In Antwort auf:Hmm, dann versteh ich nicht, warum du dir nicht einfach den TT oder den Lasertec oder sonst was draufmachst.
Ganz einfach: TT scheidet wegen meiner Dulopphobie aus!!! Die ist ziemlich ausgeprägt und führt bei einer Annäherung an ein Dunlop bereiftes Fahrzeug bei mir zu Herzrasen, Angstzuständen und starkem Harndrang. Nee mal im Erst, sowohl meine 400-er Bandit als auch die Duc waren ab Werk mit Dunlop bereift. In beiden Fällen eine einzige Katastrophe, mit Bridgestone Exedra (Bandit) und Pirelli Dragon (Duc) wurde dann alles gut, also höre mir auf mit Dunlop. (Paule verzeih mir ...BITTE!!!) Und mit dem Lasertec habe ich mich bisher einfach noch nicht beschäftigt...bis Du den gestern ins Spiel gebracht hast ...
In Antwort auf:Glaubst du wirklich, der BT würde Wunderdinge vollbringen?
Geglaubt wird in der Kirche, nein ich weiß das, habe ihn ja hinten seit vorigem Jahr drauf. Rutscher vie mit dem Acco gabs da nicht mehr!!! (und da der Hinterreifen mittlerweile fast wiedr hin ist und der vordere auch nicht mehr ewig hält, bietet sich ein kompletter Wechsel ja geradezu an!!)
In Antwort auf:So eim BT scheint hier inzwischen so was wie ein Statussymbol zu werden.
Gruß Norbert
Genau!!! Und da ich mittun will und mir kein Goldkettchen (standartstatussymbol ) leisten kan .....
So genug und die zahlreichen Spammer sollen sich was schämen!!!! Geht hier schließlich um wichtige Themen!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So habe gerade mit dem netten Kollegen aus PB gesprochen. Er war gern bereit da helfend zur Seite zu stehen und hatte auch gar kein Problem damit.An dieser Stelle noch mal Vielen Dank!! Solch einen Prüfer würde ich mir hier auch wünschen, erleichtert das Leben doch beträchtlich. Aber vielleicht zeigt sich ja, das der Kolege aus MD ein solcher ist, mal sehen, packe jetzt langsam meine siben Sachen!!!
Schotte (schon ganz kribbelig )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Hast du auch eine Phobie, wenn du in den Spiegel schaust?
Natürlich nicht!!! Was für eine Frage überhaupt. Aber so isser, der typische Schnauzbartträger....
In Antwort auf:Verdrängung nennt man das wohl, wenn man die Schuld den Reifen gibt.
Grüße Falcone
Mumpitz!!! warum fuheren beide Kräder denn original wie auf rohen Eiern und nach der Umgummierung so, wie man das erwartet!!!!!
So nun zum heutigen Tage:
Ich habe mich mit dem wirklich sehr netten Herrn von der DEKRA so über dieses und jenes unterhalten (Swennie höre uff zu jrinsen!!!!) Er hat dann allerhand im Netz herausgesucht, sich die ganzen Dokumente angesehen und die Nummer vom Herrn R. notiert. Der letzte Satz war dann, ich bekäme Bescheid, könne dann die Reifen aufziehen lassen und das Krad vorstellen. o.k. anrufen wird er da schon noch, klingt aber alles erst mal ziemlich positiv, nicht??
Hoffendlich hat sich das mit den Lieferengpässen inzwischen erledigt ....
Schotte (irgendwie zufrieden mit sich und der Welt!!!)
Lieferengpässe? Wo? Habe Vorgestern einen Hinterreifen(BT45) bestellt,und heute ist er da!
Wo ist da ein Engpass?
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H