Kann ich kaum glauben. Unsere hatten leider keine Drehzahlmesser. Aber 2000? Das ist doch schon der Fahrbereich. Ich habe auch jemanden im Bekanntenkreis, der sich im April eine Dyna gekauft hat. Ich werd ihn mal interviewen.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:gude wahl - glückwunsch. gibt doch noch leute mit geschmack --------------------------------------------------------------------------------
...mit deinem Geschmack, Tom ...
Oder mit meinem ?!
In die "Spocht" hatte ich mich direkt verguckt als die rausgekommen ist, nur leider habe ich nie die nötige Kohle gehabt. Aber jetzt sind die endlich in Schlagdistanz gekommen und mit ein bischen sparen konnte ich dann endlich zuschlagen.
In Antwort auf:hast dich nicht getraut die HD ins motorradforum zu stellen und bist mit deinem fred lieber ins ALLGEMEINE
Ist die denn wirklich ein Motorrad ? Auf der ersten Fahrt nach Hause hat mich das eher an einen Schiffsdiesel erinnert, im positiven Sinne natürlich.
Brumm - Brumm - Bummeldibrumm, mit 2.100 U/min durch die Gegend geblubbert und irgendwie nie den Drang nach mehr gehabt. "Entschleunigung" geht halt auch mit knapp 300 Kg
In Antwort auf:bösebubenschwarz, chromwurschtglänzend - na was nun?
Genau! Entscheide dich endlich mal. So ist es nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber so kannste bei den Gerontoposern und bei den Neoposern mitmachen. Ich empfehle auch dir den himmelblauen Motor. Das fetzt.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:...bei den Gerontoposern.......und bei den Neoposern
Sind das die neuen Bezeichnungen für Halb- und Voll-Schwule ??? Ich kenn mich da nicht so gut aus, mit diesen B-Griffen..............................................................