht Glücksache.Ziehe auch meinen Hut vor "BSA".

Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.08.2007 19:41
#54 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Zitat von Chickencorner
......es ist nicht immer leicht zu wissen wo man ist. ich find die leute nett............ok. der swennie ist schon ein wenig komisch....


Na wenigstens jemand, wo meinen Humor anerkennen tut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tshirt.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2007 19:50
#55 RE: Wo bin ich hier??? Antworten
Dabei wäre alles so einfach.

Zum Beispiel so:

Hallo, mein Name ist Paul und ich fahre seit Februar 2000 eine W 650.
Ich komme aus dem sonnigen Südhessen, lese hier schon 'ne Weile mit und hätte da mal 'ne Frage.

Wie spanne ich die Kette bei meiner W ?

Gruss Paul.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

19.08.2007 20:10
#56 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Ich werd Neulinge demnächst jedenfalls auf die Vorstellung hinweisen.

Im übrigen finde ich auch das der Ton etwas rauer geworden ist. Aber es ist halt so wenn immer mehr Leute dazukommen. Und sich die alten besser kennen und anpflaumen.

Könnte für das eine oder andere Mimöschen schon abschreckend wirken. Andererseits: was machen die im wahren Leben?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.08.2007 22:15
#57 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
Wie spanne ich die Kette bei meiner W ?

Nee Paolo,

Spannertips kriegst von miiir nicht!



Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

19.08.2007 22:19
#58 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

In Antwort auf:
...Spannertips...
Ich möchte Dir dafür offiziell den "Paul-Stolle-Award" (auch "Brüller-der-Woche" genannt) verleihen !

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.08.2007 23:33
#59 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

Also,
der Ton iss hier sicherlich nicht rauer geworden. Wenn ich mich noch an die Wortgemetzel von Duck und mir erinnere, oder die Breitseiten von Keule, an das Theater mit dem Katzenfell, die Scharmützel von Paul und Steve, die verbalen Salven von Knorri, dann kann ich nicht erkennen, das es heute heftiger zugeht.

Was sich verändert hat, ist die Kultur hier. War es früher hier eine große Familie, so ist diese nun in völlig verschiedene Clans auseinandergebrochen. Es gibt Leute, die findest du nur noch bei Keule, obwohl sie auch hier immer gern gesehen bzw. gehört waren, dann ham sich einige zu Katzenfell verzogen, und die hier verbliebenen ham sich auch schon in Cliquen formiert. Diese Entwicklung finde ich schade, ist aber auch insofern normal, das mit wachsender Mitgliederzahl einfach eine Gruppenbildung erfolgt.

Was sich auch verändert hat ist die Art der Beiträge. Rumgeschwallt wurde auch früher schon häufig, allerdings - so finde ich - zum Einen auf anderem NIVEA, und zum anderen so, das jederzeit jeder mit einsteigen konnte. Heute gibts m.E. zu viele Sachen, die mir einfach schon zu platt sind.

So Sachen wie Bleibis Literaturschnipsel oder Paules Blick in die Zukunft, Cuchis Geschichten aus dem wahren Leben, das war einfach ne andere Liga.

Und zu guter Letzt: Mir iss schon mehrfach aufgefallen, das Neulingen blöd gekommen wurde, nicht nur im aktuellen Fall. Das schreib ich zum Einen dem Übereifer einiger "Neuer" hier zu, zum anderen aber auch dem Umstand, das zwischen den "Alteingesessenen" das Frotzeln teilweise heftig abgeht. Wer da nicht weiß, das die Leute sich im wahren Leben gut verstehen, der kommt schnell zu dem Schluß, das der Umgang hier rau ist, und kopiert es. Vielleicht sollte man sich in dieser Form doch manches Mal etwas zurückhalten.

Ich hatte dieses Thema beim W-Treffen dieses Jahr schonmal mit einem Forumsmitglied der ersten Stunde. Für die war es damals schon hart, was da für n Schub mit der "zweiten Welle", zu der auch ich mich zähle, gekommen ist, aber die dritte Welle ist nun derart heftig, das sie uns alle überrollt

Das ist wohl mit n Grund, das von den Leuten der ersten Stunde nicht mehr viele übrig geblieben sind, und von der "zweiten Welle" sich auch schon einige verabschiedet oder zumindest rar gemacht haben. Aber sowas iss wohl normal in nem Forum.

Btw, unser Ausweichforum, wisst ihr noch, das iss wohl leider nicht mehr existent. Wäre sonst ja ne Alternative gewesen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.08.2007 23:50
#60 RE: Wo bin ich hier??? Antworten

..

Fondue

Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode.
William Shakespeare (1564-1616)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz