Gestern habe ich die schlechte Nachricht von Dietmar Edel erhalten mit der Bitte sie ins Forum zu stellen.
Es war am letzten Samstag nach 16:00 Uhr im Taunus auf einer Nebenstrasse des Weiltales bei Schwickartshausen.
Mehr ist mir noch nicht bekannt. Er hinterlässt Frau und Kind(er).
Eben noch Blödsinn im anderen Thread gemacht und dann diese Nachricht.
Ich kannte Gerhard nicht, trotzdem ist so eine Nachricht immer wieder ein Schocker. Man hält einen Augenblick inne, überdenkt die eigene Situation (ach, da war ich auch mal in einer kritischen Lage) und wird wieder auf den Boden zurück geholt. Hoffentlich bekommt meine Familie in so einer Angelegenheit nie einen Besuch von der Polizei.
Ich muss gestehen, dass ich momentan nicht weiss, welchen Gerhard es getroffen hat. Trotzdem ist es immer etwas trauriger, wenn es jemanden aus den eigenen Reihen trifft. Mein herzliches Beileid seiner Familie!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich weiss ebenfalls nicht wer dieser Gerhard war, aber es schockt mich auch immer wieder solche Nachrichten zu hören oder lesen. Mein Beileid seiner Familie und Angehörigen.