_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
war es also tatsächlich "der" Gerhard .... oft habe ich ihn auch nicht getroffen, aber bei sowas weiß man immer garnicht was man sagen soll (beiled passt eigendlich nur wenn die verwannten hier auch lesen würden)
Kenne den Gerhard nicht, dem Vorschlag von Jörg schließe ich mich dennoch gerne an. Wohnt denn jemand in der Nähe der Famlilie, um als Vertreter und Überbinger dort erscheinen zu können?
...andererseits bin ich nicht sicher ob die hinterbliebenen sich über nen kranz aus mopedkreisen freuen würden, da er ja wohl mit dem krad verunfallt ist...
Zitat von der W Jörgich finde wir sollten für einen Kranz sammeln
Unbedingt. Bzw. sollte jemand aus der Nähe das Ganze in die Hand nehmen und wir teilen danach einfach die Kosten durch die Zahl derer, die sich beteiligen. Da es bereits am Samstag war, sollten wir nicht erst groß ne Umfrage lostreten.