Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 7.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

22.08.2007 10:50
#136 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
in deinem Post grade ein Bild


...da ist ein richtiges schweinisches bild drin

gruss
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.08.2007 10:51
#137 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Es iste eine feine Linie zwischen einem seine Meinung zu sagen und einem seinen Geschmack aufzwingen zu wollen.

Naja, aber Spaß machts schon, gelle? Gerade, wenn dieser Jemand unschlüssig scheint, ob er oder ob er lieber nicht...? (Bagsterfred, Gruß an Piko!)
Sonst können wir das Diskutieren auch gleich lassen, dann macht halt jeder, was er will (machen sie alle sowieso!), ohne, daß wir unseren Spaß dabei haben...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.08.2007 10:51
#138 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

@Martin

Soooooooooooo schlimm ist das nun auch nicht alles. Hier waren schon schöne Bilder von W's mit Affenhänger im Forum. An eine Vorverlegte denke ich auch dann und wann nach, besonders wenn mir mal wieder meine Knie weh tun die wohl locker 30 Jahre älter sind als ich und somit schon längst Rente bekommen. Aber das ist mir im Moment mal wieder entschieden zu viel Batelei. Vieleicht mach ich das ja doch mal irgendwann mit den Sturzbügeln. Ich hatte so einen knuddeligen schon fast Bratstylemäßigen Hochlenker gesehen...

Nun mal ehrlich, jeder hat hier seinen eigenen Geschmack. Auf der Fischkopptour war ich ziemlich begeistert davon 10mal das gleiche Modell zu sehen und jedesmal war irgendwas verändert worden. Das zeugt von Individualismus und das mag ich sehr. Im Grunde unseres Herzen habe wir uns doch alle lieb, oder?


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

22.08.2007 10:59
#139 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
feine Linie


jaja, wie oft ich hier schon in einer auswegslosen situation war
und immer noch bin

" Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem Gesagten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine auswegslose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht...."

scheiß double bind - ich sach jetzt nix mehr

gruss
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.08.2007 11:00
#140 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Zitat von Elric Tengwar
In Antwort auf:
Es iste eine feine Linie zwischen einem seine Meinung zu sagen und einem seinen Geschmack aufzwingen zu wollen.

Naja, aber Spaß machts schon, gelle? Gerade, wenn dieser Jemand unschlüssig scheint, ob er oder ob er lieber nicht...? (Bagsterfred, Gruß an Piko!)
Sonst können wir das Diskutieren auch gleich lassen, dann macht halt jeder, was er will (machen sie alle sowieso!), ohne, daß wir unseren Spaß dabei haben...


Ich meine Elric, du has mich falsch verstanden: Opabär ist nach meiner Meinung auf der richtigen Seite geblieben: er hat nämlich seine Meinung mit einer konstruktiven Anregung verbunden. Und der Ton war doch in diesem Fall durchaus herzlich.

Ansonsten bin ich durchaus Deiner Meinung.

Andreas: Mein Spiessertum ist nicht angeboren, ich habe es hart erarbeitet

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.08.2007 11:01
#141 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

@Windi

Tschuldigung, aber mein ganz normaler Zustand ist so. Mit den Bauern (ja Bauern, nennt die bloß nicht Landwirte, dann gibts Haue) mit denen ich aufgewachsen bin war das noch extremer. Ich weiß ja nicht wie da in anderen Teilen von Deutschland aussieht, aber als Schüler auf dem Bau, im Lager, auf dem Flughafen mit den LKW-Fahrern, als LKW-Fahrer (aber nur ganz kurz) und hier bei uns jetzt im Büro ist der Ton eigentlich IMMER etwas rauher. Damit will ich nicht sagen, daß hier im Büro jeder gleich mit "Ey Arschloch" angesprochen wird, aber es ist eigentlich immer kurz darunter. Das ist doch auch nicht böse gemeint deshalb verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht. Grundsätzlich finde ich, nicht in der Lage ist sich grade zu machen, der wird in seinem Leben mehr Probleme haben als ihm lieb ist. Von hier aus nochmal Respekt an BSA. Der hat sich hier nämlich grade gemacht und nicht rumgeheult.

@Elric

Genau das ist ja der Punkt. Ich sprach die unterschiedlich aufgemachten Moppeds bei der Fischkopptour ja schon an. Das finde ich toll, es ist doch völlig egal ob einer einen Caffer, Chopper und ein Gefährt mit Toppkäse fährt. Jeder hat nunmal seinen eigenen Geschmack. Mal ganz ab davon, so schlimm waren wir doch gar nicht, oder?


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

22.08.2007 11:11
#142 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
nochmal Respekt an BSA


...könnte der respekt nicht auch daran gekoppelt sein, das er
eben eine bsa fährt?? nur mal so tiefenpsychologisch nachgetreten

gibt ja auch jede menge andere "selbstdarsteller" hier - ich will mal keine namen nennen
nur wenn die halt das darstellen, was dem allgemeinen geschmack hier entspricht,
dann simma großzügig tolerant und klatschen noch beifall

ich hab aber damit kein problem - nur mit so sozialpädagogischer schulmeisterrei -
da krich ich nen hals...

gruss
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.08.2007 11:12
#143 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Kann der Martin W doch sicher jetzt gebrauchen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2007 11:17
#144 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

@Tom: nein, definitiv nicht, lies einfach nochmal BSA`s Eingangspostings!!!! Im Gegenteil, da schlug Ihm eher offene Verachtung entgegen auch von meiner Seite.
Den Respekt hat er sich erarbeitet, weil er sich nicht vergraulen lies, mit Humor weitergemacht hat und sein Ding weiter durchzieht!!!!
Egal obs einer durchzieht, alter Engländer (echter) W-Caffer, Tschppa, Topfkäsedingens, wenn er dazu steht und Rückgrat beweißt, dann verdient er den Respekt.
so war das gemeint

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

22.08.2007 11:17
#145 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
hier inner Arbeit is so gut wie alles gesperrt


...sollst auch arbeiten und nicht rumchatten

so muss jetzt auch wieder - ich werd ja schließlich nicht für
meine beträge hier bezahlt...

das wär auch mal ein interessantes thema:

stell dir mal vor du bist unternehmer, und deine mitarbeiter treiben
sich ständig in foren rum - wie würdest du reagieren????

so jetzt aber schnell weg...

unternehmerische grüsse
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.08.2007 11:19
#146 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
In Antwort auf:
..eben eine bsa fährt??

Korrigiere: "hat", nicht "fährt"! Vor dem Fahren steht das Schrauben, und wenn er fährt, erfährt er auch (verdienten) respekt!
Solange bekommt er höchstens Sympathien ob seines ausgesuchten Mopedgeschmackes, aber für Geschmack kann man ja bekanntlich nix!

Mit küchenpsychologischen Grüßen

Elric

Edit: gut, sein Durchhaltevermögen im Forum verdient Respekt!
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.08.2007 11:21
#147 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

hinzu kommt, das sich sehr viel auch persönlich kennen !!

Das bedeutet, dass wenn ich einen "rauen" Text z.B. vom Duck bekomme weis ich aber wie er gemeint ist und manch anderer auch... selbst Wortgefechte mit dem "zweiradfreund" finde ich gut, nach anfänglichen komunikations Schwierigkeiten, weis man nun auch wie was zu nehmen ist.

Für "neue", die hier als erstposter aufschlagen, können wir ja eine art "Welpenschutz" vereinbaren - egal wie schwachsinnig die Frage oder das Anliegen ist - wer sie seriös beantworten will kann das ja tun, Schwachfug wird dann mal verkniffen.

So kann man den Grad schlagen, zwischen dem "normalen" Forums Geschehen ohne Zuwachs zu verhindern !!

Also ein Gentleman-Agreement !! vieleicht versuchen wir es einfach mal !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.08.2007 11:21
#148 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
gibt ja auch jede menge andere "selbstdarsteller" hier - ich will mal keine namen nennen


Brauchste auch nicht. Gibt ja nicht so viele hier die ständig Fotos von sich einstellen und auf ihre Lieder per Link verweisen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.08.2007 11:24
#149 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

...die schlimmsten haben sogar ihr Foto als Avator !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

22.08.2007 11:25
#150 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
Zitat von Opabär
@Windi
Von hier aus nochmal Respekt an BSA. Der hat sich hier nämlich grade gemacht und nicht rumgeheult.
oder?


Ich hätt's ja nicht gemacht, wenn hier nicht so viele - sympathische - alte Schrauberhasen an Bord wären, die mit sachkundigen Ratschlägen weiterhelfen.

Grüßchen

Roger

@Zweiradfreund

In Deutschland sind Menschen, die ihren Besitz nicht verstecken, grundsätzlich Selbstdarsteller und Angeber.
Dann bekommen die, die in der Schule nicht aufgepasst haben und sich sowas nicht leisten können immer gleich einen Hals.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz