In Antwort auf:Er wird dich ja kaum zum Reifenaufziehen schicken und dann am langen Arm verhungern
Das war auch mien Gedanke, beim rausgehen. Aber noch hat er mich ja nicht hingeschickt. Ich denke mal, er will erst noch in PB anrufen und mir dann nächste Woche Bescheid geben. Aber zumindest sieht das ganze nicht Hoffnungslos aus. Na ja, der Nächste wirds leichter haben...
In Antwort auf:Nicht, dass du noch eine BT-Phobie bekommst
Dann müßte ich ja schon eine halbe haben. (weiß aber jetzt nicht, wie die Symptome für eine solche sind). Bisher bekam ich bei Annäherung an die W ja freudige Erwartungszustände, euphorische Zustände und nach 500 Metern unkontrolliertes Dauergrinsen, also alles im grünen Bereich...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...So ein BT scheint hier inzwischen so was wie ein Statussymbol zu werden.
Och nöööö, überhaupt und ganz und gar nicht. Paule.
Da gebe ich Dir Recht Paule.Der BT sollte Grundausstattung sein.
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So, gestern kam endlich der langersehnte Anruf vom DEKRA Mann. BT aufziehen und mit Krad erscheinen. Da sollte wohl der Eintagung nix mehr im Wege stehen ... Juchuuuuu!!!! Und wenn ich dann noch nächste Woche die Plakette für meine Rotax-Resi bekomme, dan ist für mich die Welt wieder in Ordnung...
Schotte (der sich jetzt mit einem zufriedenen Lächeln zur Ruhe begibt )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dann schreib doch bitte mal einen ausführlichen Bericht über das Sturmfahrverhalten des BT. Man weiß ja nie, das Wetter ist ja ziemlich launisch, dieses Jahr ...ne, dieser ewige Wind ist echt nervend ...
Ich werde jetzt mal meinen alten Socken noch die letzte Ölung verpassen, damit der Wechsel auch wirklich lohnend wird ...
Scheint ja ausnahmsweise mal die Sonne ...
Schotte
Zitat von Schotte..ne, dieser ewige Wind ist echt nervend ...
Schotte
Dann komm mal hier her!
Windige Grüße Soulie
edit: Ich hab heute übrigens gehört, die Avon Roadrunner-Reifen sollen ganz ordentlich sein. Und preiswerter. Und - der Vorderreifen - weniger hässlich als der BT45.
In Antwort auf:die Avon Roadrunner-Reifen sollen ganz ordentlich sein.
solange du wasserscheu bist ....
außerdem heißt er Roadrider und Paul bevor du in irgendwelche kerben haust, die du nicht kennst, solltest du dir den reifen erst einmal ansehen - der hat viel mehr von dem von dir verachteten "Würmli-Design" als der BT
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Tja, wasserscheu? Das kann sein. Der Typ, der die Avons fuhr, meidet Regen total. Kein Wunder bei der wunderschön restaurierten und umgebauten Pantah. Die zeige ich im August im CaféRacer-Fred.
In Antwort auf:Aah, der preisbewusste Mann trägt sicher diese runderneuerten von FALKE, gell?!
Nö, runderneuert sind bei mir nur die Unterhosen. Da trage ich immer die von meinem großen Bruder auf ....man muß ja sparen ...
Aber wo doch nun der Reifenwechsel unmittelbar bevorsteht, muß ich ja schließlich die alten noch richtig "endverbrauchen" ...
Schotte
Edit meckert noch: wieso zum Geier sind denn die Smileys jetzt so versteckt, wie soll denn da der geneigte Forumianer seine vielfältigen Stimmungslagen verständlich optisch darstellen????