Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 10.508 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Falcone Offline




Beiträge: 112.484

04.06.2009 11:07
#106 RE: BT45 Antworten

Ok. Ich hab auch noch TT drauf, die gerade noch reichen dürften. Dann haben wir Gleichstand

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.06.2009 11:29
#107 RE: BT45 Antworten

Die BT 45 hole ich mir jetzt nur aus reiner Neugierde.

In Antwort auf:
...wohingegen der TT für den älteren Herren mit Schnauzbart steht...


pelegrino, bislang mit TT 100 ... und als er noch so aussah, war er grad' mal so Anfang 40 !






.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

04.06.2009 11:30
#108 RE: BT45 Antworten
Ich finde, heute siehst du irgendwie jünger aus.

In Antwort auf:
war er grad' mal so Anfang 40


Gab es da schon Farbfilme?

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.06.2009 11:43
#109 RE: BT45 Antworten
In Antwort auf:
...gab es da schon Farbfilme...

Ist von Hand nachkoloriert worden, glaube ich .
In Antwort auf:
...heute...irgendwie jünger...

Aber nicht in der Mitte ... da bin ich nachkaloriert worden.

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.06.2009 11:47
#110 RE: BT45 Antworten

Zitat von pelegrino
... da bin ich nachkaloriert worden.




Das kenne ich, klappt in den letzten Monaten bei mir kolossal

Der Insulaner verliert die Ruhe nicht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.06.2009 14:32
#111 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
Hmm, dann versteh ich nicht, warum du dir nicht einfach den TT oder den Lasertec oder sonst was draufmachst.



Ganz einfach: TT scheidet wegen meiner Dulopphobie aus!!! Die ist ziemlich ausgeprägt und führt bei einer Annäherung an ein Dunlop bereiftes Fahrzeug bei mir zu Herzrasen, Angstzuständen und starkem Harndrang. Nee mal im Erst, sowohl meine 400-er Bandit als auch die Duc waren ab Werk mit Dunlop bereift. In beiden Fällen eine einzige Katastrophe, mit Bridgestone Exedra (Bandit) und Pirelli Dragon (Duc) wurde dann alles gut, also höre mir auf mit Dunlop. (Paule verzeih mir ...BITTE!!!) Und mit dem Lasertec habe ich mich bisher einfach noch nicht beschäftigt...bis Du den gestern ins Spiel gebracht hast ...

In Antwort auf:
Glaubst du wirklich, der BT würde Wunderdinge vollbringen?



Geglaubt wird in der Kirche, nein ich weiß das, habe ihn ja hinten seit vorigem Jahr drauf. Rutscher vie mit dem Acco gabs da nicht mehr!!! (und da der Hinterreifen mittlerweile fast wiedr hin ist und der vordere auch nicht mehr ewig hält, bietet sich ein kompletter Wechsel ja geradezu an!!)

In Antwort auf:
So eim BT scheint hier inzwischen so was wie ein Statussymbol zu werden.

Gruß Norbert


Genau!!! Und da ich mittun will und mir kein Goldkettchen (standartstatussymbol ) leisten kan .....


So genug und die zahlreichen Spammer sollen sich was schämen!!!! Geht hier schließlich um wichtige Themen!!!!


Schotte


_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.06.2009 14:33
#112 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
Wohingegen der TT für den älteren Herren mit Schnauzbart steht.


Ein weiterer Grund, warum der nicht in Frage kommt, bin doch kein Schnauzbartträger!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.06.2009 14:59
#113 RE: BT45 Antworten

So habe gerade mit dem netten Kollegen aus PB gesprochen. Er war gern bereit da helfend zur Seite zu stehen und hatte auch gar kein Problem damit.An dieser Stelle noch mal Vielen Dank!! Solch einen Prüfer würde ich mir hier auch wünschen, erleichtert das Leben doch beträchtlich. Aber vielleicht zeigt sich ja, das der Kolege aus MD ein solcher ist, mal sehen, packe jetzt langsam meine siben Sachen!!!

Schotte (schon ganz kribbelig )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.06.2009 15:04
#114 RE: BT45 Antworten

Viel Glück!

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

04.06.2009 15:36
#115 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
scheidet wegen meiner Dulopphobie aus!


Hast du auch eine Phobie, wenn du in den Spiegel schaust?
Verdrängung nennt man das wohl, wenn man die Schuld den Reifen gibt.

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.06.2009 18:03
#116 RE: BT45 Antworten
In Antwort auf:
Hast du auch eine Phobie, wenn du in den Spiegel schaust?



Natürlich nicht!!! Was für eine Frage überhaupt. Aber so isser, der typische Schnauzbartträger....

In Antwort auf:
Verdrängung nennt man das wohl, wenn man die Schuld den Reifen gibt.

Grüße
Falcone


Mumpitz!!! warum fuheren beide Kräder denn original wie auf rohen Eiern und nach der Umgummierung so, wie man das erwartet!!!!!

So nun zum heutigen Tage:

Ich habe mich mit dem wirklich sehr netten Herrn von der DEKRA so über dieses und jenes unterhalten (Swennie höre uff zu jrinsen!!!!) Er hat dann allerhand im Netz herausgesucht, sich die ganzen Dokumente angesehen und die Nummer vom Herrn R. notiert. Der letzte Satz war dann, ich bekäme Bescheid, könne dann die Reifen aufziehen lassen und das Krad vorstellen. o.k. anrufen wird er da schon noch, klingt aber alles erst mal ziemlich positiv, nicht??

Hoffendlich hat sich das mit den Lieferengpässen inzwischen erledigt ....

Schotte (irgendwie zufrieden mit sich und der Welt!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.371

04.06.2009 18:10
#117 RE: BT45 Antworten

Lieferengpässe?
Wo?
Habe Vorgestern einen Hinterreifen(BT45) bestellt,und heute ist er da!

Wo ist da ein Engpass?

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.06.2009 18:26
#118 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
Lieferengpässe?
Wo?



Oh, Entschuldigung, habe gerade bemerkt, das die erste Seite doch schon ein paar Wochen her ist ...

Schotte (der auf den Schrecken erst mal was zu sich nimmt. )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

04.06.2009 19:39
#119 RE: BT45 Antworten

Wird schon werden!

Er wird dich ja kaum zum Reifenaufziehen schicken und dann am langen Arm verhungern lassen.

Nicht, dass du noch eine BT-Phobie bekommst

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.06.2009 00:19
#120 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
...So ein BT scheint hier inzwischen so was wie ein Statussymbol zu werden.


Och nöööö, überhaupt und ganz und gar nicht.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz