BSA
16.08.2007 10:28
Sieht gut aus. Das Matrosenhemd ist allerdings grenzwertig, so sieht man mich im Kölner Karneval rumflitzen.
@BSA: der Schmale DAVIDA Jet genau in dieser Farbe ist fantastisch!!! Paßt auch aufn Fiftys Bike. Dazu kommt, dass Deine Ohrwaschln da super gekapselt sind, weil er sehr gut anliegt, und Dir nicht dauern die Wespen in Helm fliegen. 1. Wahl
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
vanda
16.08.2007 10:34
In Antwort auf: Eine zeitgemäße Lederjacke (Aero) habe ich mir schon besorgt. Roger, hast mal ein Foto davon? Danke!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: So 'ne alte Schale von Chromwell kommt nicht in Frage, die sind mittlerweile völlig sprödeFalsch. Ein echter Cromwell altert nicht. Ist aus Fieberglas (GFK) und das wird nicht spröde.
Die echten sind besser verarbeitet und viel authentischer. Man sieht den Unterschied sofort.
Grüße
Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
BSA
16.08.2007 10:42
vanda
16.08.2007 11:02
Danke Roger, sieht sehr schick aus! So sieht meine Winterjacke aus, ist mir zwar ein wenig zu groß, aber wenn ich dicke Klamotten drunter hab, passt es schon. Ist second hand von einem ehemaligen Rennfahrer, welcher auch W Fahrer ist.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0006.JPG
BSA
16.08.2007 11:20
Oh ja, die sieht aber wirklich mal scharf aus, klasse! Grüßchen Roger
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
In Antwort auf: seit wann gibt es Fiberglas denn?Meines Wissens seit den 30ern. Seit den 50ern fand es große Verbreitung im Boots-, Karosserie und Möbelbau.
Aber Soulie kann dir da vielleicht noch besser Auskunft geben. Er ist schließlich der Laminator!
Grüße
falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
BSA
16.08.2007 12:56
Der Wohnzimmerschrank aus GFK - hört sich gemütlich an.
Kannste mal ganz andere Farben probieren, nicht immer dieses langweilige Holzimitat...
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
BSA
16.08.2007 13:01
Unsere Dezifix Folie (Eiche rustikal) ist eh nicht mehr ganz taufrisch...
Matrosenhemd und Kölner Karneval ??? wie bist du denn drauf ?? Dein Matrosenhemd ist doch blau weiss und der Ch.Street Day wo du rumgelaufen bist ist nicht der Kölner Karneval !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
BSA
16.08.2007 13:05
Auf dem CSD habe ich gewöhnlich gar nichts an...
Zitat von BSA Auf dem CSD habe ich gwöhnlich gar nichts an...Achso - denn machste auf Transe ...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung