Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

10.07.2007 19:45
#16 RE: Magnete für Wilma.... Antworten
Durch Markt Bibart bin ich schon öfters gefahren. Dieses Wochenende bin ich aber eher am Rand der Republik.

Mir fehlt noch ein Kurier von HBN in den Westen!
Haallooo!
Wird sich doch jemand finden, oder?


bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.07.2007 19:57
#17 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Ich bin Anfang August auch beim Bruno.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

10.07.2007 20:01
#18 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Dann biste hiermit engagiert!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.07.2007 20:03
#19 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Gerne, was geht wann von wo wohin und wer kriegt es?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

10.07.2007 20:09
#20 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Du bekommst von mir bei Bruno ein Päckchen mit Magneten die Du an Pelegrino weitergeben darfst.
Ob's noch mehr wird weiß ich noch nicht.

BTW: Wer zur BWT Magnete mitgebracht haben möchte, möge sich vorher melden.
Ich hab nicht vor, da mit nem Bauchladen rumzulaufen.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

10.07.2007 20:13
#21 RE: Magnete für Wilma.... Antworten
Isch tue fascht alles scheff.Hauptsache ich darf das in dem blöd aussehenden Topcase transportieren.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

17.07.2007 10:27
#22 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Oh - eben gemerkt, das ich auch noch nicht bezahlt hatte ... jetzt aber!

In Antwort auf:
...edit meint: auch die Bayern-Fans sind sonst immer schnell dabei, und hier zieren sie sich...
Die haben doch alles was sie hatten für neue Spieler ausgegeben - schönen Gruß aus Dortmund ... nach der Fast-Pleite geht 's hier ja langsam wieder bergauf!

Südtribüne ausverkauft
Für die Südtribüne im Dortmunder Stadion gibt es in der kommenden Bundesliga-Saison keine Karten mehr. Der BVB teilte mit, dass die etwa 24.000 Plätze bereits komplett ausverkauft seien. Insgesamt haben sich seit Vorverkaufsbeginn schon mehr als 49.000 Fans eine Dauerkarte gesichert. Das sind deutlich mehr als im Vorjahr. Der BVB rechnet damit, in dieser Saison so viele Dauerkarten wie nie zuvor zu verkaufen. Der Rekord liegt bei knapp über 50.000.
Zitat:WDR http://www.wdr.de/studio/dortmund/lokalz...akt/index.jhtml

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Ben Offline




Beiträge: 347

17.07.2007 11:12
#23 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

Hallo Willi,

hab die Aktion erst jetzt mitbekommen.

Für mich 6 x Bochum

Rest per PM?

Gruß, Ben

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

17.07.2007 19:00
#24 RE: Magnete für Wilma.... Antworten
Ben, du hascht Poscht.


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.08.2007 10:54
#25 RE: Magnete für Wilma.... Antworten
Letzter Aufruf!

In den nächsten Tagen werde ich die Spende an Jörg überweisen.

Meinen lichen Dank an alle Beteiligten, durch Eure Mithilfe wurde es doch noch ein dreistelliger Betrag, der Wilma zugute kommt.


Bundesliga: 2
Saison 2006/2007: 15
Alemannia Aachen: 24
Schalke 04:
VFB Stuttgart:
Werder Bremen: 8
Arminia Bielefeld: 14
Hannover 96: 13
VFL Wolfsburg: 14
Borussia Dortmund:
Bayer Leverkusen: 13
Mainz 05: 22
VFL Bochum:
Borussia M'Gladbach: 4
FC Bayern: 42
Energie Cottbus: 17
Eintracht Frankfurt: 22
Hamburger SV: 15
Hertha BSC Berlin: 23
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

06.08.2007 12:38
#26 RE: Magnete für Wilma.... Antworten

10 x Werder Bremen nach Bremen bitte - Danke

BV per pm

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

13.08.2007 11:58
#27 Die Wilma-Magnete für den Pele .... Antworten

... sind mit Hilfe der (sich wieder einmal vorzüglich bewährten W-Staffette) angekommen - danke!

Ich hätte ein paar davon gestern mit ins Stadion bringen sollen, um die BVB-Spieler damit zu bewerfen !

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz