Sacht ma, findet ihr diese Mattschwarz-Manie wirklich gut? Ich mag schwarz ja wirklich gerne, aber langsam wird es mir verleidet. Alles ist auf einmal bösebubenmäßig schwarz. Eben wars noch Chrom bei den Posern, nun wird alles in mattschwarz getunkt.
Gab es in den 60ern schon mal. Rallye-schwarz auf wilden B-Kadetten oder als Querstreifen über die Dächer ausgelutschter Käfer mit Vierrohrauspuff ...
Hellblau gefällt mir langsam immer besser
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:Sacht ma, findet ihr diese Mattschwarz-Manie wirklich gut? Ich mag schwarz ja wirklich gerne, aber langsam wird es mir verleidet. Alles ist auf einmal bösebubenmäßig schwarz.
Aber Martin, das hat doch nichts mit einem Bösebubenimage zu tun, es schaut halt nicht so schnell schmutzig aus.
Und schwarz trag ichs doch nur weil : Schwarz macht schlank
In Antwort auf:Hellblau gefällt mir langsam immer besser
Das glaub ich wohl, am liebsten auf einem Ford und mit einem Kleckschen orange garniert
...sorry, aber ich hab grad keinen Appetit ... Schwer verdaulich, was du da servierst. Außerdem siehts ziemlich verkohlt / verbrutzelt aus. Ich mag lieber leichtere Kost!
In Antwort auf:Sach nur, du hast dir so ein Teil gegönnt?
Yes *doppelrahmstufenfettgrins* Heute nachmittag abgeholt und immer noch glücklich !
In Antwort auf:Und dann noch mit AMC-Tüten, sehr geil.
Da hat sich schon mal einer dezent dran ausgetobt. AMC-Tüten, Krüger & Junginger Aluschwinge, Progressiv Suspension Federbeine, Dynojet + K & N, PM Vierkolbenzange hinten ...
Mit 6 Mopeds ist meine Garage an der Grenze ihrer Kapazität angelangt, muß die W nun gehen ?
Über die Schwinge hatte ich mich auch schon gewundert. Die AMC-Tüten hatte ich auch. Sehr gut - aber sch... teuer. Na ja, du hast die Goodies ja schon.
Guter Kauf, scheint mir.
Und lass ja die Finger von der W!
Grüße falcone
In Antwort auf:Da hat sich schon mal einer dezent dran ausgetobt. AMC-Tüten, Krüger & Junginger Aluschwinge, Progressiv Suspension Federbeine, Dynojet + K & N, PM Vierkolbenzange hinten ...
hat die schon einspritzung mit 2000 umdrehungen standgas?
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Wo kommt denn das her? "Unsere" Road Kings hatten auch Einspritzung und kein auffällig hohes Standgas.
Die Einspritzung ist echt spitze, total unauffällig, springt immer sofort an und selbst bei 3500 Meter Höhe und 46 Grad im Schatten nicht der geringste Unterschied beim Fahren. Wenn ich da an meine alte Versager-Kiste denke ...
Grüße Falcone
und runterstellen lassen auf 800, wie sich das für ne HD gehört
kostet ca. 500€