Zitat von kawamanes geht bei einer diskussion doch nicht um recht haben oder recht bekommen - bei einer guten diskussion gibt es keine verlierer. welche ansicht am ende zur wirklichkeit kondensiert sollte jeder für sich entscheiden.
Genau DAS ist ja der Punkt, aber Mr.BSA hat das Ergebnis einer möglichen Diskussion schon mit seiner Frage:
In Antwort auf:Wieso kauft Ihr euch eigentlich nicht das Original?
sehr provokant formuliert und vorweg nehmen wollen?! Erwartungsfroh und endorphingeschwängert, weil von seiner Neuerwerbung wohl noch euphorisiert ... ... ... war er scheinbar nicht darauf aus Realitäten ins Auge zu schauen ...
In Antwort auf:Im Endeffekt war es so, dass ich mir parallel auch noch eine W650 (oder Triumph Bonneville) kaufen will und diesbezüglich noch etliche Fragen hatte.
Tu dir keinen Zwang an, auch wenn dein geplanter "Parallelkauf" deiner Eingangsfrage widersprechen tut ...
...ich wusste ja auch was auf mich zukommt !! und ohne dass man sich persönlich kannte wurden doch die Postings nicht krumm genommen - ich nenne das "gefoppe", was doch klar ist wenn ich mich in nem Kawa W-Forum anmelde.
Ist ja auch lustig und unterhaltsam, welche kreativität sich entwickelt um "unsachlich" über unsere Babys zu philosophieren....
Spätestens nach dem Bratwursttreffen und dem persönlich kennenlernen wusste ich, wie die meisten Postings gemeint sind !! BIER-ERNST !
Mein Gott - ich dachte immer ne BSA wäre was für echte Kerls und nicht´s für Mimosen - jetzt hab ich ja wieder einen Grund mehr warum ich kein orischinoool fahre !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
der BSA ist wieder da. Wäre ja auch zu blöd wegen dem bischen Geplänkel hier gleich wieder abzuhauen. "Laß Dich nicht verkraulen", hab ich mir anfangs auch selbst gesagt.
In Antwort auf:wie man die W650 Tüten von Ihren lästigen Innereien befreit! Wird das hier allgemein so gehandhabt?
kommt für mich nicht in frage ... kostet ca. 1,4 PS, da ich (noch) übergewichtig bin brauche ich jedes einzelne cavallo das ganze ist sozusagen wenig lärm um weniger als nichts - gemacht wird es trotzdem - und manchmal auch mehr (da wird z.B. mit dem wanddurchbohrer eine direktverbindung zu den Krümmern hergestellt )
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
siehe auch Huebis Endtöpfe........da stand irgendwo ein langer Bohrer rum und Huebi wusste nix anners damit anzufangen als ihn zu "benutzen" wobei sein Sound schon hammergeil ist.
Siebrohre rauspfuhlen gehört zum guten Ton! Klingt einfach besser.
War auch das erste was ich bei der Estrella gemacht hab, die klingt nun wirklich richtig SR lastig!!!!!
In Antwort auf:Da haste immer noch ein bisschen Luft zum ORIGINAL mit 32 PS.
nicht solange ich nur der zweitschnellste W-Treiber auf dem Harzring bin
mehr zum Thema estrella findest du hier : http://www.w650.de (und dann auf "Estrella" klicken)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.