Mein Reifenhändler teilte mir heute mit, dass der BT45 fürs W-Hinterrad erst wieder ENDE JULI lieferbar ist . Recherche meinerseits im Internet bestätigt das.
Nur gut dass wir unseren BRUNO haben, der hat nämlich welche auf Lager gelegt. (Und verschickt die auch.)
:o)
Martin
NEIN, ich wechsle nicht auf die Männerreifen, BASTA!
jau. Unter Umständen dauern manche Größen bis in den Herbst hinein!!!
Keine Moral mehr in Kobe?
grad gegoogelt: die haben das Mänätschment geändert. D.h alle sind mit sich selbst beschäftigt. Folglich kein Austoß mehr, zurückgehnde Umsätze dafür aber horrende Abfindungszahlungen!! -http://www.bridgestone.co.jp/english/index.html
es is wies hier auch is, einfach zum Kopfschütteln
P.S so unzufrieden mit dem Metzler auf da Guzzi bin ich ned. Fehlt auch der Vergleich muß i sagen. Aber beim Spezl auf der Fruxton ist der BT nicht gut. Fahrwerk zu empfindlich auf des Sägezahnvorderradl...
Gruß Tommy, der keine Männerreifen braucht da er ein Männermotorrad fährt
wobei es gehen auch gerüchte um das es garnicht weniger BT45 als ursprünglich geplant gibt, sondern weil metzeler nicht liefern kann, mehr leute als erwartet den BT kaufen wollen und es dadurch die probleme gibt
für für reifenbindungslose ist ja zur not auch der Conti da (über den ich immer noch nichts schlechtes sagen kann erste Prognosen zur haltbarkeit : vorne ca. 20.000 (da sind gerade mal 0.2 mm runter nach 1800 km) hinten ca. 7000 km (BTs haben bei mir ca. 6000-8000 km vorne wie hinten gehalten). wobei da relativ viel Autobahnanteil dabei ist (geht mehr auf den hinterreifen als auf den vorderen) wegen meines Bayern-kurztripps - ist also noch nicht gesichert
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:für reifenbindungslose ist ja zur not auch der Conti da
Nein, auch der ist zur Zeit nicht lieferbar, jedenfalls nicht im w-Shop......langsam bekomme ich ein Problem, mit den alten komme ich nicht mehr durch den TÜV. Also jetzt bitte keine Hamsterkäufe.
nur keine falsche scheu zeigen, BRUNO fragen, denn der hat -- so spricht man in geheimen kreisen -- genug BT-45 und verkauft die auch überall hin. mit besten "Mädchenreifen " -grüssen ( die sind soooo zart )
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn