Wenn ich's richtig weiß dürfen die, die bei Bruno das haben machen lassen ja nix zu sagen - aber hat einer schon mal auf eigene Faust K&N LuFis an seine W gebastelt und kann mir hier ein paar Anhaltspunkte geben was Vergasergrundeinstellung bzw Änderung der Bedüsung angeht?
Zitat von Brauchi - aber hat einer schon mal auf eigene Faust K&N LuFis an seine W gebastelt und kann mir hier ein paar Anhaltspunkte geben was Vergasergrundeinstellung bzw Änderung der Bedüsung angeht? Das wär super! Greets,
....jawohl hat er und zwar: airbox wegbauen und zwar komplett ( inkl. gehäuseentlüftung ), dann lufis dranbauen und schnell feststellen das die kiste scheixxe läuft - lufis wieder abbauen und vergaser demontiern - vergaser öffnen und versuchen die düsen zu finden - seriendüsen ausbauen und ander z.bsp. 145 er oder was man halt grade meint düsen einbauen - alles wieder zusammenschrauben, vergaser anbauen, lufis wieder dran bauen und feststellen die kiste läuft scheixxe usw. usw - also wennsde keine ahnung hast ( ich hatte am anfang keine ahnung von lufis und düsen ) immer wieder probiern und nach ein paar wochen biste dann soweit oder vielleicht auch nicht.den filter zur gehäuseentlüftung nicht direkt auf den dafür vorgesehenen pimmel drüberstülpen, sondern mit einem passenden schlauch etwas höher setzen weil sonst versaust du dir ganz schnell den motorblock...
fazit:
es gibt nichts gutes ausser man tut es.
viel spass
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"