Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.621 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Richard Offline




Beiträge: 683

26.04.2007 15:53
#61 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Zitat von ub-online
Was haltet ihr denn davon statt eines kranzes geld zu sammeln und mit einer beileidskarte seiner frau zukommen zu
lassen,sie kann im moment jeden cent gebrauchen.


Das klingt auch sehr plausibel!

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.04.2007 16:24
#62 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
ok für einen kranz ist es zu spät, das mit dem Geld sammeln finde ich gut, in alt bewärter Manier über nehme ich das

Jörg Ammer
BLZ 25050000
KNR 1734581
Bei der Nord/LB

zweck : Gerhard

ich werde auch eine Karte machen, dazu möchte ich das ihr mir an foto@w-650.de einen scann oder ein foto eurer Unterschrift zusendet

edit :
BIC : NOLA DE 2HXXX
IBAN : DE63 2505 0000 0001 7345 81


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

26.04.2007 16:32
#63  Antworten

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.04.2007 17:00
#64 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Da kriegt man ja Gänsehaut. Mich macht es immer betroffen, wenn Leute mit Familie, die Mitten im Leben stehen, aus diesem scheiden.

Die Idee mit dem Geld für die Familie find ich gut. Davon wird es insgesamt nicht besser, aber es ist ein Zeichen der Verbundenheit.

.
micka
.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2007 18:12
#65 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Geld ist raus. Ich hoffe die Geste reicht, um unsere Trauer und Verbundenheit auszudrücken.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

26.04.2007 19:23
#66 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
Mir fehlen einfach die Worte, auch wenn ich den Gerhard nicht kannte.

Traurig und schockierend...


Hans-Peter

skifreak Offline




Beiträge: 798

26.04.2007 20:11
#67 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Gerhard kannte ich leider nicht, aber Euren Kommentaren zufolge war er bestimmt ein netter Kerl. Die Guten sterben halt immer viel zu früh!
Mein Beileid und der Wunsch nach viel Kraft für die kommende Zeit gilt seiner Familie.

skifreak
PS: habe heute einen lieben Arbeitskollegen beerdigt, er ist vor 6 Wochen in den Bergen beim Wandern tödlich verunglückt. Gefunden haben sie ihn leider jetzt erst. Uli war auch erst 47!
Scheiße, verfluchte. Aber daran sieht man, daß das Leben auch bei anderen Aktivitäten schnell zu Ende sein kann!
Also Leute: LEBT UND GENIESST ES !!!

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.04.2007 20:48
#68 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

sowas ist immer schlimm und es wird eine Lücke gerissen, die nicht wieder gefüllt werden kann....



W650 - DoW und WWL-Befugte

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

26.04.2007 21:21
#69 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

ich bin sehr traurig....


Wo's ölt, da rostets nicht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.04.2007 21:48
#70 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
Solche Nachrichten machen immer wieder traurig, und wirken lähmend auf mich.

Auch wenn es Menschen (wie Gerhard) betrifft, die ich persönlich garnicht kenne/gekannt habe (mußte erstmal nachforschen - es gibt/gab z.B. noch einen Heizer22 hier aus der Gegend, den ich einmal getroffen habe, der aber nicht mehr W fährt bzw. nicht mehr hier teilnimmt.Ist irgendwie grotesk, wenn man über die Suche hier Beiträge eines eben erst tragisch verstorbenen Forumsteilnehmers nachliest).

Letzte Woche Montag, auf dem Weg zum Nachbarkaff, fiel mir z.B. eine Stelle auf der Landstrasse auf, die abgestreut war.Einen Tag später die Meldung in der Zeitung (18-jähriger Radfahrer aus dem Ort kam aus dem Feldweg, 57-jähriger Motorradfahrer aus Hamm konnte den Aufprall nicht mehr verhindern - Fahrradfahrer tot/Motorradfahrer schwer verletzt.Beerdigung heute) und jetzt liegen dort Blumen und Zettel vor Ort im Straßengraben ...

