In Antwort auf:Moin, auch vom mir mein herzlichstes Beileid für die Familie.
Seit 3 Tagen schleiche ich um diesen fred herum und bin aufgewühlt, teils auch entsetzt. Da hat das Schicksal diesmal bei jemand zugeschlagen, den ich zwar nicht persönlich kannte, dem ich mich aber doch verbunden fühle.
Danke, Andreas! Genauso gehts mir auch. Ich kannte ihn nicht, aber ich bin dabei. Unterschrift und Kohle gehen gleich raus.
[quote="micka"]Ich finde die Aktion so, wie sie jetzt ist, gut. Wir zeigen, dass wir Gerhard in unserem Kreis vermissen und setzen ein Zeichen. Wenn meine Familie in dieser Situation wäre, würde sie sich unabhängig von der Höhe des Geldbetrages über diese Anteilnahme freuen. Im Gegenschluss wäre sie eher betrübt, wenn die Leute, von denen ich immer erzähle und mit denen ich den monatlichen Stammmtisch und so manche Wochenendtour verbringe, sich nicht melden würden. Buy a W and get friends for free![/quote
Als mein Sohn vor 4 Jahren tödlich verunglückt ist haben mir die Beiträge in 2 Foren sehr geholfen. Die meisten der Schreiber kannten ihn auch nicht persönlich. Aber in der Situation hilft es einem schon weiter wenn man merkt das auch noch Andere den geliebten Menschen vermissen.
In Antwort auf:...Als mein Sohn vor 4 Jahren tödlich verunglückt ist
Ja, Nobbi, ich entsinne mich noch daran. Hiess er nicht Roman ???
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
ich hab am Samstag den Thomas (Trommler) im Oldtimer-Cafe getroffen. Er hat mir erzählt, dass er die Unfallstelle vom Gerhard besichtigt hat und der Hauptständer wohl an einer Erhebung des Strassenbelages aufgestetzt hat und die W wohl dadurch ausgehebelt wurde....
Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
inzwischen sind es 49 Unterschriften, Überweisen ist weiterhin kein Problem, das mit dem Geld wolte ich sowieso erst später machen, da das hier erst einmal eintrudeln muß (je nach Bank dauert das ja immer etwas) - nur die Karte sollte nicht erst Wochen Später eintrudeln
unterschriften nehme ich jetzt nicht mehr an (bzw. kommen nicht mehr auf die Karte - es sind übrigens 57 Unterschriften geworden) überweisungen werden noch angenommen.
Außerdem finde ich die Idee mit den Fotos von Gerhard gut, da werde ich auch eine CD zusammenbruzeln bitte Bilder in Originalgröße an foto@w-650.de
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
oh man, das kann doch nicht sein. ich habe es heute morgen erst gelesen und kann mich jetzt erst dazu aufraffen zu schreiben. ich habe Gerhard gekannt und bin ein paar mal mit ihm gefahren...jetzt ist er weg! ich bin völlig erschüttert und mein ganzes Mitgefühle gilt der Familie, auch wenn sie unser aller Zeilen wahrscheinlich nicht lesen werden.
Jörgs Aktion finde ich seht gut (Geld ist schon raus) und kann allen Zweiflern nur sagen: in diesen Stunden ist jede Anteilnahme ein Stück Hilfe -mit und ohne Geld! als mein Vater gestorben war haben meinem Bruder und mir auch viele Geld geschenkt ohne das wir es bräuchten und wir haben uns auch nicht als Bedürftige abgestempelt gefühlt!
es wird eine Lücke bleiben und doch werden wir zur Tagesordung übergehen - müssen!
Ich habe erst vor 4 Wochen einen Handball-Kollegen beerdigen müssen, mit dem ich 20 Jahre zusammen gespielt habe. Er ist mit 46 Jahren bei einem Handballspiel gestorben. Sowas brauch ich nie wieder.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.