Dazwischen kommt aber noch Goldwing mit Anhänger - dann ist der Schritt zum Wohnmobil nicht so groß.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
....heheh...das sind dann die "Jungs" die mit dem Roller zum Haus Scheppen kommen, ne W sehen und dann von früher erzählen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Stimmt Nobbi! Also WoMo erst mit 80. Ist auch besser so. Ja, Horschtele, und sich über die Jungspunde amüsieren, die alles neu erfinden wollen - sogar die 50er Jahre. Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von Falcone Stimmt Nobbi! Also WoMo erst mit 80. Ist auch besser so. Ja, Horschtele, und sich über die Jungspunde amüsieren, die alles neu erfinden wollen - sogar die 50er Jahre. Grüße FalconeJaja - ganz genau die meine ich !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLLB.S.F.F.B.S Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf: ich das passende gefunden"excalibur"
da fällt mir nur, "schwerter zu krückstöcken" ein
gruss
tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
Wenn ich 80 bin, sprechen wir uns ... Grüße falcone
In Antwort auf: ....heheh...das sind dann die "Jungs" die mit dem Roller zum Haus Scheppen kommen, ne W sehen und dann von früher erzählen !!Die sind putzig, gelle ?
...genau so eine hatte ich damals auch...
In Antwort auf: BMW gabs zum 50ten. Harley gibts bei uns erst mit 60 -Oje, bin ich etwa frühzeitig gealtert ?
Halbwertzeit schon lange überschritten ?
In Antwort auf: und mit 70 dann Wohnmobil mit Roller hinten drauf.Das es im Alter so schlimm werden wird habe ich mir bisher nicht so vorstellen können, vielen Dank für die Warnung !
Soulie
16.08.2007 18:01
Um noch mal aufs Angerichtete zurückzukommen: Warum baut Harley einen schönen, fetten V2, eigentlich immer eine Augenweide, um ihn dann hinter einem Schminkkoffer (oder was ist das für ne Dose?) zu verstecken? Das ist mir unverständlich. Ansonsten, trotz der vielen Sympathisanten hier: Zu fett zu schwer zu lang Harley halt ... Bin wohl noch zu jung für solche Schwereisen ... Obwohl ich eigentlich zur HD-Zielgruppe gehöre - leider! Gruß Soulie
Was meinst du, Soulie? Den Öltank? Oder den Luftfilter? Grüße Falcone
In Antwort auf: hinter einem Schminkkoffersach ma wat habt ihr denn für schminkkoffer in hamburg?
klar bei den vielen transen sind die dinger dort größer
aber die beiden dynas hier sind doch nicht verbaut?!
In Antwort auf: Schwereisengehst am besten noch ein biserl mehr zum onkel kieser und dann wird´s auch was
mit den schwereren sachen
gruss
tom
Tätää, tätää.
Witzischkejt kännt kejne Jränzen...
Nää, wat simma widda jäck !
In Antwort auf: Zu fett zu schwer zu lang Harley halt ...Was hast du vor mit dem einem Teil ?
Wenn man die einfach nur fährt merkt man davon nichts.
Ich hatte schon erheblich leichtere Maschinen die wesentlich unhandlicher und kapriziöser zu fahren waren.
In Antwort auf: gehst am besten noch ein biserl mehr zum onkel kieser und dann wird´s auch was mit den schwereren sachenNur wenn er auch mal was drauf packt auf die Stange
In Antwort auf: Tätää, tätää. Witzischkejt kännt kejne Jränzen... Nää, wat simma widda jäck !...gähn
bist grad a biserl überfordert mit den vielen
beiträgen überall - gell
gruss
tom
In Antwort auf: Nur wenn er auch mal was drauf packt auf die Stangeda geht´s doch eher um wiederholungen - wie fast überall im leben
gruss
tom
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung