Erst mal gut Morgen BSA, hab ich vergessen. Die Posts sin in 7 Saisons W-Fahren entstanden. Ich zwick Dich, und werds auch weiterhin tun, aufgrund Deines Eingangsposts, aber ich bin net wirklich böse. soviel mal vorrausgeschickt. Mein echter Respekt vor Dir wird wachsen, wenn Du mit Deiner wunderschönen BSA wirklich zurechtkommst, und Dich vielleicht sogar mit Ihr am ACE sehen läßt (natürlich nicht aufm Hänger, sondern selber gefahren) Übrigens, dazu (ACE) Clubfreunde von Teddyboy und mir kommen mit Ihren BSA`s von Italien dies Jahr ans ACE gefahren. Die fahren die Dingers allerdings schon viele Jahre und kennen die Tücken der Englischen Ladys in und Auswendig.
Ich würd mich freun, wenn Du Dein Ding durchziehst. Denn dann verdienst Du Respekt.
blos aus den momentanen Beiträgen (Eingangspost ala 300.000 Legende und Co.) und deinen, zugegebenermaßen sehr ehrlichen Posts, dass Du nit mal 4 Kilometer mit der Möhre gekommen bist, musst mir verzeihen, wenn ich Dich stichel. Weil die Kilometer, die hier die W Fahrer abreissen, die musst erstmal mit der BSA schaffen.
Hast ja selber gschrieben, dass Dir vielleicht no a W kaufen willst. Vernünftiger wärs. Ich träum auch noch von nem alten Boik, zusätzlich zu W650 Caferacer und Estrella Gespann. Denke, in ein paar Jahren stell ich mir nochn Oldtimer in meine Garage.
Also komm, sei net glei wieder eingeschnappt, sonnern geb einfach verbal kontra.
In Antwort auf:Wenn auf Oldtimer-Veranstaltungen das Wort "Lucas" fällt, rennen alle schreiend weg.
es gibt da ein bei oldi-fahren beliebtes T-Shirt mit dem aufdruck : Lucas, Master of Darknes
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Klar werde ich mein Ding durchziehen, das ist mal 100% sicher.
Mir macht die Schrauberei zurzeit einen riesen Spaß. Ich lerne den Bock so immer besser kennen und erweitere nebenbei meinen technischen Horizont (ist auch ein prima Ausgleich zu meinem Beruf).
Wenn ich in den nächsten vier Wochen nicht vor einem absolut erstklassigem Ergebnis stehe, wandert die Maschine eben in eine Werkstatt und dort lasse ich dann jedes Teil einzeln revidieren. So oder so werde ich bald im Besitz einer alltagstauglichen BSA A7 stehen, gell.
Wenn es keine W650 wird - ich weiß es wirklich noch nicht - bin ich mit dem Versenken dieses Threads hier auch wieder weg. Vorher werde ich aber noch den Bericht über die 300.000km einstellen, damit ihr euch nicht noch in 100 Jahren daran aufgeilt.
Grüßchen
Roger
P.S. Wenn jemand aus der Gemeinde mal mit einer W650 im Erftkreis unterwegs ist (Nähe Köln) würde ich mich über einen Besuch sehr freuen. Es wird dann auch (in homöopathischer Ration) das beste Bier der Welt ausgeschenkt – Kölsch.
@BSA: So is recht, DAS wollt ich hören! Ziehs durch, ich finds geil!
ABER: bitte lass ma Dein Post stehen und hau nicht ab, selbst wenn Du scheiterst,denn dann bist DU einer der WENIGEN, die es wenigstens versucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Meinung, dass sich BSA Fahrer und W650 Fahrer durchaus auf einer Ebene unterhalten können, wenn Sie nur wollen. Also, laß Dich nicht unterkriegen und bleib dabei. Wir W Fahrer sind keine "Fremdmarkenfeindlichen Genossen".
Mich persönlich würds freun, wenn Du weiterschreibst. ABER: ich werd weitersticheln, ich bin numa so.
Na, Roger, jetzt nimmste den Mund aber sehr voll! Aus der BSA-Diskussion hab ich mich rausgehalten, obwohl man ja ohne Ahnung am besten schwätzen kann ... Aber als selber alter Erftkreisler (der aber auch andere Biere getrunken hat), Kölsch als das beste aller Biere anzupreisen ... Das schlägt dann doch dem Bierfass den Boden ins Gesicht, oder so ähnlich!
Gruß und halte uns auf dem Laufenden, was deine englische Lady so macht.
In Antwort auf:mein neuer LUCAS Schweinwerfer leuchtet saugeil
kein wunder .... Blech kann schlecht "elektrisch ausfallen" (höchstens auseinanderfallen) - aber schraub die mal eine Lucas-Lima ans Möppi, dann wirst du bald wissen das Nachtfahrten aberteuerlich werden können
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
@Jörg: brauchst mir net verzählen, weis ich von Marta aus London mit Ihrer AJS, die scheiss Hauptscheinwerfer will und will net funzionieren!!!!! Gottseidank fahrn wir bei Tageslicht nach Brighton sodaß des Gal keine Probleme haben wird.
Mir reicht ein Schweinwerfer von LUCAS mit Amperemeter, den Rest erledigt zuverläßig die Kawasaki Elektrik
In Antwort auf:Wenn jemand aus der Gemeinde mal mit einer W650 im Erftkreis unterwegs ist (Nähe Köln) würde ich mich über einen Besuch sehr freuen. Es wird dann auch (in homöopathischer Ration) das beste Bier der Welt ausgeschenkt – Kölsch.
Da komm ich gerne drauf zurück, schau vorbei und wir tauschen mal für ein Ründchen.
Nur das mit dem Kölsch, das muß ich nicht wirklich haben, weil Bier trinke ich lieber im Original