ja und genau das ist der "Große Unsinn" am "Great Escape" ... das Möppi hat er nämlich einem Deuten Kradmelder abgenommen, die anderen "deutschen" Möppis in dem Film sind übrigens auch von der Insel - ist mir schon vor jahren aufgefallen - überall wird auf autenzität großen wert gelegt - nur bei den möppis wird genommen was gerade in reichweite rumsteht
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Sind die falsch verwendeten Triumphs denn wenigstens vom Baujahr dementsprechend (weit vor 45) oder merkwürdigerweise aus den 50iger bis 60iger Jahren?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
genau kann man das aber nicht sagen, dam man die teile nie "in ruhe" sieht
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:überall wird auf autenzität großen wert gelegt
Seit wann wird in Hollywood-Filmen wert auf Authentizität gelegt? Da werden doch lustig alle Epochen durcheinandergewürfelt. Einer der wenigen Regisseure, der Wert darauf gelegt hat war Akira Kurosawa, der hat Szenen neu drehen lassen, weil da Nägel in der Wand waren, die es zur der Zeit, in der der Film spielte noch nicht gab.
Maggi
-- In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo
In Antwort auf:Seit wann wird in Hollywood-Filmen wert auf Authentizität gelegt?
nagut ... wenigstens die Uniformen stimmen meist
Gab es nicht mal so einen Römerfilm in dem Schauspieler und Statisten ihre Armbanduhren während der Dreharbeiten am Handgelenk trugen?
Stell ich mir gerade bildlich vor:
Szene während eines Gladiatorenkampfes in der Arena zur Mittagszeit, da sagt ein Gladiator zum anderen "Sag mal, wieviel Uhr ist es denn? Gibt es bald was zu essen?" Schaut der andere Gladiator zur Armbanduhr "Viertel vor..."
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
und dann wäre da noch der "Silver Dream Racer", die Geschichte einer imaginären US-Amerikanischen Rennmaschie die ein tüftler selber zusammenbrizelt und damit die Japsen verbläst - unter der verkleidung steckt übrigens eine Suzuki RGV 500 - der Film lief bei unds nie in den Kinos