Wie ? Erster sein gildet nich ?
In Antwort auf: gähnOkay, ich seh´s ein - das hätte als Kommentar gereicht.
Ich muss noch lernen, mich kürzer zu fassen.
In Antwort auf: bist grad a biserl überfordert mit den vielen beiträgen überall - gellTätää, tätää...
Lass ma, Steve. Mit seinem Nummernschild isser doch eh schon gestraft. Da steht PF drauf. Fehlt ja nur noch 'n T dahinter.................. Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
In Antwort auf: Lass ma, Steve.Mach ich schon.
Will auch nicht drauf warten, bis er nach stundenlangem Durchstöbern diverser Witzforen
einen vielleicht etwas besseren Spruch präsentiert.
Da leg ich mich doch lieber hin... oder schau noch mal in der Ruhr-Sitzung von Pink Prosecco e.V. vorbei.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Läuft die Ruhrsitzung jetzt in 3 Threads parallel ? Das könnte mich um diese Zeit dann ja doch noch überfordern...
ursula
17.08.2007 00:03
iss aber lustig !! Lange schon nicht mehr so gelacht im Forum!!!!!
W650 - DoW und WWL-Befugte Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich
Hobby
17.08.2007 00:09
In Antwort auf: und im Privatchat ! auch Darkroom genannt......Du kneifst doch schon wieder
ursula
17.08.2007 00:12
W650 - DoW und WWL-Befugte Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich
In Antwort auf: Du kneifst doch schon wieder Der Hobby wars, ich habs genau gespürt
Hobby
17.08.2007 00:16
In Antwort auf: ich habs genau gespürt dann pass mal auf das ich nicht meine verchromten Standrohre mitbringe !!
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
In Antwort auf: Der Hobby wars, ich habs genau gespürtHat er jetzt sich oder dich gekniffen?
Ist so´ne Sache mit den Darkrooms...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung