Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.08.2007 14:47
#16 RE: Moeppi - Kino Antworten

hot blood and jazzed up hoodlums

http://www.youtube.com/watch?v=VUPh7XWoq7Q

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

11.08.2007 15:00
#17 RE: Moeppi - Kino Antworten

Zitat von emjey650
hot blood and jazzed up hoodlums
http://www.youtube.com/watch?v=VUPh7XWoq7Q



Au ja, küssen, Fresse haun, küssen....Toll!

Das war'n noch Zeiten!

Marlon Brando auf dem festgeschaubten Mopped vor der Leinwand hat ein wenig was von Kinderkarussel!

...trotzdem ein guter Film.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.08.2007 16:31
#18 RE: Moeppi - Kino Antworten

In Antwort auf:
das Möppi hat er nämlich einem Deuten Kradmelder abgenommen, die anderen "deutschen" Möppis in dem Film sind übrigens auch von der Insel - ist mir schon vor jahren aufgefallen - überall wird auf autenzität großen wert gelegt - nur bei den möppis wird genommen was gerade in reichweite rumsteht

Hi,

mich stört auch etwas, wie offensichtlich zwischen zwei Szenen die Kleidung gewechselt wurde. Den Helm kann er ja evtl. noch unterwegs verloren haben, aber das Shirt? Wo kommt das her?

Die Fluchtszene mit dem spektakulären Sprung ist auf Betreiben von Steve McQueen in den Film gekommen. Damit wollte er zeigen, daß er selbst auch ein Held ist. Vielleicht wollte er den Sprung einer historischen Kardanmaschine nicht antun. Clint Eastwood mußte in seinem Film mit Marshall Coogan dann ja auch gleich zeigen, daß er Zweizylinder Triumpf ohne Helm fahren und springen kann. Gegenüber solchem Männertreiben treten wohl die Fragen der Authentizität ein wenig in den Hintergrund, denke ich mal.


Gruß

Wännä

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

11.08.2007 17:47
#19 RE: Moeppi - Kino Antworten
In Antwort auf:
nur bei den möppis wird genommen was gerade in reichweite rumsteht


Das dies der Grund ist, glaube ich nicht, Jörg. Vielmehr glaube ich, das Steve McQueen ein grosser Fan der Marke Triumph war und bekanntlich auch mit solchen Maschinen rennen gefahren ist...

Hier zum Beispiel ein Foto vom Jahre 1964 als er im US-Team die International Six Day Trials fuhr.


Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.08.2007 21:28
#20 RE: Moeppi - Kino Antworten

In Antwort auf:
Vielmehr glaube ich, das Steve McQueen ein grosser Fan der Marke Triumph war und bekanntlich auch mit solchen Maschinen rennen gefahren ist...

Stimmt! Sicher wäre er heute auch W-Fan

Gruß

Wännä

(190 cm großer Steve McQueen Fan)

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

11.08.2007 21:53
#21 RE: Moeppi - Kino Antworten

In Antwort auf:
Hier zum Beispiel ein Foto vom Jahre 1964 als er im US-Team die International Six Day Trials fuhr


und zwar in Thüringen !!!!
nicht weit weg von Bruno...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.08.2007 10:44
#22 RE: Moeppi - Kino Antworten
In Antwort auf:
mich stört auch etwas, wie offensichtlich zwischen zwei Szenen die Kleidung gewechselt wurde. Den Helm kann er ja evtl. noch unterwegs verloren haben, aber das Shirt? Wo kommt das her?


im Film hat er sich an (oder in) der Scheune umgezogen, der "ausschnitt" ist ein zusammenschnitt der Motorradszenen





Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht,
Zu weit rechts erscheint sie dem anderen
und das gefällt ihm nicht.
Und flugs ergreift das Wort der Dritte
und der bemerk sodann:
Sie sitzt zu sehr in der Mitte
Und ich sollt was ändern daran.

Die einen hör ich sagen,
Ich sei der alte nicht mehr,
Und andere wieder sich beklagen,
Daß ich noch der alte wär.
Dann sagt ein Reifenkritiker,
Dems an Argumenten gebricht:
"Sie warn doch früher einmal dicker"
Und da widersprech ich ihm nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz