Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.591 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

26.04.2007 11:40
#46 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

bei aller echter betroffenheit,

irgendwann muss mal "butter bei die fische" (sonst klappt das nicht mehr):
wer kannte ihn näher, wohnt denn in der Nähe und weiß wo er gewohnt hat und kann somit rausbekommen wann die Beisetzung ist und kann das mit dem Kranz übernehmen ?

mein Vorschlag für die Schleife : "in Trauer, das W650 Forum"


Es wäre auch interessant zu erfahren was genau passiert ist.





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

26.04.2007 12:00
#47 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Hi Forum,
alles was Opabär gesagt hat trifft den Punkt.Ich hab ihn auch nicht gekannt,bin aber auch dabei.

So,wie Jörg schon sagte,jetzt aber los.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Hobby Online




Beiträge: 41.650

26.04.2007 12:54
#48 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Die Beerdigung findet heute Mittag um 14Uhr30 statt...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



koku Offline




Beiträge: 483

26.04.2007 13:30
#49 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

scheisse....






- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.04.2007 13:37
#50 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Habe folgende Sache im Netz gefunden:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...icle&id=3667213

Mit traurigen Grüßen
Frank

Falcone Online




Beiträge: 112.204

26.04.2007 13:40
#51 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Das ist ja ganz grauselig.
erschüttert grüßt
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.04.2007 13:45
#52 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Noch grausiger ist ein Kommentar. Die Gute meint ja indirekt, wenn die alle so rasen geschiehts ihnen recht.

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 14:03
#53 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Auch ich kannte Gerhard nicht, aber er war einer von uns -
die Nachricht macht mich sehr betroffen.
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und
Fare well Gerhard!

AceRider
Rev`it up!

Richard Offline




Beiträge: 683

26.04.2007 14:05
#54 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Zitat von der W Jörg
bei aller echter betroffenheit,
irgendwann muss mal "butter bei die fische" (sonst klappt das nicht mehr):
wer kannte ihn näher, wohnt denn in der Nähe und weiß wo er gewohnt hat und kann somit rausbekommen wann die Beisetzung ist und kann das mit dem Kranz übernehmen ?
mein Vorschlag für die Schleife : "in Trauer, das W650 Forum"
Es wäre auch interessant zu erfahren was genau passiert ist.


Ich denke auch wenn die Beerdigung heute stattfindet wäre es eine schöne Geste noch einen Kranz auf das Grab zu legen und der Familie zu kondolieren. Ich denke es wäre schön wenn dies jemand übernehmen könnte, der Gerhard gekannt hat (Paolo, Hobby?). Ich wäre bereit auch mitzufahren.

Grüße
Richard

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.04.2007 14:20
#55 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten


In Anbetracht solcher Tragödien erscheint so manches "weltliche" Problem nur nebensächlich zu sein - nachdem ich diesen Fred gelesen habe, beschäftigt mich "mein" Kettenblatt-Träger nicht mehr WIRKLICH, sondern ich danke ... ja wem eigentlich ... Irgendeinem dafür, daß ich gestern heile zu Hause angekommen bin.

Beileidsgrüße auch von piko

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

26.04.2007 14:50
#56 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

sowas macht mich immer sehr betroffen, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe. Er war Motorradfahrer und ist bei seinem Hobby ums Leben gekommen, das ist sehr traurig. Scheiß Leidplanken, was Dosen hilft, töted Motorradfahrer

Gruß Matthias

für alle die spenden wollten, schaut euch das bitte mal an, ist ein eingetragener Verein

Plankenparty
Eine Benefiz-Party, deren Reinerlös zur Verbesserung des Unfallschutzes für Motorradfahrer verwendet wird. (Leitplanken-Protektoren etc.)
Für alle, die gern ein Bierchen bei Lagerfeuer und Musik im Freien trinken.
KEIN MOTORRADTREFFEN IM ÜBLICHEN SINN, aber von Bikern veranstaltet.
Zelten ist möglich, Eintritt frei !
info@plankenparty.de

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

26.04.2007 14:56
#57 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid spreche ich den Hinterbliebenen hiermit aus.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Judas Offline




Beiträge: 465

26.04.2007 15:07
#58 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Ich kannte ihn vom Rabenkopftreffen. Mein Beileid.

Gruß der traurige Werner

Gruß der Judas, der für 30(00) Silberlinge seine W verkauft hat

ub-online Offline



Beiträge: 146

26.04.2007 15:14
#59 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Was haltet ihr denn davon statt eines kranzes geld zu sammeln und mit einer beileidskarte seiner frau zukommen zu
lassen,sie kann im moment jeden cent gebrauchen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2007 15:19
#60 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

In Antwort auf:
Was haltet ihr denn davon statt eines kranzes geld zu sammeln und mit einer beileidskarte seiner frau zukommen zu
lassen,sie kann im moment jeden cent gebrauchen


Bin dabei. Das tröstet sicher nicht viel kann aber hilfreich sein, die traurigen neuen Lebensumstände etwas stabiler zu halten.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« TÜV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz