@greenmachine : es tut mir leid wenn ichs sagen muss, aber ich glaube es fängt gerade erst an mit dem wegsterben
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In a message dated 5/2/2007 12:40:04 AM Eastern Daylight Time, streichfee@yahoo. de writes: > > Gerhard Reichel, a member of the german group and this one died on Saturday, the 21st of April . > He was on his way home, ridig his W when he got stuck with his centerstand on a small hump in the asphalt in a sharp left hand turn and was catapulted to the right. > He slid under the crash barriere, his lower leg being torn off and so he bled to death. > He was only 50 years old..... > > We've been shocked in the group, as he's a very good rider and also was a very nice person to know... > If anyone wants to condole his family , I'll pass it on. > > I just saw , that he was registered here too, so I thought I'd tell you . > > Ursula
Rose: I am so sorry, Ursula, please give my condolences to the family, and to the other German Riders.
We experienced what you're going through when Doc Berry was struck in traffic.
May Gerhard rest in peace, and may his family find comfort.
Ruari:
I haven't been here long but knew of Gerhard. A terrible tragedy.
Vielen Dank für euren netten Brief. Gerhard hat es geliebt im Forum zu chatten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Aber natürlich hat er es noch viel mehr geliebt zu fahren. Jeder der Ihn kannte weiß, dass Motorradfahren seine Leidenschaft war und ich habe es ihm immer gegönnt. Diese Freude hätte ich Ihm niemals genommen. Er hatte ein kurzes, aber auch (zumindest kann ich dass von den Jahren sagen, in denen wir zusammen waren) ein gutes Leben. Ich bin dankbar, dass ich die letzten 20 Jahre mit Ihm verbringen durfte und mir seine 2 Kinder geschenkt wurden.
Aufgrund eures Briefes war ich auf der web-Seite von den w-650 Fahrern und konnte lesen wie er gemocht wurde. Das ist mir und unseren Kindern ein großer Trost.
Konnte länger nicht in's Forum und habe es gerade erst gelesen. Hatte das Glück Gerhard auch mal kennenzulernen. Ich kann es nicht fassen Deshalb auch von mir nachträglich mein herzlichstes Beileid. Mehr kann ich nicht sagen.........
Vielleicht eines noch: dies wird hoffentlich für einige Zeit bei dem einen oder anderen dafür sorgen, dass man wieder bewusster mit dem Motorrad fährt, oder?