Eine Geldspende als Geste der Verbundenheit mit dem Hinweis/der Bitte zur Weiterspende (falls überflüssig), ist die einzig vernünftige Anteilnahme von Fremden der Familie gegenüber, finde ich.
edit/PS:
sollte es mich mal erwischen, und Ihr laßt 'n Helm auf 'm W-Treff 'rumgehen - fragt meine Familie, oder spendet das dann für Terre des Hommes .
In Antwort auf: und wenn man dazu schreiben würde, dass sie das geld spenden können?
und
In Antwort auf: Eine Geldspende als Geste der Verbundenheit mit dem Hinweis/der Bitte zur Weiterspende (falls überflüssig), ist die einzig vernünftige Anteilnahme von Fremden der Familie gegenüber, finde ich.
.......diesen Aussagen schließe ich mich hiermit an !
die Karte werde ich am Montag losschicken, also her mit euren unterschriften (bitte an photo@w-650.de - das ist dan für mich etwas übersichtlicher (die die joerg@.. geschickt haben brauchen aber nicht nochmal !))
für alle die nich alles gelesen haben : es geht darum diesen Text zu unterzeichnen : text (einfach ein Foto oder Scann von der Unterschrift schicken -Qualität ist nicht so wichtig- bis jetzt sind es 23, 40 - 50 sollten doch eigentlich zusammenkommen !)
außerdem sammeln wir noch ein wenig :
Jörg Ammer BLZ 25050000 KNR 1734581 Bei der Nord/LB
zweck : Gerhard
BIC : NOLA DE 2HXXX IBAN : DE63 2505 0000 0001 7345 81
Auf dem Photo von Martin Elsässer läßt sich unschwer erkenne: Ich hab den Gerhard gekannt. Die Elsasstour 05 hatte uns zusammengeführt. Jetzt läßt es es im Himmel krachen und sucht dort die besten Touren aus. Irgendwann treffen wir uns wieder - da oben... Gruß Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Wir zeigen, dass wir Gerhard in unserem Kreis vermissen und setzen ein Zeichen.
Wenn meine Familie in dieser Situation wäre, würde sie sich unabhängig von der Höhe des Geldbetrages über diese Anteilnahme freuen.
Im Gegenschluss wäre sie eher betrübt, wenn die Leute, von denen ich immer erzähle und mit denen ich den monatlichen Stammmtisch und so manche Wochenendtour verbringe, sich nicht melden würden.
Moin, auch vom mir mein herzlichstes Beileid für die Familie.
Seit 3 Tagen schleiche ich um diesen fred herum und bin aufgewühlt, teils auch entsetzt. Da hat das Schicksal diesmal bei jemand zugeschlagen, den ich zwar nicht persönlich kannte, dem ich mich aber doch verbunden fühle.
Völlig überraschend, von jetzt auf gleich, mittags losgefahren und nachmittags immer noch nicht wieder da, morgens noch Pläne für morgen gemacht ...
Ursache: winzig, jederzeit bei jedem möglich. Aber wenn´s sein soll, dann soll´s sein. Man kann auch morgens die Treppe runterfallen und nach ein paar Stunden mit einem Epiduralhämatom tot umfallen.
In Antwort auf:morgens noch Pläne für morgen gemacht ...
Gerhard, soweit ich Ihn kannte, war ein aktiver Mensch, der vermutlich genau so gedacht hat.
Ich hab' leider erst seit 2 Jahren eine Digi-Cam und somit auch keine entsprechenden Bilder von Gerhard, die ich Euch hier einstellen könnte.
Ich hab' Ihn auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr getroffen.
Es ist einfach nur traurig.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________