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Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.06.2009 02:21
#166 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
abrechen,


sollte natürlich "anrechnen" heißen, ich will dem Guten ja beileibe kein Unrecht tun!!!

Schotte (schon halb schlafend!!!)

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Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

20.06.2009 10:10
#167 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
britischer Provinienz


der gag war gut .... dir ist bewust, das die firma mal in england gegründet wurde, später eine Japanische tochter gegründet hat, diese verkaufen musste, und inzwischen der japanische Ableger die ursprüngliche Mutter geschluckt hat ??? nicht ? ist aber so ! Dunlop ist eine Japanische Firma !


In Antwort auf:
Diese Problem haben die Fahrer eines gewissen Qualitäts-Reifen, britischer Provinienz, ganz und gar nicht !!!


woher nimmst diese gewissheit ? es ist durchaus möglich, das es den BT45 auch in 20 Jahren noch gibt, und Dunlop gerade gestern beschlossen hat zum 1.7. die Produktion des TT einzustellen ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.808

20.06.2009 13:52
#168 RE: BT45 Antworten

Äh - sag mal an Paul, wie lange hat es gebraucht, bis Du von dem von Dir einst mit gleicher mit Vehemenz verteidigten Accolade zum TT kamst?
Waren es 2 Jahre, oder gar drei?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.06.2009 16:01
#169 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
sag mal an Paul, wie lange hat es gebraucht, bis Du von dem von Dir einst mit gleicher mit Vehemenz verteidigten Accolade zum TT kamst?




Ohhh, das wußte ich ja noch gar nicht, muß wohl lange vor meiner Zeit gewesen sein... aber gut zu wissen ...

Schotte

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Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.140

20.06.2009 17:41
#170 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
...bis Du von dem von Dir einst mit gleicher mit Vehemenz verteidigten Accolade zum TT kamst?

Ich hab' bisher (ausser dem Rücklicht ) garnix mit Vehemenz verteidigt, schon garnicht den Accolade.

Ich hab schlicht und ergreifend gewartet, biss beide (der Vordere und der Hintere) mal zugleich abgefahren waren,
um dann umzurüsten.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.973

20.06.2009 20:03
#171 RE: BT45 Antworten

Das hab ich genauso gemacht....

Das Geld wächst schliesslich nicht an den Bäumen!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

20.06.2009 20:06
#172 RE: BT45 Antworten

In D ist Mischbereifung wohl nicht erlaubt?!

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.973

20.06.2009 20:10
#173 RE: BT45 Antworten

Mein Freund Stephan,

wieder eine reine Provokation aus der Schweiz. Wenn du so weiter machst gibt es für dich KEINE BMW mehr...

Grüß Dich
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

20.06.2009 20:19
#174 RE: BT45 Antworten





Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.06.2009 03:16
#175 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
Ich hab schlicht und ergreifend gewartet, biss beide (der Vordere und der Hintere) mal zugleich abgefahren waren,
um dann umzurüsten.

Paule.


Das war ursprünglich auch mein Plan ..aber der vordere Acco wollte und wollte einfach nicht weniger werden ... ....eigendlich hätte ich mir den einpacken lassen sollen ...

Aber mal was anderes: Der vordere BT wirkt, trotz gleicher Abmessungen irgenwie schmaler, wie der Acco. Ist das eine optische Täuscheung, aufgrund des anderen Profils oder hat der etwa ne andere Kontur???

Schotte

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Buggy Offline




Beiträge: 20.426

21.06.2009 10:34
#176 RE: BT45 Antworten

Er hat eine andere Kontur!
Hast Du auch den Luftdruck entsprechd Brunos Empfehlung erhöht?

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.06.2009 14:48
#177 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
entsprechd Brunos Empfehlung


Nöh ... wie lautet denn die Empfehlung????

Schotte

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der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

21.06.2009 15:39
#178 RE: BT45 Antworten

gib druck ....

vorne 2,4-2,5 hinten 2,7-2,8




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.06.2009 16:10
#179 RE: BT45 Antworten

Was sooo viel????? Führt das nicht zu verstärkter Abutzung des Mittelprofils???
Ich hatte ja am Mittwoch extra noch mal gefragt, ob sich da was ändert und zur Antort erhalten: "Nein, reifenluftdruck ist Maschinen und nicht Reifenabhängig .." kam mir allerdings spanisch vor, da ich meinte in irgend nem Reifentest mal was gegenteiliges gelesen zu haben ..

Schotte (der draußen die Sonne erblickt und jetzt dringend mal weg muß ...)

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der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

21.06.2009 16:23
#180 RE: BT45 Antworten

In Antwort auf:
Führt das nicht zu verstärkter Abutzung des Mittelprofils???


ja natürlich ... mit mehr druck wird die mitte rausgedrückt ....

druck wirkt in jede richtung !!!!! und selbst wenn du 6 Bar draufgibst, wird der reifen nicht größer
verschleißen tun reifen vor allem wenn sie "walken" (also durchgeknetet werden) was je heftiger passiert je weniger druck auf dem reifen ist. der BT neigt zum walken, deshalb braucht er etwas mehr druck, unter anderem um weniger zu verschleißen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

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