In Antwort auf:Pass ma bloss auf, Kollesche, ich bin schon ma gar nich Deine Schnecke, klar! Und Kette schmecken tu ich schon, seit ich auffe Welt bin. Abba schmecken lassen. Ich bin nämlich die Feinkostklopperin. Und nu machh den Kopp zu sonst gibt dat ma so richtig lecker ein rein
In Antwort auf:Hömma, Bennat, getzt jetett abba watt nich so weita !
Wat fürn Bennat? Meinse den Mattin-Bennat? Und wieso mischt Du DIch überhaupt ein, wenn sich zwei Pöttler nett unterhalten? Du kommst doch aussm Odenwald ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Hey Tante, nu stell ma die Lauscher auf Empfang.
Noch son Spruch un Kieferbruch
Hallo???????!!!!!!!!!!!!!????????? Kannse auch ma watt neuet? Den Spruch fand ich schon in der Grundschule altmodisch. Und zwar die ganzen 9 Jahre lang! Also komma mit wat neuet rüber oder leg Dich wieder schlafen
In Antwort auf:Hallo???????!!!!!!!!!!!!!????????? Kannse auch ma watt neuet? Den Spruch fand ich schon in der Grundschule altmodisch. Und zwar die ganzen 9 Jahre lang! Also komma mit wat neuet rüber oder leg Dich wieder schlafen
Als wie wenn du inne Schule gewesen wärs, Baumschule oder watt ?
In Antwort auf:Als wie wenn du inne Schule gewesen wärs, Baumschule oder watt ?
Super Spruch! Bin fast beeindruckt. Vor allem hätt ich nich gedacht, dass Du Dich mit ausländischen Schulen auskennst. Da war ich nämlich. Abba ich kann mich grad nich mehr erinnern, wo Baum nochma is. Ich glaub inner Nähe von Holland oder so. Egal. Ich hau Dir trotzdem eine rein.
In Antwort auf:Und wieso mischt Du DIch überhaupt ein, wenn sich zwei Pöttler nett unterhalten?
Wie jetzt?
Gleichläufer, Twin, parrallel oder wäas?
@ Paolo,
am Rhein zu wohnen ist ein Geschenk, aber auf der rechten Seite ist es eine Strafe. Dat iss de Schääl-Sick. Ich denke, wir verstehen uns und brauchen das jetzt nicht zu vertiefen, right?