Warum "very bad" - das waren doch auch keine heiligen - also solange sich das Pack unternader umnickt und keine Zivilisten nen Querschläger einfangen ist´s mir egal -
...oder meint Ihr das war ein Gast dem die Pizza nicht geschmeckt hat ?
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Zitat von Mr.HorstBauerWarum "very bad" - das waren doch auch keine heiligen - also solange sich das Pack unternader umnickt und keine Zivilisten nen Querschläger einfangen ist´s mir egal - ...oder meint Ihr das war ein Gast dem die Pizza nicht geschmeckt hat ?
ich weiß garned was ihr habt, ich find die italienische Mafia in Ordnung. Da gibts so selten Kolleteralschäden oder "Zufallstreffer". Wenn i gebürtiger Italiener wär, wär ich auch dabei. So richtig klassisch aber mit schmalem Anzug, Hut und Thompson:
da suchte doch noch jemand eine Unterkunft für ein paar Italiener neulich ... Vorsicht, nicht das die am Ende aus San Luca kommen!
San Luca. (dpa) Nach den Morden in Duisburg geht in San Luca, dem Heimatort der verfeindeten Mafia-Clans, die Angst um.
Von Carola Frentzen Ein Kamerateam des italienischen Fernsehens ist in dem Dorf unterwegs, um nach dem sechsfachen Mord von Duisburg Angehörige zu interviewen. Was sie antreffen, ist hingegen völlige Leere, ausgestorbene Straßen. "San Luca ist zu einer Geisterstadt geworden", schrieb die Nachrichtenagentur Ansa.
Die Menschen in der 4000-Seelen-Gemeinde haben schlichtweg Angst. Seit 16 Jahren tobt hier eine Mafia-Fehde zwischen den Familien Strangio-Nirta und Pelle-Romeo, die fast 20 Menschenleben gefordert hat. Zahlreiche Carabinieri und Sondereinheiten den Polizei kontrollieren alle Zufahrten nach San Luca und patrouillieren in den Straßen. "So soll jeder Versuch einer Antwort auf das Massaker seitens der Gruppe Vottari-Pelle im Keim erstickt werden", schreibt ein Journalist. Denn, so sieht es nicht nur der Sender Rai: "Alle haben Angst, dass es zu einer Kettenreaktion kommt." 16.08.2007
In Antwort auf:...habe noch ein Essengutschein von denen...
Wie kann das - warst Du denen irgendwann mal behilflich?Irgendwo die Notbeleuchtung außer Funktion gesetzt oder so?Komm' schon, da muß doch was gewesen sein ...