In Antwort auf:Die Ästhetik war damals schon so gut
Und auch der 'Liege'-Komfort.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Seit wann spricht man bei Truck-Tire-Profilen von Ästhetik??? Ein Reifenprofil sollte in erster Linie funktionell sein! Wenns dann auch noch schön ist, umso besser.
seit wann fahren möbelverkäufer schwere lastwagen mit solche reifen? ja ok...die möbel müssen auch ausgeliefert werden... jaja die selbsternannten ästheten.
So, liebe Leute: meine Reifen sind vorn und hinten fällig, und da werde ich jetzt mal auf BT 45 umrüsten. Beim ersten 'rumgucken im Netz finde ich allerdings zwei verschiedene Bezeichnungen:
Profilbezeichnung
BT 45 R
bzw.
Profilbezeichnung
BT 45 F
Was soll mir das sagen ? (es könnte für Front und Rear stehen, aber ich weiß ja nicht ...
.
„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Ich bin heute mit meinen BT Ein- bzw. Reifenbindugsaustragungswüschen mal wieder abgeblitzt .....Morgen will ichs noch mal bei der DEKRA versuchen (ohne viel Hoffnung) also Leute langsam wird mir Angst und Bange, was zum Teufel mach ick denne, ick brauche son rundes ferkelfarbenes Klebeding....
@ Jörg
Hast Du nicht in QLB was von Braunschweig erzählt???? Macht das da wer??? Blos bis ich da bin ist das Profil sicher ganz hinüber aber andererseits ziehe ich doch jetzt keinen neuen BT auf, wenn ich den dann nicht getüfft kriege ..... ein Teufelskreis....
Schotte (geplagt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!