In Antwort auf:möchte jemand einen hässlichen shoei kaufen, erst ein paar jahre alt ...
Ja hier, ich. Aber erst in ca. 7 Jahren, wenn meine hässlichen Shoeis ausgedient haben.
Heb ihn also gut auf - über den Preis reden wir, wenn es soweit ist.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Den gabs schon immer, zusammen mit vielen Anderen in der Optik von bekannten Rennfahrern (Agostini, Sheene, etc. ), nur hat die nie ein Händler da weil die sch..... teuer sind.
In Antwort auf:Ey Schnitte, wennsse keine Frau wärs, dann wärsse gleich Kette am Schmecken
Pass ma bloss auf, Kollesche, ich bin schon ma gar nich Deine Schnecke, klar! Und Kette schmecken tu ich schon, seit ich auffe Welt bin. Abba schmecken lassen. Ich bin nämlich die Feinkostklopperin. Und nu machh den Kopp zu sonst gibt dat ma so richtig lecker ein rein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---