Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.08.2009 18:48
K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

Wenn ich's richtig weiß dürfen die, die bei Bruno das haben machen lassen ja nix zu sagen - aber hat einer schon mal auf eigene Faust K&N LuFis an seine W gebastelt und kann mir hier ein paar Anhaltspunkte geben was Vergasergrundeinstellung bzw Änderung der Bedüsung angeht?

Das wär super!

Greets,

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.08.2009 20:12
#2 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

warum um himmels willen will alle welt diese leistungs und drehmoment töter sowie sprittfresser an dieses schöne mopped bauen?




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.08.2009 20:29
#3 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

Einzig und allein um diese hässlichen originalen Pauschbacken-Luftfilter gegen schlanke Bleche zu tausche so wie hier:




Außerdem ist's doch egal warum? - Hauptsache die Bedüsung stimmt!

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

Hobby Online




Beiträge: 41.645

04.08.2009 20:33
#4 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

In Antwort auf:
warum um himmels willen will alle welt diese leistungs und drehmoment töter sowie sprittfresser an dieses schöne mopped bauen?


da ist schon was Wahres dran....
habe übrigens am Wochenende die erste Regenfahrt mit K&N's überstanden !!

nur dran gebaut hab ich sie nicht !!
war halt so....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.08.2009 21:14
#5  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.08.2009 21:55
#6 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

In Antwort auf:
...die K&N sind schon schick.


Ja, aber auch nur das, gell ?!


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.08.2009 22:06
#7 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

Wie wär's zur Abwechslung mal mit ein paar zielgerichteten, zweckdienlichen (s. Thema) Hinweisen?

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.08.2009 22:28
#8 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten



Ich zitier' jetzt dann aber mal Deine (gelegentlichen) "zielgerichtet"-diffamierenden Äusserungen besser nicht.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.08.2009 22:32
#9 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

Ich hab einen guten Lehrmeister was das betrifft:



... aber das war auch schon wieder O.T.

Brauchi

DRIFTER - FENDERS RULE

W-FAHR'N ROCKT!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

04.08.2009 22:36
#10 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

Wartet, ich hole mir schnell noch ein Bier und Chips....

Grüße PeWe, der zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hat....

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

smiler Offline




Beiträge: 2.027

04.08.2009 23:23
#11 RE: K&N LuFis anner Weee mal wieder Antworten

Zitat von Brauchi
- aber hat einer schon mal auf eigene Faust K&N LuFis an seine W gebastelt und kann mir hier ein paar Anhaltspunkte geben was Vergasergrundeinstellung bzw Änderung der Bedüsung angeht?
Das wär super!
Greets,


....jawohl hat er und zwar: airbox wegbauen und zwar komplett ( inkl. gehäuseentlüftung ), dann lufis dranbauen und schnell feststellen das die kiste scheixxe läuft - lufis wieder abbauen und vergaser demontiern - vergaser öffnen und versuchen die düsen zu finden - seriendüsen ausbauen und ander z.bsp. 145 er oder was man halt grade meint düsen einbauen - alles wieder zusammenschrauben, vergaser anbauen, lufis wieder dran bauen und feststellen die kiste läuft scheixxe usw. usw - also wennsde keine ahnung hast ( ich hatte am anfang keine ahnung von lufis und düsen ) immer wieder probiern und nach ein paar wochen biste dann soweit oder vielleicht auch nicht.den filter zur gehäuseentlüftung nicht direkt auf den dafür vorgesehenen pimmel drüberstülpen, sondern mit einem passenden schlauch etwas höher setzen weil sonst versaust du dir ganz schnell den motorblock...

fazit:

es gibt nichts gutes ausser man tut es.

viel spass

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz