"Warm" auf dem Tom rumtrampeln? Wo bin ich denn hier hingeraten? Nee, soweit ist es glücklicherweise nicht!
Gruß Monti
Edit: Pele war schneller!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
danke falcone - willst du mein therapeut werden? wieder mal messerscharf analysiert -ich bin ein borderliner:
unbeständige und unangemessen intensive zwischenmenschliche beziehungen, impulsivität bei potentiell selbstzerstörerischen verhaltensweisen, starke stimmungsschwankungen, häufige und unangemessene zornausbrüche, selbstverletzungen und suiziddrohungen/suizidversuche, fehlen eines klaren ichidentitätsgefühls, chronische gefühle von leere und langeweile
trifft ungefähr auf 90% aller harley-fahrer zu.
ich hab´s ja schon immer geahnt, das irgendwas nicht stimmt.
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Zitat von zweiradfreundgrüss gott, man seid ihr inzwischen tolerant geworden - respekt. keine aufschreie wg. des "affenlenkers", vorverlegten und die totsünde schlechthin - ein seitl. kennzeichen. schade - da gibt man sich soviel mühe ich glaub ich mach mir noch einen 240er drauf und schneid mir ein paar franzen in mein jäckchen... gruss tom
Das ist so wie bei guten Paedagogen - sehr selten diese, und meistens findet man diese auch nicht im Schulbetrieb, da sind sie nämlich - zumindestens in CDU regierten Bundesländern - nicht beliebt oder gar gewollt - wenn man lange genug nichts sagt finden die Kinder ihre Fehler selbst. Man braucht sie nicht noch mit der Nase 'drauf zu stossen.
Und wie Falcone so richtig sagt: die Tat trägt ihre Strafe in sich - das ist fast biblisch aber zumindestens im Kantschen Sinne dialektisch.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Das ist schon ein lustiger Haufen hier ... Mir ist die W fast noch zu fett, und dann sowas ... Vorgestern hab ich eine wunderschöne, noch abgespeckte Hawk gesehen. Die würde ich sofort nehmen. Die wiegt allerdings nur gut die Hälfte von euren Pomp-Eisen, und zum posen taugt sie vermutlich nicht ...