In Antwort auf: An der W-altraud gibt's nichts zu Schrauben !Genau !
Für eine W-altraud brauchst du nix außer ein bischen Goldlack,
eine Lötlampe und eine Bohrmaschine
Achso, der Helm.
Der unterste latürnich, den magst du auch in ein paar Jahren noch ansehen.
In Antwort auf: Der rechts oben sieht aus wie der rechts unten, über den jemand einen goldenen Minislip mit roten Rändern gezogen hat. Pele, ich ziehe meinen Hut, mönsch, war der gut !
Wusste gar nicht dass Davida soviel hässliche Helme im Programm hat.
Sorry, aber...
Passen die etwa zu deinen Klamotten ?
In Antwort auf: Wusste gar nicht dass Davida soviel hässliche Helme im Programm hat.Also Stephane, getzt mach mal halblang....!
Du trägst doch allzu dick auf, würd' ich sagen.
Gib' ihm doch mal einen "point of view", Herr Schroeder..........
Lass Dich nicht beirren, BSA,
nimm' den Blauen !
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Na ja, die beiden unten gehen ja gar nicht. Links den hat Ago getragen und der rechte ist für alte BMWs. Aber auch die oberen passen nicht so recht zu deiner BSA. Eigentlich passt besser ein eng anliegender Jet-Helm, nur keine Melone. Lass dich mal von Ducky beraten. Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
PeWe
16.08.2007 07:26
Davida Speester....den hätt ich auch gerne (aber der Preis ) Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
...wenn, dann den für das Britenbike! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
mappen
16.08.2007 07:55
tach der sieht doch kacke aus... fast wie nen braincap für harley user ...
Zitat von montcorbier ...wenn, dann den für das Britenbike!gas
markus, wenn halb, dann mit kangool meteor, aber das auch eher selten
BSA
16.08.2007 08:05
Zitat von pelegrino Der rechts oben sieht aus wie der rechts unten, über den jemand einen goldenen Minislip mit roten Rändern gezogen hat.Ich lach' mich schlapp, der war wirklich erste Sahne!!!
Die haben auch noch einen sehr eng anliegenden Jet - besser?
Der Jet gehört eigentlich in die 60er oder 70er, stilgerecht wäre eben eine Halbschale.
http://www.ubs-classics.de/images/produc...mages/130_0.jpg
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
vanda
16.08.2007 08:57
Hi Roger, mir würde der Classic Halbschalenhelm ( link von Monti) in silber oder matt-schwarz mit Lammlederflap gefallen. Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wännä
16.08.2007 09:00
3-Rad
16.08.2007 09:05
In Antwort auf: stilgerecht wäre eben eine Halbschale.stilgerecht wäre ein aufgeplatzter Schädel,wie in den 50/60er Jahren.
Kommt mal runter Leute.
Warum nicht gleich ohne??????
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Lederkappe?
Halbschale sieht natürlich besser aus bei nem alten Mopped, vor allem wenn du noch die passende Lederkluft dazu hast.
Nach nem Sturz könnte natürlich das Aussehen des Kinns und der Wangenknochen nicht mehr so ganz zum outfit passen.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
BSA
16.08.2007 09:22
Zitat von bochumer Lederkappe?Badekappe
Ich werde die nächsten 299.996 km höchst wahrscheinlich nur mit 80 km/h über die Dörfer tuckern.
Schräglagenmäßg wird das wohl nicht mehr als 2° aus dem Lot gehen...
Aber so ganz astrein ist das - auch der Familie gegenüber - natürlich nicht, schon klar.
Roger
P.S.
Eine zeitgemäße Lederjacke (Aero) habe ich mir schon besorgt.
In Antwort auf: ...stilgerecht wäre ein aufgeplatzter Schädel,wie in den 50/60er Jahren...Norbert, das gibt 100 Punkte für einen einprägsamen Kommentar zum Thema "aktueller Sicherheitsstandard"!
pelegrino, ehemals Rettungsassistent, mit entsprechenden noch nicht verblaßten Erinnerungen im Kopf ...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung