Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 10.498 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

28.06.2007 19:11
#61 RE: BT45 Lieferengpass Antworten
So wunderbar klassisch sieht der heute immer noch aus:


Von der Reifentechnologie ist er aber schon auf aktuellem Stand.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

thruxton-ist-gut Offline



Beiträge: 47

28.06.2007 19:19
#62 RE: BT45 Lieferengpass Antworten
xx
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.06.2007 21:23
#63 RE: BT45 Lieferengpass Antworten
In Antwort auf:
evtl. wurde die Gummimischung angepaßt.

Nicht nur eventuell, sonder gaaaaz sicher !
Die Ästhetik war damals schon so gut, dass man sie bis zum heutigen Tag nicht zu überarbeiten brauchte.

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2007 21:45
#64 RE: BT45 Lieferengpass Antworten

In Antwort auf:
Die Ästhetik war damals schon so gut

Und auch der 'Liege'-Komfort.




..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................


Soulie Offline




Beiträge: 29.419

28.06.2007 23:22
#65 RE: BT45 Lieferengpass Antworten
Seit wann spricht man bei Truck-Tire-Profilen von Ästhetik???
Ein Reifenprofil sollte in erster Linie funktionell sein!
Wenns dann auch noch schön ist, umso besser.

Soulie
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.06.2007 09:54
#66 RE: BT45 Lieferengpass Antworten

haha....

seit wann fahren möbelverkäufer schwere lastwagen mit solche reifen? ja ok...die möbel müssen auch ausgeliefert werden...
jaja die selbsternannten ästheten.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.06.2007 10:37
#67 RE: BT45 Lieferengpass Antworten

.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

29.06.2007 11:08
#68 RE: BT45 Lieferengpass Antworten
In Antwort auf:
Gibt es nicht bei Benzinhahndichtungen in Syrien auch Lieferengpässe???


Ja, Fondüü, du hast recht. Auch ist die Versorgung von Kolbenrückzugsfedern in Süd Malakien nicht mehr gewährleistet.

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

29.06.2007 13:21
#69 RE: BT45 Lieferengpass Antworten

.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

29.06.2007 13:51
#70 RE: BT45 Lieferengpass Antworten

In Antwort auf:
dort meine Nahkampfausbildung gemacht habe.


Wie hat sie geheissen?

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

02.06.2009 15:13
#71  BT45 Antworten
So, liebe Leute: meine Reifen sind vorn und hinten fällig, und da werde ich jetzt mal auf BT 45 umrüsten. Beim ersten 'rumgucken im Netz finde ich allerdings zwei verschiedene Bezeichnungen:

Profilbezeichnung

BT 45 R

bzw.

Profilbezeichnung

BT 45 F

Was soll mir das sagen ? (es könnte für Front und Rear stehen, aber ich weiß ja nicht ...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2009 15:17
#72 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
es könnte für Front und Rear stehen, aber ich weiß ja nicht


richtig geraten




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

02.06.2009 15:21
#73 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
...richtig geraten...

Oh - hatte nicht gewußt, das es da v & h verschiedene Profilbilder gibt anscheinend ... manchmal ist die Welt doch einfacher als man denkt !

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

02.06.2009 16:02
#74 RE: BT45 Antworten

So ist es. Hab auch gerade wieder BT 45 F in 100/90 19 und BT 45 R in 130/80 18 bestellt.


Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.06.2009 22:16
#75 RE: BT45 Antworten

Ich bin heute mit meinen BT Ein- bzw. Reifenbindugsaustragungswüschen mal wieder abgeblitzt .....Morgen will ichs noch mal bei der DEKRA versuchen (ohne viel Hoffnung) also Leute langsam wird mir Angst und Bange, was zum Teufel mach ick denne, ick brauche son rundes ferkelfarbenes Klebeding....

@ Jörg

Hast Du nicht in QLB was von Braunschweig erzählt???? Macht das da wer??? Blos bis ich da bin ist das Profil sicher ganz hinüber aber andererseits ziehe ich doch jetzt keinen neuen BT auf, wenn ich den dann nicht getüfft kriege ..... ein Teufelskreis....

Schotte (geplagt)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz