@BSA Anmelden, Profil ausfüllen und kräftig anfangen zu diskutieren. Warum ich keine BSA fahre? Ich bin kein ganz so toller Schrauber. Außerdem fahre ich jeden Tag mit meiner W zur Arbeit (27 km einfach Fahrt). Eine BSA käme nur als Zweitmopped in Frage und dann als Chopper Umbau. Allerdings hätt ich dann doch lieber eine starre Triumph als eine BSA.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
In Antwort auf:4.300,- tip top restauriert, Bj. 1953.
In Antwort auf:Offene Tüten, offener Ansaugtrichter - bei uns werden die Kinder von der Straße geholt, wenn ich die Karre starte...
ich erstarre vor neid ich kann froh sein, wenn die nachbarn aus dem fenster schauen (oder es zu machen ) und das obwohl ich an meiner w den weltbesten ohne-siebrohre-sound hab
Zitat von BSASooo, angemeldet. Bin auch Familienvater mit wenig Zeit. BSA's sind sehr zuverlässig, Laufleistungen bis 300.000 km bekannnt. Ein Satz Zollringschlüssel bei Louis: € 12,90. Noch Fragen? Roger Nachtrag Es gibt noch reichlich BSA auf dem Markt
....300.000 km glaub ich ja alles, aber mir ist wichtiger wie lange so ein Teil am Stück läuft! Fahrwerk ??? Bremsen ??
Ist echt ein schönes Boik - aber nicht bei 5.000km in 3 Monaten. So als 2. Möppi wäre es denkbar.
Zollschlüssel für 12,90 - muhahahahaha wie viel von denne Zoll-Sätzen willst du den auf 3000 km verbrauchen ?
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S