In Antwort auf:Ich hatte den Hersteller der Ringschlüssel mal ausgegoogelt
wie haste das denn angestellt ?? und wo kommt das Louise Zeugs genau her ? hatte mir auch kürzlich diesen Torx-Kasten bei denen bestellt, den ich aber wahrscheinlich eh nur zwei drei mal im Jahr brauche...
oh boah... wat ne lobhudellei hier.. sicher is die alte kiste schön, aber alles andere...
habe lange genug ausschliesslich oldtimer bewegt... klar laufen die wenn sie gut gemacht sind, aber für was für einen preis... stunden um stunden des schraubens... sowas ist NIE problemlos...
gibt so viele schöne mopeds im lande, da kann man garnet alle in der garage haben... dann lieber ein zwei die einen voll befriedigen... und sei es für einige auch "nur" ne bmw die 250 läuft...
solltest mal etwas von deinem hohen ross runter kommen, dann klappts auch mit den nachbarn
In Antwort auf:Ich hatte den Hersteller der Ringschlüssel mal ausgegoogelt
wie haste das denn angestellt ?? und wo kommt das Louise Zeugs genau her ? hatte mir auch kürzlich diesen Torx-Kasten bei denen bestellt, den ich aber wahrscheinlich eh nur zwei drei mal im Jahr brauche...
Der Hersteller steht auf der Verpackung drauf. In den bekannten Werkzeugforen wurde öfter schon danach gefragt und das Resultat war meistens ernüchternd. Bei Maulschlüsseln ist das aber imho als weniger kritisch zu betrachten.
Das Werkzeug wird in China hergestellt.
@Markus
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Du willst. Ich bin bisher 4 Kilometer gefahren und musste dabei nur drei Stunden schrauben. Ist doch ein prima Verhältnis.
In Antwort auf:Ich weiss ehrlich gesagt nicht was Du willst. Ich bin bisher 4 Kilometer gefahren und musste dabei nur drei Stunden schrauben. Ist doch ein prima Verhältnis.
bei dem "prima Verhältnis" hätte meine Leizachtour anfang Juni (Freitag mittag in BS los 650 km ins südliche Bayern - Samstag Tour in den Alpen - Sontag wieder nach Braunschweig) alleine für an und abreise ca. 41 Tage gedauert (allerdings nur wenn ich die 41 Tag nicht Schlafe !) .... ich bleibe bei der W, die frist nur Spritt und Reifen, keine Nerven
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Zitat von emjey650Guten Morgen BSA, schoen dass Du weiter im Forum bleibst.
Das sehen andere wohl anders.
das glaube ich nicht ... ohne das man sich "reibt" wird es irgendwann nur langweilig - und wie schon gesagt : du darfst gerne zum nächten großen Treffen auf die Burg kommen - da wird niemand weggejagt und dei Große Show wärst du sicher auch (schon alleine weil du die anfahrt gemeistert hättest)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:schon alleine weil du die anfahrt gemeistert hättest
Hmmm..... solange wir nicht wissen wo sein Haus wohnt ! was mich schon interessieren würde denn vielleicht sind wir uns ja schon mal beim Cross irgendwo begegnet...
In Antwort auf:Hmmm..... solange wir nicht wissen wo sein Haus wohnt !
da im umkreis der Burg der Tote Hund begraben liegt, auf jeden Fall kaum weniger als 4km von der Burg entfernt
Zitat von BSAIch bin bisher 4 Kilometer gefahren und musste dabei nur drei Stunden schrauben. Ist doch ein prima Verhältnis.
Find ich auch
Beim militärischen Fluggerät kommt auf eine Stunde Flugzeit mindestens 20 Mannstunden Wartung Wännä, nun sag doch auch mal was dazu
Gruß Wolli
Ich finde übrigens Deine Maschine hübsch, bin aber aus dem Bastelalter raus. Prof.Wartung ist mir einfach zu teuer. Schlechtes Beispiel sind auch engl. Oldtimer Autos, mußt schon einen Ersatzwagen zu Hause haben, wenn es in der Werkstatt wg. fehlender/bestellter Ersatzteile zu Wartezeiten kommt.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf:Hab' mittlerweile auch brav mein Profil ausgefüllt und warte nun auf bessere Zeiten.
Grüßchen
Roger
Kauf dir eine W und die kommen schneller als du denkst
Gruss Martin
P.S Die blaue Kiste von Louis (Knarrenkasten) gibt es auch zöllig und die ist für ihr Geld (gibt es auch öfter mal reduziert) wirklich nicht schlecht. Nur die Verschraubung der Knarre sollte man sofort nacharbeiten und mit Schraubensicherung fixieren.