Egal wen es wie trifft, ich will keine Kommentare zum Hergang abgeben.Ist letztendlich müßig - gewollt hat es niemand, aber es ist unsäglich schwer für alle Beteiligten .

.


iMac Offline



Beiträge: 754

26.04.2007 21:56
#71 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Hallo Jörg,
liebe Forumisten und innen...,

ich fühl mich echt scheiße.

Ich kannte Gerhard und habe mich eigentlich irgendwann darauf gefreut ihn mal wieder zu sehen.., um zu quatschen und zu lachen und fachzusimpeln und und und...

Das geht jetzt nicht mehr...




Gerhard ist tot!




Irgenwie berührt mich das völlig anders, als wenn ich die Nachrichten lese, dass wieder einmal einer mit viel zu hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr gerast ist und ....


Ich trauer um dich.....und ich weiß, dass es vielen ebenso geht!!

Deshalb wünsche mir, dass es die Mitgleider dieses Forum noch einmal schaffen, ein Zeichen zu setzen.

Bei Trutz ging es nur darum ein Motorrad zu retten...


Heute ist einer von uns gestorben........



w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.04.2007 22:28
#72 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
das mit dem Geld sammeln finde ich gut,


Ich auch, Jörg.

Ich hab' Gerhard zwar des Öfteren bei den diversen Treffen miterlebt, wusste aber (im Gegensatz zu Adi,
der mir ein echter Freund war und den ich auch oft zu Hause besucht habe) weder wo er wohnte, noch kannte ich seine Angehörigen.

Er war einfach ein sehr, sehr netter Mensch und Motorrad-Kollege, den man immer wieder gerne getroffen hat,
und mit dem man sich wirklich toll über alles Mögliche unterhalten konnte.

Er wird uns Allen fehlen.

Paule.
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2007 23:10
#73 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
Bei Trutz ging es nur darum ein Motorrad zu retten...

Das ist nicht vergleichbar.
Es ging darum, einen drohenden Verlust abzuwenden (was erfreulicherweise auch gelungen ist).


Ich weiß noch nicht, ob ich was 'spenden' werde. Muss erst mal drüber schlafen.

Denn ich selbst wäre als Hinterbliebener ziemlich befremdet, wenn mir in dieser Situation solch ein ablassartiger 'Geldsegen' zuteil würde von wildfremden Motorradfahrern, die so ein Scheißhobby betreiben ('Kauf Dir was Schönes').

Ich kenne Frau/Hinterbliebene nicht, kann sein, dass sie sich freuen, kann auch genau das Gegenteil sein.

Hab mal spontan daran gedacht, "Mehrsi" als Spendenempfänger vorzuschlagen, aber der Blick auf deren Website ließ mich davon Abstand nehmen. Und Kränze sind in meinen Augen indiskutabel - werd ich auch so in meinem Testament niederlegen.



PS: Mal ganz nebenbei - Wolfgang ist jüngst motorradneutral verstorben.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.04.2007 00:41
#74 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
...von wildfremden Motorradfahrern, ......................die so ein Scheißhobby betreiben

Ich weiss nicht, ob man das so benennen kann.

Einjeder W-650-Fahrer erzählt doch zu Hause, im Kreise seiner Lieben, von seiner Manie.
Also müssen Gerhards engste Lebensgefährten und Verwandte auch von dieser Leidensachaft etwas erfahren haben.

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Richard Offline




Beiträge: 683

27.04.2007 00:44
#75 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Zitat von bleibxund

Denn ich selbst wäre als Hinterbliebener ziemlich befremdet, wenn mir in dieser Situation solch ein ablassartiger 'Geldsegen' zuteil würde von wildfremden Motorradfahrern, die so ein Scheißhobby betreiben ('Kauf Dir was Schönes').
Und Kränze sind in meinen Augen indiskutabel - werd ich auch so in meinem Testament niederlegen.


Ich denke die Geste zählt! Wie sie verstanden wird ist eine andere Geschichte. Ob nun Kranz oder Geldspende ist eigentlich vollkommen irrelevant - aber wenn Geld sinnvoll ist warum nicht?

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« TÜV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz