Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 7.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.08.2007 12:23
#196 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Au Backe Martin, ich komm grad ins träumen. Drag Bar hatte ich auch schonmal dran gedacht. Allerdings hab ich den Gedanken wieder verworfen nachdem ich einen Lenker gesehen hatte der einem M-Lenker nich unähnlich ist, aber nicht so krumm. Verdammt, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, flach isser und bequemer als eine Drag Bar mit Sicherheit. So eine Stange hatte ich auf meiner abgeflachten Shadow damals drauf. Da kam die extrem gut. Mal gucken was mir noch so alles über Winter einfällt und ob ich meinem Finanzminister nicht doch noch ein paar Scheine locker machen kann. Auf der anderen Seite brauch ich noch ein paar Sachen für den Schwertkampf (Helm, Rüstung, Gambeson, Arm- und Beinschienen). Es wohnen ach zwei Seelen in meiner Brust.



Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.08.2007 12:24
#197 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Wir schweifen wieder ab !?

Bäck to topic:

Wo bin ich hier gelandet? ...des einfach abgeschweift wird !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.08.2007 12:26
#198 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Wir schweifen wieder ab !?

Bäck to topic:

Wo bin ich hier gelandet? ...des einfach abgeschweift wird


Genau, das geht ja garnicht !

Meine Fresse, was geht mir dieses Wetter auf die Nerven, ich echt ey!

Wetterarsch, mach die scheisse Wetter, ey

Ich will einfach nur fahren (zur Not darfs auch die Harley sein) und nicht schwimmen müssen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.502

22.08.2007 12:31
#199 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Regen? Deshalb nicht fahren?

Ihr spießigen Weicheier.

Selbst meine Tochter hat gestern nicht gemeckert,als ich sie im Regen mit dem Gespann von der Schule abgeholt habe.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.08.2007 12:36
#200 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
Ihr spießigen Weicheier


Schreibt der mit dem Stützrad

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.08.2007 12:36
#201 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Mönsch Opabär - mach das mitdem Mittelalter nicht zu authentisch - ich fahre auch ne 04er Maschine und höre Rock´n Roll als MP3

also spar das Geld für die Rüstung, kauf Dir ne grosskalibrige Knarre, du gewinnst die Schwertkämpfe und sparst Geld !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.08.2007 13:01
#202 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Ein Bekannter von mir hat einen Onlineshop für Schwerter, Gotcha Waffen usw. Auf dessen Hompage steht:

Wer mit dem Schwert lebt, wird von denen erschossen die es nicht tun. Genauso wie die die mit dem Ölzweig leben

Aber mal ganz ohne Scheiss, das ist eine fazinierende Geschichte mit dem Mittelalter, besonders mit dem Frühmittelalter. Ich versuche ja grade einen Wikinger aus Haitabu um 900 n.Ch. Leider komme ich wegen diverser anderen Dinge (Umzug, akute Geldnot usw) nicht dazu mal endlich fertig zu werden. Aber ich kämpfe mich dadurch! Schwerter gehören übrigens schon länger zu meinen Leidenschaften als Moppeds. Das nur mal am Rande.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.08.2007 13:17
#203 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
@Opabär

Die hier kennst du dann sicher schon ?!

http://www.guedelon.fr/

http://de.wikipedia.org/wiki/Gu%C3%A9delon
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.08.2007 13:33
#204 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Jupp, kenn ich auch wenn ich den Beitrag vor einigen Wochen/Monaten auf dem dritten verpasst hatte. Das hat mich auch etwas geärgert. Ich find die Aktion bärenstark muß ich gestehen und eigentlich tät ich da glatt mitmachen wollen. Aber woher soll ich die Zeit nehmen? Irgendwie Geld muß man ja auch noch verdienen. OK, das Reiten hab ich jetzt quasi an den Nagel gehängt, somit könnte ich hoffentlich mehr Zeit fürs Mittelalter aufwenden. Aber das macht richtig Spaß, vor allem wenn der Abend dann schon später ist und die Metvorräte schon deutlich abgenommen haben Die Feten sind echt nicht schlecht und nur Verrückte da. Woanders werde ich eh nicht reingelassen. Ich erzähl ja überall rum, daß ich hier im Forum Mitglied bin. Da haste Deinen Stempel ganz automatisch.




Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.08.2007 13:40
#205 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

ist schon ganz interessant - ich habe mal auf ner 950 Jahr Dorffeier mit so Leuten gesprochen, die das so professionell machen und mitreisen - Extrem - mit selbstgehäkelten Mützen und getöpferten Bierkrügen leben die das ganze Jahr absolut authentisch - (finde zwar, das die nicht sauber ticken) aber jedem das seine und die Mischung machts auch hier !!
Ist aber auf alle Fälle den Blick über den eigenen Tellerrand wert gewesen.
Sind auch gerne gesehene Vertreter !
Rockabillys ja eigendlich auch !

muss sich ja net solidarisieren, aber tollerieren !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.08.2007 13:43
#206 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

In Antwort auf:
ASTRA ist schon ein gutes Bier - leider nicht mehr in St. Pauli gebraut.

Wie, was, nich mehr aus Sang Pauli?
Nicht, daß das hier falsch 'rübergekommen ist, ASTRA ist meine Hausmarke! Aber nich die 0,33l Bauarbeitermollenkiste, sondern die fürnehmen, schlanken Halbliterkannen!!!
Sonst muß' ich zu oft wieder zum Kühlschrank laufen...

Trinkt ihr nur alle weiter diese Oettingerplörre, ich sach' nur: Hopfenextrakt!!! Am besten, man löst sich im ersten Pils 'ne Aspirin mit auf...

Falcone Offline




Beiträge: 112.503

22.08.2007 13:49
#207 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
Wer Astra trinkt isst auch Brötchen mit Kernseife am Stück ...

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.08.2007 13:51
#208 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
Hey, glaub ja nicht, daß ich permanent so lebe. Meine Frau hat da keinen Bock zu, mein Neffe spielt lieber Gangsta Rappa und aufm Mopped sieht das richtig komisch aus. Ist halt ein Hobby und sooooooooooooooo bierernst wie einige andere nehm ich das auch wieder nicht. Im Gegensatz zu euch Rockabillys vertrete ich ja die Langhaarigenfraktion hier im Forum. Früher war ich ja eher als langhaariger Kuttenträger auf den MC-Feten zuhause. Meine Frau konnte mich einigermaßen zähmen. Nund bin ich lieb, zeche Met und sammel Schwerter und Äxte. Aber ganz lieb bin ich.

@Elric

Wenn ich erstmal eine Aspirin im ersten Bier auflösen muß, laß ich da die Finger von. Ich bleib bei meinem Bremer Bier, damit komm ich klar, damit bin ich ja auch aufgewachsen.

Edit sagt: Der Falcone hat recht.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.08.2007 13:54
#209 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten

Der Spruch geht noch ein bißchen anders...
...aber mit Holsten und ich trau' mich nicht, den hier zu posten, wegen Jugendwart undsoweiter..

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

22.08.2007 13:59
#210 RE: Wo bin ich hier gelandet Antworten
In Antwort auf:
Ich erzähl ja überall rum, daß ich hier im Forum Mitglied bin. Da haste Deinen Stempel ganz automatisch.


Kenn ich, das hilft auch auch immer wieder rauszukommen

In Antwort auf:
und aufm Mopped sieht das richtig komisch aus.


Das wäre doch mal ein Bild wert, du in voller Rüstung auf der W !

In Antwort auf:
...aber mit Holsten und ich trau' mich nicht, den hier zu posten, wegen Jugendwart undsoweiter..


unwiegingdasnoch ?

Von Holsten war ich am Vollsten
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz