In Antwort auf:Au ja, das mach doch mal Das würde bestimmt für viele Neuzugänge sorgen. Ich wette mal, daß das Bild blitzschnell durchs WeltWeiteWarten rasen.
eben. soooo nötig hab ichs dann nämlich doch nicht. tut mir leid, jungs
In Antwort auf:Dann bekommen die, die in der Schule nicht aufgepasst haben und sich sowas nicht leisten können immer gleich einen Hals.
@bsa - ich war ziemlich schlecht in der schule - und habe diese auch gehasst. ich glaub die ham mich bei der abi-ausgabestadion einfach verwechselt...
eine harley, und genau diese harley fahr ich "nur" weil dieses motorrad rein größentechnisch meinen sinn für proportion am ehesten entspricht...
ich bin einfach zu groß für eine sportster oder eine weh. die weh fahr ich aber trotzdem - und das sehr gerne - ich sehe mich ja nicht beim fahren - ...
man, warum rechtfertige ich mich hier eigentlich schon wieder...
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Zitat von Opabär[quote] Aber Du hat unsere Attacken ja gut überstanden und treibst Dich hier immer noch rum. Gute Sache das!
Ja, und ich trage Deine Botschaft "Saufen für den Frieden..." in die Welt.
Da hat vor einer Stunde eine Delegation von Politikern in unserem Unternehmen noch schallend drüber gelacht (hab's mal eingestreut, als es etwas lockerer wurde und über die Bundeswehr geflachst wurde, hihi).
Da guckt man mal ganz kuaaz wech vom PC - und Zack, drei neue Seiten, die ich erstmal nachlesen muß... Geiles Forum..! Geiler Fred...!! Nur Bekloppte hier...!!!
@Horsepower: Ja, nee, mit 'ner Astraflasche posen, wo gibts denn sowas! Trinken mußt Du dich das Zeug trauen! Trinken!!!