In Antwort auf: ca. 50 Meter geschoben Da solltest du dir was anderes einfallen lassen - das dauert ja ewig bis da ein Kilometer zusammenkommt.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
...deswegen finde ich Deine BSA auch so wahnsinnig geil als 2. Mopped - mir würde das Schrauben auch ne riesen Freude machen - aber das Fahren halt auch !! Schau mal zu, das Du den Bock ans Laufen bekommst !! Möchte hier mal nen vernünftigen Fahrbericht lesen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
BSA
17.08.2007 09:16
Ja klar! Wenn es euch ein bisschen Spaß macht, würde ich dazu dann auch noch ein paar schöne Fotos liefern. Grüßchen Roger
In Antwort auf: ... stelle ich die Spannung der Kupplungsfedern leichter ein.Von 12 auf 6 Volt, das bringt sicher Erleichterung.
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
BSA
17.08.2007 10:53
Läuft eh schon alles auf 6 Volt.
Hobby
17.08.2007 11:50
In Antwort auf: Läuft eh schon alles auf 6 Volt.habe mal was von einer 24Volt Männerkupplung gelesen !
ist die für Dein Modell lieferbar ?
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung