Zitat von Falcone Achtung, nach Kölsch-Genuss haben Engländer auf einmal überall Linksgewinde ... Grüße falconeLinksgewinde? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern das der BSA 250 Motor Linksgewinde hatte ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Dann trink mal genug Kölsch dazu. Wenn du dich traust ... Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Ist ja´n netter Thread geworden. Respekt vor BSA´s Standvermögen. Wenn´s jetzt auch mit selbiger Maschine klappt - umso besser. Und Duckie ist gut drauf (nicht ironisch gemeint!). Muss ja auch mal gesagt und anerkannt werden...
Zitat von Falcone Dann trink mal genug Kölsch dazu. Wenn du dich traust ... Grüße falcone... lieber ein Greene Knight
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Das schmeckt bestimmt besser, Phaedrus. Ich kenne es nicht. Steve, Ducky ist überhaupt in letzter Zeit gut drauf. Klar doch: Ace steht vor der Tür! Und einen neuen Schrank hat er auch noch ... Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
PeWe
15.08.2007 21:07
Zitat von Steve Dabbeljuh Respekt vor BSA´s Standvermögen.Ja, noch zeigt er echte Stand- und Nehmerqualität...aber ob Ihm schon geringe Zweifel aufgekommen sind?
Übrigens, meine kleine Ex-BSA C15 war Scheisse...
Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Buggy
15.08.2007 21:27
Zitat von Falcone Das schmeckt bestimmt besser, Phaedrus. Ich kenne es nicht. Steve, Ducky ist überhaupt in letzter Zeit gut drauf. Klar doch: Ace steht vor der Tür! Und einen neuen Schrank hat er auch noch ... Grüße falconeStimmt leider!
Aber wo ist der Piko?
Der provoziert doch auch gerne.
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
BSA
15.08.2007 22:04
Zitat von PeWe Zitat von Steve Dabbeljuh Respekt vor BSA´s Standvermögen. Ja, noch zeigt er echte Stand- und Nehmerqualität...aber ob Ihm schon geringe Zweifel aufgekommen sind? Übrigens, meine kleine Ex-BSA C15 war Scheisse... Grüße PeWeNein, nicht die geringsten Zweifel. Notfalls scheiß' ich die Werkstatt mit Kohle zu, bis sich die Karre wie im Auslieferungszustand
präsentiert - nur um es Euch zu zeigen.
Wenn überhaupt je Zweifel bestünden, dann hättet ihr die spätestens jetzt alle ausgeräumt.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
BSA
15.08.2007 22:11
In Antwort auf: ...vielleicht haben wir noch Spaß zusammen!!! ...Das will ich doch hoffen!
In Antwort auf: ...Schraubertipp...Ehrliche Schrauberteller (Pataten mit Spiegeleiern) zu fairen Preisen jeden ersten Donnerstag im Monat ab 20:00 im Neandertal
!
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
In Antwort auf: über den ein oder anderen Schraubertipp Wo bitte soll
DER denn herkommen.
An der W-altraud gibt's nichts zu Schrauben !
DIE läuft einfach .Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Buggy
15.08.2007 22:27
Zitat von w-paolo In Antwort auf: über den ein oder anderen Schraubertipp Wo bitte soll DER denn herkommen. An der W-altraud gibt's nichts zu Schrauben ! DIE läuft einfach . Paule. Ganz genau.Sie läuft einfach!!
Zum aufregen haben wir ja das Forum.
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
BSA
15.08.2007 22:29
Der rechts oben sieht aus wie der rechts unten, über den jemand einen goldenen Minislip mit roten Rändern gezogen hat.
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung