In USA ist es todschick, bei den Dynas und Konsorten das Rücklicht wegzulassen und statt dessen die Blinker (in rot) zu benutzen. Normal leuchten beide Blinker normalrot. Beim Blinken leutet einer heller. Beim Bremsen blinken beide drei Mal kurz auf und leuchtan dann hell rot. Geile Lichtshow!
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Du schreibst es schon. Ich hab sie auch beim freundlichen Harley-Dealer an der Wand gesehen. Inner Blister-Packung. Also sollten sie zu bekommen sein - wenn hier wohl auch nicht TÜV-konform.
Es gibt auch noch die Version mit Rücklicht. Da blinkt beim Bremsen dann Rücklicht un beide Blinker.
Ist immer eine kleine schwarze Box in der Packung, ein paar Stück Kabel und zwei rote Blinkergläser.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
. Ist ja eigentlich schon echt mutig, dass Du Dich nach dem Ober-Fettnäpfchen-Fred mit dem Titel: Fuck-the-Cafe-Racer überhaupt noch ins Forum getraust.............!!!
Erinnert mich an meinen alten '64-er Ford 12m, der mit den Katzenaugen hinten:
Die waren klein, rot, und hatten für drei Funktionen eine Zweifadenlampe - wenn man damit im Dunklen bremste und um die Ecke fuhr, konnte der Hintermann nur noch raten, was man eigentlich vorhatte - vor allem, wenn einer der Glühfäden durchgebrannt war ... ich habe mir später die schmalen vorderen Blinker von einem alten Käfer über die Heckleuchten auf die Kotflügel gebastelt.Hatte was, war selten !
Das Auto war überhaupt ganz angenehm - viel Platz, moderner Frontantrieb, und mein erstes Auto mit Schiebedach!Nur der V4-Motor war etwas rauh, und die Kurbelgehäuseentlüftung ging damals noch einfach nach unten auf die Straße (bzw. der Ölnebel auf die Gummiteile der Motor- und Fahrwerkslagerungen) .
Manchmal habe ich das Gefühl, das eine Straßenverkehrszulassungsordnung doch schon Sinn macht - wer weiß, welcher Art von mehr oder weniger kreativen Lightshows wir sonstnoch auf den Straßen fänden !
PS: zum Thema - die HD ist zwar nicht unbedingt mein Traum, aber neugierigerweise mal probefahren würde ich sowas schon mal ganz gern .
Blinker- Rücklicht und Bremslicht in einem Gehäuse find ich doof. Sieht man manchmal bei Amis. Ist aber wenn die sonne drauf scheint nicht gut zu erkennen find ich. das dürfte auch einer der Gründe sein warum die Straßenverkehrsordnung das verbietet. Meine Kumpels vom Ami-Forum (Autos) berichten auch das neu eingeführte Fahrzeuge nur noch zulassungsfähig sind wenn auf gelbe Blinker umgebaut wird - es sei denn die Karren sind über 30 Jahre alt.
man seid ihr inzwischen tolerant geworden - respekt. keine aufschreie wg. des "affenlenkers", vorverlegten und die totsünde schlechthin - ein seitl. kennzeichen.
schade - da gibt man sich soviel mühe
ich glaub ich mach mir noch einen 240er drauf und schneid mir ein paar franzen in mein jäckchen...
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!