Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

29.06.2007 19:31
Magnete für Wilma.... Antworten
Moin allerseits.

Wie die meisten wissen, hat Jörg quasi im Namen des Forums die Patenschaft für ein kleines Mädchen übernommen.
Wer's noch nicht weiß, hier ein paar Infos.

Da mir eine passable Anzahl an Bundesliga-Magneten zugelaufen ist, möchte ich diesen Umstand dazu nutzen, die Finanzierung von Wilmas Ausbildung usw. etwas sicherer zu gestalten.

Deshalb würde ich die Magnete gerne gegen eine Spende für Wilma verschenken.
Ich dachte an 50 Cent pro Magnet. Höhere Beträge werden natürlich nicht abgewiesen ;-)
Ich behalt davon nichts, der gespendete Betrag geht komplett an Jörg, damit er ihn dementsprechend einsetzen kann.

Wer sie zugeschickt haben möchte, muss halt noch die anfallenden Portokosten tragen.
Sie können auch gerne abgeholt werden, oder ich bring sie zur Bratwursttour oder einem anderen Treffen mit.

Bei gewünschtem Versand bitte nur gerade Stückzahlen bestellen! Dann kann ich sie "Rücken an Rücken" in den Umschlag stecken, sonst besteht die Gefahr, daß sie im Briefkasten oder sonstwo hängen bleiben.

Im folgenden seht ihr die vorhandene Anzahl, ich werde diesen Beitrag ggf. editieren.

Zum Ablauf:
Teilt mir hier oder per PM mit, wieviel ihr von welchen möchtet, und ob sie zugeschickt werden sollen.
Ich sortiere dann das gewünschte aus und geb euch dann per PM die Bankverbindung.
So ist gewährleistet, daß auch der, der sie erst an Nikolaus mitgebracht haben möchte, sie auf jeden Fall bekommt, weil sie bis dahin in einem Umschlag mit seinem Namen stecken.

Übrigens, auch "Nicht-Fussballfans" dürfen sich für'n guten Zweck mit Magneten den Einkaufszettel an den Kühlschrank oder sonstwohin pinnen.
Wär doch schön, wenn in Verbindung mit Fussball mal was sinnvolles passiert.

I declare the bazar open....

Aktuelle Liste im jeweils letzten Beitrag von mir!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mag.jpg  mag2.jpg 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.06.2007 22:14
#2 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Gibts auch Magnete aus der 2. Liga (25 Cent?) -- ich mein wegen der Löwen, nur so z.B. ...

(Ich überweis was Verschmerzbares unmagnetisiert und ohne Zwischendealer an Jörg - habs ihm eh jüngst zugesagt)




..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................


der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

29.06.2007 23:40
#3 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Du darfst auch gern die 50 FCB-Magnete nehmen und auf jeden einen Löwen-Pabber pabben...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.06.2007 00:08
#4 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

den S04er nehm ich, iss doch klar !!

Gebe 10 Öcken für das Gör (den Magneten).

Bankverbindung von Jörg wie immer, oder deine ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

30.06.2007 00:22
#5 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Zitat von U-W
den S04er nehm ich, iss doch klar !!


Wie, "den"?
Davon kannste 23 Stück haben!

Wieviel willste? Übergabe oder Versand?
Überweisung an mich (oder auch Bez. bei Übergabe).
Will das ganze dann als "einen Batzen" an Jörg weiterleiten.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2007 11:59
#6 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Naja,
will den anderen auch noch was übrig lassen, gibt ja noch mehr Schalker hier.

Die 10 Öcken stehen, ich nehm alle Schalker, die übrig bleiben.

pm mir ma deine Bankdaten, oder wo sieht man sich in der näxten Zeit ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

01.07.2007 12:21
#7 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Z.Zt. sind alle 23 Schalker noch zu haben.
Entweder interessiert sich keiner mehr für Fussball oder keiner mehr für Wilma...

Kommste zur BWT? Oder sonst demnächst zu Bruno?

Rest per PM.

Willi

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.07.2007 13:27
#8 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

ich denke eher, es interressiert sich keiner mehr für Wilma.
Sind ja schließlich viele Neue hier, die da garnichts von mitbekommen haben.
Gut, daß du Wilma mit dieser Aktion mal wieder in die Köpfe zurückbringst...



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.07.2007 14:26
#9 RE: Magnete für Wilma.... Antworten
BWT würd ich gerne vorbeikommen, hängt aber von dem Ganzen hier ab.

Ansonsten war ich grad erst vor W-Tour bei ihm.

edit sagt: Sach ma Willi, warum iss da eigentlich kein einziger Club-Magnet dabei ? Hat das was damit zu tun, das die Magnete ausm Frankenland sind ?

Gruß

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

01.07.2007 16:03
#10 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Zitat von U-W
Sach ma Willi, warum iss da eigentlich kein einziger Club-Magnet dabei ? Hat das was damit zu tun, das die Magnete ausm Frankenland sind?

Vermutlich, ich hab sie aus dem Raum Erlangen, also auch noch recht dicht bei Nämberch.
Im Umkehrschluß gibt's da wohl nicht so viel Bayern-Fans.

Wobei das Ganze auch immer von der "Belieferungslogik" der Minerölgesellschaft abhängt. Die is nicht immer logisch...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.07.2007 13:28
#11 RE: Magnete für Wilma.... Antworten
Nach langem Überlegen hätte ich gern zwei Stück mit BVB-Logo.

...ich hätte ja auch, aus Mitleid, einen mit S04 genommen - aber da hab' ich doch Angst davor, das der beim Posten eines wichtigen Termins kurz vor fällig werden die Kraft verliert und nach unten abrutscht ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

09.07.2007 22:07
#12 RE: Magnete für Wilma.... Antworten
Ich noch mal.
Pelegrino hatte die gute Idee, in Verbindung mit der BWT die "W-Staffel" zu nutzen.
Macht Sinn, denn was nicht für Porto draufgeht, kommt Wilma zugute.
Es wäre nett, wenn sich ein "Transportwilliger", der definitiv zur BWT kommt, bei mir melden würde.
Einmal Richtung Weststammtisch und einmal Richtung Westerwald.
Damit ich das als "geklärt" abhaken kann.
(falls die Spender doch selbst kommen, hat sich's natürlich erledigt)

Ich danke für die Aufmerksamkeit.


greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

09.07.2007 23:22
#13 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Ei Guude,wie?

Wenn die Schalke-Dinger Bazillensicher verpackt sind,
kann ich den WW beliefern

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.07.2007 19:08
#14 RE: Magnete für Wilma.... Antworten
Das wäre prima !

btw, da fällt mir ein, dassich vergessen habe, zu überweisen. Wird direkt nachgeholt.

Ich hoffe ma, das sich noch n paar andere finden, die sich solche Dingers holen, es wäre ja traurig, wenn nicht mal für den guten Zweck ein wenig Kohle locker gemacht werden würde.

Wo sind denn die Mainzer, die Bremer, die Gladbacher Fans, und vor allem, wo bleibt der sonst so vorlaute Frankfurter ?

edit meint: auch die Bayern-Fans sind sonst immer schnell dabei, und hier zieren sie sich

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.07.2007 19:16
#15 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Nochma ich !

So Willi, Kohle iss gerade online raus.
Grad iss mir eingefallen, das ich am Wochenende voraussichtlich nach Markt Bibart fahre. Aber da runter in die Ecke kommst du nicht, oder ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz