Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.616 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Soulie Offline




Beiträge: 29.410

28.04.2007 23:13
#121 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

In Antwort auf:
Moin,
auch vom mir mein herzlichstes Beileid für die Familie.

Seit 3 Tagen schleiche ich um diesen fred herum und bin aufgewühlt, teils auch entsetzt. Da hat das Schicksal diesmal bei jemand zugeschlagen, den ich zwar nicht persönlich kannte, dem ich mich aber doch verbunden fühle.


Danke, Andreas!
Genauso gehts mir auch.
Ich kannte ihn nicht,
aber ich bin dabei.
Unterschrift und Kohle gehen gleich raus.

Gruß Soulie
sehr traurig

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.04.2007 23:21
#122 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

[quote="micka"]Ich finde die Aktion so, wie sie jetzt ist, gut.
Wir zeigen, dass wir Gerhard in unserem Kreis vermissen und setzen ein Zeichen.
Wenn meine Familie in dieser Situation wäre, würde sie sich unabhängig von der Höhe des Geldbetrages über diese Anteilnahme freuen.
Im Gegenschluss wäre sie eher betrübt, wenn die Leute, von denen ich immer erzähle und mit denen ich den monatlichen Stammmtisch und so manche Wochenendtour verbringe, sich nicht melden würden.
Buy a W and get friends for free![/quote


Als mein Sohn vor 4 Jahren tödlich verunglückt ist haben mir die Beiträge in 2 Foren sehr geholfen. Die meisten der Schreiber kannten ihn auch nicht persönlich. Aber in der Situation hilft es einem schon weiter wenn man merkt das auch noch Andere den geliebten Menschen vermissen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.04.2007 23:59
#123 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
In Antwort auf:
...Als mein Sohn vor 4 Jahren tödlich verunglückt ist

Ja, Nobbi, ich entsinne mich noch daran.
Hiess er nicht Roman ???

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.04.2007 09:57
#124 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
Ja Paul. Die Zeit vergeht. Nur die Erinnerung bleibt.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

29.04.2007 19:40
#125 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Hi,

ich hab am Samstag den Thomas (Trommler) im Oldtimer-Cafe getroffen. Er hat mir erzählt, dass er die Unfallstelle vom Gerhard besichtigt hat und der Hauptständer wohl an einer Erhebung des Strassenbelages aufgestetzt hat und die W wohl dadurch ausgehebelt wurde....

Grüße

PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.04.2007 21:26
#126 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Hallo Jörg, wieviele von uns, stehen denn jetzt schon auf der Karte? Kann man noch überweisen, oder schickst Du morgen ab?
Gruss, ziro

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

29.04.2007 21:51
#127 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

inzwischen sind es 49 Unterschriften, Überweisen ist weiterhin kein Problem, das mit dem Geld wolte ich sowieso erst später machen, da das hier erst einmal eintrudeln muß (je nach Bank dauert das ja immer etwas) - nur die Karte sollte nicht erst Wochen Später eintrudeln





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.04.2007 21:57
#128 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Ok Jörg, dann überweise ich auch morgen einen Betrag. Ich finde die Aktion sehr gut!
Gruss, ziro

h_w_f Offline



Beiträge: 150

30.04.2007 08:45
#129 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Auch von mir ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Als trauernder W-Fahrer

Harry

von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

30.04.2007 12:08
#130 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

unterschriften nehme ich jetzt nicht mehr an (bzw. kommen nicht mehr auf die Karte - es sind übrigens 57 Unterschriften geworden)
überweisungen werden noch angenommen.

Außerdem finde ich die Idee mit den Fotos von Gerhard gut, da werde ich auch eine CD zusammenbruzeln bitte Bilder in Originalgröße an
foto@w-650.de





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.04.2007 17:52
#131  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.04.2007 19:51
#132 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

wollizet Offline



Beiträge: 290

30.04.2007 20:01
#133 Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten
oh man, das kann doch nicht sein. ich habe es heute morgen erst gelesen und kann mich jetzt erst dazu aufraffen zu schreiben. ich habe Gerhard gekannt und bin ein paar mal mit ihm gefahren...jetzt ist er weg! ich bin völlig erschüttert und mein ganzes Mitgefühle gilt der Familie, auch wenn sie unser aller Zeilen wahrscheinlich nicht lesen werden.

Jörgs Aktion finde ich seht gut (Geld ist schon raus) und kann allen Zweiflern nur sagen: in diesen Stunden ist jede Anteilnahme ein Stück Hilfe -mit und ohne Geld! als mein Vater gestorben war haben meinem Bruder und mir auch viele Geld geschenkt ohne das wir es bräuchten und wir haben uns auch nicht als Bedürftige abgestempelt gefühlt!

es wird eine Lücke bleiben und doch werden wir zur Tagesordung übergehen - müssen!

Grüße Wolli
--ohne Spruch--

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2007 20:19
#134 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Zitat von Duck Dunn
for Gerhard:
http://www.youtube.com/watch?v=AO9dbmJ_2zU


Niemals geht man so ganz
http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

30.04.2007 21:00
#135 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Ich habe erst vor 4 Wochen einen Handball-Kollegen beerdigen müssen,
mit dem ich 20 Jahre zusammen gespielt habe.
Er ist mit 46 Jahren bei einem Handballspiel gestorben.
Sowas brauch ich nie wieder.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« TÜV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz