In Antwort auf: ...steht ziemlich gerupft in der Garage....hat es denn Feder-Beine lassen müssen ?!
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
BSA
13.08.2007 23:08
Nee, sach jetzt mal Paule: Ist die Haarpracht und die Schenkelbürste unter Deiner Nase aktuell???
In Antwort auf: Sach mal Paule, is' das eigentlich ein aktuelles Foto von Dir, oder ausn 70ern? Du mußt ihn fragen aus welchem Jahrhundert in den siebzigern!
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
W-eed
13.08.2007 23:11
In Antwort auf: Zum Bleistift von Paderborn bis an den Kornsand, oder so...Dos Ghana -> Köterberg soll auch ne schöne Strecke sein, Sonntagmorgens z.B.
Die Welt ist schlecht jeder denkt an sich. Nur ich bin gut, ich denk an mich.
In Antwort auf: Ist die Haarpracht und die Schenkelbürste unter Deiner Nase aktuell??? Frag' mich in 12 Wochen nochmal, dann dürft's hinkommen.
Paule,
der wo grad' merkt, wie Du vom Thema ablenken willst, Du Heiner !
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
BSA
13.08.2007 23:19
Was isn gerade fürn Thema?
. Ey, Du hast schon ganz gut dazugelernt ! Hier, bei uns W-ahhhnsinnigen !
In Antwort auf: Was isn gerade fürn Thema?Paule.
In Antwort auf: Was isn gerade fürn Thema? Paul überlegt ob 12 wochen lang Haarwuchsmittel benutzen ausreichen das er wieder so aussieht wie früher.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
BSA
13.08.2007 23:34
Siehste, doch früher - wusst' ich direkt.
In der DDR war das so noch bis in die späten 80er Mode.
Zusammen mit 'ner Latzhose und 'nem grünen Parka absolut zeitlos und auf jeder Anti-Atomkraftdemo gesellschaftsfähig.
Macht sich in Berwerbungsmappen von Sozialarbeitern oder Familienberatern auch heute noch durchaus vorteilhaft bemerkbar.
Grüßchen
Roger
.
Hey
B rittisch-
S chmal-
A rmler, ich will Dich nicht dumm sterben lassen:
Das Foddo ist eggsaggd 30 Jahre alt.
Grüsschen
Paule.
BSA
13.08.2007 23:45
Is' ja nur geil - dann biste ja über fuffzich.
Kannste noch richtig bunt gucken?
Roger
In Antwort auf: Kannste noch richtig bunt gucken?Nö, sehe leider nur noch schwarz/weiss.
Paule.
BSA
13.08.2007 23:56
So, Nächtle dann mal.
Machste noch'n bisschen hier rum?
Im Alter braucht man ja nicht mehr so viel Schlaf...
Roger
. Ebentso. Träum' süss, von den 300.000 km.....................................................................................................! Paule.
Wännä
14.08.2007 06:47
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung