Die ist schonmal ganz tauglich, vor allem für meine elektronische Billigschieblehre, die mm/inch anzeigen kann - habe mich immer gefragt, wer Zollmaße als Dezimalbruch verwendet.Was noch gut wäre, ist eine zweite Liste in der man z.B. erfährt, das 6,25 mm einem Viertelzoll entspricht.Irgendwo hab' ich so eine, aber wo und wie einscannen ?
In Antwort auf:...hier macht ja doch jeder, was er will!...
Ja, hier ist sozusagen die Paul & Clown Seuche ausgebrochen ...
So. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer sich mit BSA ein bisserl auskennt, der weis, dass man für eine TIPTIP Restaurierte z.B. Goldstar, um ein Beispiel zu nennen, Preise von 9000 - 12000 Euronen hinblättern muss. Und mit Restauration ist natürlich auch der Motor (is ja n Motorrad oder?) gemeint, und das Getriebe.
"Oberflächlich restauriert" würde auf Deine, zugegebenermassen schöne, Möhre wohl eher passen.
Zitat von Duck DunnVielleicht solltest Du den Absatzmarkt in GB und dem Rest der Welt nicht mit dem in unserem Nachkriegsdeutschland vergleichen. ************* doch das kann er, oder hast Du die Maschine in GB gekauft ?
Ja sach mal, bin ich hier eigentlich in der Irrenanstalt?
Zitat von Duck DunnSo. Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer sich mit BSA ein bisserl auskennt, der weis, dass man für eine TIPTIP Restaurierte z.B. Goldstar, um ein Beispiel zu nennen, Preise von 9000 - 12000 Euronen hinblättern muss. Und mit Restauration ist natürlich auch der Motor (is ja n Motorrad oder?) gemeint, und das Getriebe. "Oberflächlich restauriert" würde auf Deine, zugegebenermassen schöne, Möhre wohl eher passen. Oder auf deutsch: aussen hui, innen pfui
Ich weiß nicht, wie Du auf diese Summen kommst - absoluter Quatsch!!!
Zitat von pelegrino- habe mich immer gefragt, wer Zollmaße als Dezimalbruch verwendet.Was noch gut wäre, ist eine zweite Liste in der man z.B. erfährt, das 6,25 mm einem Viertelzoll entspricht.
25,4mm geteilt durch 4?
@Ducky: bitte treib doch du ned no künstlich die Preise in die Höhe!!! Wir sind doch ned bei so am geldstinkenden englischen Auktionshaus!! 7 Mille is scho die Grenze.
Unterschied zwischen Irrenanstalt und W-Forum = IP-Adresse! Ja, was denkste, wo so Leute landen, die Anno 2007 mit hübschgeschminkten Engländerinnen trommelbremsen wollen?
@Teddyboy: nix künstlich, so gelesen in einer von meine aktuelleren Classic Motorrad Hefte aufm Klo!!! P.S. Ich meine wirklich restaurierte Exemplare, nicht den Schrott der hier aufm deutschen Markt kursiert.