Au Backe Martin, ich komm grad ins träumen. Drag Bar hatte ich auch schonmal dran gedacht. Allerdings hab ich den Gedanken wieder verworfen nachdem ich einen Lenker gesehen hatte der einem M-Lenker nich unähnlich ist, aber nicht so krumm. Verdammt, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, flach isser und bequemer als eine Drag Bar mit Sicherheit. So eine Stange hatte ich auf meiner abgeflachten Shadow damals drauf. Da kam die extrem gut. Mal gucken was mir noch so alles über Winter einfällt und ob ich meinem Finanzminister nicht doch noch ein paar Scheine locker machen kann. Auf der anderen Seite brauch ich noch ein paar Sachen für den Schwertkampf (Helm, Rüstung, Gambeson, Arm- und Beinschienen). Es wohnen ach zwei Seelen in meiner Brust.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Ein Bekannter von mir hat einen Onlineshop für Schwerter, Gotcha Waffen usw. Auf dessen Hompage steht:
Wer mit dem Schwert lebt, wird von denen erschossen die es nicht tun. Genauso wie die die mit dem Ölzweig leben
Aber mal ganz ohne Scheiss, das ist eine fazinierende Geschichte mit dem Mittelalter, besonders mit dem Frühmittelalter. Ich versuche ja grade einen Wikinger aus Haitabu um 900 n.Ch. Leider komme ich wegen diverser anderen Dinge (Umzug, akute Geldnot usw) nicht dazu mal endlich fertig zu werden. Aber ich kämpfe mich dadurch! Schwerter gehören übrigens schon länger zu meinen Leidenschaften als Moppeds. Das nur mal am Rande.
Jupp, kenn ich auch wenn ich den Beitrag vor einigen Wochen/Monaten auf dem dritten verpasst hatte. Das hat mich auch etwas geärgert. Ich find die Aktion bärenstark muß ich gestehen und eigentlich tät ich da glatt mitmachen wollen. Aber woher soll ich die Zeit nehmen? Irgendwie Geld muß man ja auch noch verdienen. OK, das Reiten hab ich jetzt quasi an den Nagel gehängt, somit könnte ich hoffentlich mehr Zeit fürs Mittelalter aufwenden. Aber das macht richtig Spaß, vor allem wenn der Abend dann schon später ist und die Metvorräte schon deutlich abgenommen haben Die Feten sind echt nicht schlecht und nur Verrückte da. Woanders werde ich eh nicht reingelassen. Ich erzähl ja überall rum, daß ich hier im Forum Mitglied bin. Da haste Deinen Stempel ganz automatisch.
ist schon ganz interessant - ich habe mal auf ner 950 Jahr Dorffeier mit so Leuten gesprochen, die das so professionell machen und mitreisen - Extrem - mit selbstgehäkelten Mützen und getöpferten Bierkrügen leben die das ganze Jahr absolut authentisch - (finde zwar, das die nicht sauber ticken) aber jedem das seine und die Mischung machts auch hier !! Ist aber auf alle Fälle den Blick über den eigenen Tellerrand wert gewesen. Sind auch gerne gesehene Vertreter ! Rockabillys ja eigendlich auch !
muss sich ja net solidarisieren, aber tollerieren !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf:ASTRA ist schon ein gutes Bier - leider nicht mehr in St. Pauli gebraut.
Wie, was, nich mehr aus Sang Pauli? Nicht, daß das hier falsch 'rübergekommen ist, ASTRA ist meine Hausmarke! Aber nich die 0,33l Bauarbeitermollenkiste, sondern die fürnehmen, schlanken Halbliterkannen!!! Sonst muß' ich zu oft wieder zum Kühlschrank laufen...
Trinkt ihr nur alle weiter diese Oettingerplörre, ich sach' nur: Hopfenextrakt!!! Am besten, man löst sich im ersten Pils 'ne Aspirin mit auf...
Hey, glaub ja nicht, daß ich permanent so lebe. Meine Frau hat da keinen Bock zu, mein Neffe spielt lieber Gangsta Rappa und aufm Mopped sieht das richtig komisch aus. Ist halt ein Hobby und sooooooooooooooo bierernst wie einige andere nehm ich das auch wieder nicht. Im Gegensatz zu euch Rockabillys vertrete ich ja die Langhaarigenfraktion hier im Forum. Früher war ich ja eher als langhaariger Kuttenträger auf den MC-Feten zuhause. Meine Frau konnte mich einigermaßen zähmen. Nund bin ich lieb, zeche Met und sammel Schwerter und Äxte. Aber ganz lieb bin ich.
@Elric
Wenn ich erstmal eine Aspirin im ersten Bier auflösen muß, laß ich da die Finger von. Ich bleib bei meinem Bremer Bier, damit komm ich klar, damit bin ich ja auch aufgewachsen.
Edit sagt: Der Falcone hat recht.