Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.616 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

27.04.2007 22:08
#106 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
Jörgs Kartenentwurf finde ich voll O.K.

Eine Geldspende als Geste der Verbundenheit mit dem Hinweis/der Bitte zur Weiterspende (falls überflüssig), ist die einzig vernünftige Anteilnahme von Fremden der Familie gegenüber, finde ich.

edit/PS:

sollte es mich mal erwischen, und Ihr laßt 'n Helm auf 'm W-Treff 'rumgehen - fragt meine Familie, oder spendet das dann für Terre des Hommes .

.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.04.2007 22:27
#107 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Hallo Jörg,
Geld ist raus, schreib bitte einfach einmal Norbert auf die Karte.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

28.04.2007 00:26
#108 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
und wenn man dazu schreiben würde, dass sie das geld spenden können?


und

In Antwort auf:
Eine Geldspende als Geste der Verbundenheit mit dem Hinweis/der Bitte zur Weiterspende (falls überflüssig), ist die einzig vernünftige Anteilnahme von Fremden der Familie gegenüber, finde ich.



.......diesen Aussagen schließe ich mich hiermit an !

Gruß
Bernhard


der W Jörg Online




Beiträge: 30.291

28.04.2007 10:17
#109 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
die Karte werde ich am Montag losschicken, also her mit euren unterschriften (bitte an photo@w-650.de - das ist dan für mich etwas übersichtlicher (die die joerg@.. geschickt haben brauchen aber nicht nochmal !))

für alle die nich alles gelesen haben :
es geht darum diesen Text zu unterzeichnen : text
(einfach ein Foto oder Scann von der Unterschrift schicken -Qualität ist nicht so wichtig- bis jetzt sind es 23, 40 - 50 sollten doch eigentlich zusammenkommen !)

außerdem sammeln wir noch ein wenig :

Jörg Ammer
BLZ 25050000
KNR 1734581
Bei der Nord/LB

zweck : Gerhard

BIC : NOLA DE 2HXXX
IBAN : DE63 2505 0000 0001 7345 81


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Richard Offline




Beiträge: 683

28.04.2007 11:35
#110 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Geld ist raus!

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

28.04.2007 11:51
#111 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.04.2007 12:18
#112 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Auf dem Photo von Martin Elsässer läßt sich unschwer erkenne: Ich hab den Gerhard gekannt. Die Elsasstour 05 hatte uns zusammengeführt.
Jetzt läßt es es im Himmel krachen und sucht dort die besten Touren aus.
Irgendwann treffen wir uns wieder - da oben...
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

28.04.2007 15:32
#113 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Hallo Jörg,

bitte schreibe meinen Namen einfach auch dazu.

Geld ist raus.

Rüdiger

der W Jörg Online




Beiträge: 30.291

28.04.2007 16:06
#114 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
bitte schreibe meinen Namen einfach auch dazu.



kann ich machen ... schöner finde ich aber ein foto von einer richtigen Unterschrift


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

ursula Offline



Beiträge: 3.879

28.04.2007 16:09
#115 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
von uns kriegste heute Abend noch ein Foto mit Unterschriften.....

Apropos Foto:

Wäre es eine gute Idee, Fotos von Gerhard zu sammeln, und eine CD mitzuschicken..?



W650 - DoW und WWL-Befugte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.04.2007 17:37
#116 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
schöner finde ich aber ein foto von einer richtigen Unterschrift

Überredet - hab sie zugemailt.
Überwiesen hatte ich schon und teile dementsprechend die Pro-Meinungen.

Tun oder lassen, nicht zerreden.
Danke an Jörg für seine Arbeit.

In Antwort auf:
Fotos von Gerhard zu sammeln, und eine CD mitzuschicken..?

Gute Idee.
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich die Hinterbliebenen früher oder später darüber freuen.

micka Offline




Beiträge: 2.880

28.04.2007 18:55
#117 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Ich finde die Aktion so, wie sie jetzt ist, gut.

Wir zeigen, dass wir Gerhard in unserem Kreis vermissen und setzen ein Zeichen.

Wenn meine Familie in dieser Situation wäre, würde sie sich unabhängig von der Höhe des Geldbetrages über diese Anteilnahme freuen.

Im Gegenschluss wäre sie eher betrübt, wenn die Leute, von denen ich immer erzähle und mit denen ich den monatlichen Stammmtisch und so manche Wochenendtour verbringe, sich nicht melden würden.

Buy a W and get friends for free!

.
micka
.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.04.2007 20:04
#118 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten


Der Mensch geht, die Erinnerungen an ihn bleiben!!!

Vanda








@ Jörg: Habe dir eine pm geschickt.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

28.04.2007 21:14
#119 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Moin,
auch vom mir mein herzlichstes Beileid für die Familie.

Seit 3 Tagen schleiche ich um diesen fred herum und bin aufgewühlt, teils auch entsetzt. Da hat das Schicksal diesmal bei jemand zugeschlagen, den ich zwar nicht persönlich kannte, dem ich mich aber doch verbunden fühle.

Völlig überraschend,
von jetzt auf gleich,
mittags losgefahren und nachmittags immer noch nicht wieder da,
morgens noch Pläne für morgen gemacht ...

Ursache: winzig, jederzeit bei jedem möglich. Aber wenn´s sein soll, dann soll´s sein. Man kann auch morgens die Treppe runterfallen und nach ein paar Stunden mit einem Epiduralhämatom tot umfallen.

Andreas, sehr betroffen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.04.2007 21:57
#120 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Andreas, so wie Du es sagst:

In Antwort auf:
morgens noch Pläne für morgen gemacht ...


Gerhard, soweit ich Ihn kannte, war ein aktiver Mensch, der vermutlich genau so gedacht hat.

Ich hab' leider erst seit 2 Jahren eine Digi-Cam und somit auch keine entsprechenden Bilder von Gerhard,
die ich Euch hier einstellen könnte.

Ich hab' Ihn auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr getroffen.

Es ist einfach nur traurig.

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« TÜV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz