Das hab ich gemeint. Was ich aber ganz besonders fies finde hier, ihr schreibt alle so schnell, ich komm gar nicht mehr hinterher *schnüff* Irgendwann muß ich doch auch noch arbeiten. Übrigens, mein Cheffe guckt schon wieder so komisch. Ich glaub, ich mal was anderes.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
glaubst du nicht, das wir armen seelen hier, alle irgenwie (mehr oder weniger) auch selbstdarsteller sind??
ich denke mal auch DU gehörst dazu - ich hör ihn doch überall, den unausgesprochenen
SCHREI NACH LIEBE....
so leute ich muss was arbeiten - ich krieg sonst am ende des monats schwierigkeiten - vielleicht sollte ich mir einen beamtenjob mit pc-anschluss suchen...
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Brauchste auch nicht. Gibt ja nicht so viele hier die ständig Fotos von sich einstellen und auf ihre Lieder per Link verweisen *****************************************************************************************
....oder sich Ihre W schweinchenrosa lackieren um aufzufallen
Korrigiere: "hat", nicht "fährt"! Vor dem Fahren steht das Schrauben, und wenn er fährt, erfährt er auch (verdienten) respekt! Solange bekommt er höchstens Sympathien ob seines ausgesuchten Mopedgeschmackes, aber für Geschmack kann man ja bekanntlich nix! Mit küchenpsychologischen Grüßen Elric Edit: gut, sein Durchhaltevermögen im Forum verdient Respekt!
Ich habe mir fest vorgenommen, am Wochende mehr als 4 Kilometer am Stück zu fahren. Davor stehen aber noch ein paar Stunden Schrauberei an...
In Antwort auf:Davor stehen aber noch ein paar Stunden Schrauberei an...
Weißt Du jetzt warum ich keinen alten Engländer fahre? Die freuden des Oldtimertreibens. Aber Du hat unsere Attacken ja gut überstanden und treibst Dich hier immer noch rum. Gute Sache das!
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen