In Antwort auf:ich nicht sicher ob die hinterbliebenen sich über nen kranz aus mopedkreisen freuen würden
oder man regt sich drüber auf das die "Idioten" mit denen er immer rumgefahren ist nicht mal dazu in der lage sind - wie man es macht, man macht es eh falsch
War der Gerhard bei der Pfannkuchen tur in der Elzas als ich dabei war ? Glaube das war 2002 oder 2003. Vom Bild her (die blaue Lederjacke) wurd ich sagen er war dabei und war ein unglaublich schneller, guter Fahrer.
-------------------------------------------------------------------------------- ich nicht sicher ob die hinterbliebenen sich über nen kranz aus mopedkreisen freuen würden -------------------------------------------------------------------------------- oder man regt sich drüber auf das die "Idioten" mit denen er immer rumgefahren ist nicht mal dazu in der lage sind - wie man es macht, man macht es eh falsch ________________________________________________________________________________
Bin anderer Meinung. Eine dezentes und taktvolles Zeichen aus den Interessenkreisen des Verunglückten darf nicht fehlen. Er war hier Forist mit einer Motorradvorliebe. So sehr falsch kann das nicht sein. Bester Gruss stefan
Ich kannte den Gerhard ganz gut, durch mehrfache Treffs. Umso betroffener bin ich, nach dieser Nachricht.
Und die Aussicht, Ihn nach längerer Zeit einmal wieder zu treffen, war ein hoffnungsvoller Horizont für die Tour durch den Odenwald.
Zitat aus dem Odenwald-Tour-Thread: -------------------------------------------------------------------------------- Termin ist im Kalender und ich komme mit --------------------------------------------------------------------------------
Ja Klasse, Gerhard. Ich Freue mich, dass Du endlich mal wieder mit dabei sein wirst.
Zitat von Geheimrat-------------------------------------------------------------------------------- ich nicht sicher ob die hinterbliebenen sich über nen kranz aus mopedkreisen freuen würden -------------------------------------------------------------------------------- oder man regt sich drüber auf das die "Idioten" mit denen er immer rumgefahren ist nicht mal dazu in der lage sind - wie man es macht, man macht es eh falsch ________________________________________________________________________________ Bin anderer Meinung. Eine dezentes und taktvolles Zeichen aus den Interessenkreisen des Verunglückten darf nicht fehlen. Er war hier Forist mit einer Motorradvorliebe. So sehr falsch kann das nicht sein. Bester Gruss stefan
der Meinung bin ich auch.
Immerhin ist er bei dem gegangen, was er liebte. Besser so den Löffel reichen, als während der Arbeit zusammenzubrechen!!!!! macht euch schlau wann Beisetzung ist, und organisiert einen letzen Gruß!
In Antwort auf:War der Gerhard bei der Pfannkuchen tur in der Elzas als ich dabei war
Ja genau der, den Du meinst Joris, war das.
Er war bei der ersten "Flammkuchen-Tour" mit dabei, als wir in der Burg übernachtet hatten.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Dann erinnere ich mir Gerhard so als der Kerl mit der blaue Lederjacke den ich nie los werden konte. Er war dauernd in meine Spiegel und viel viel näher hinter mir als ich erwartete (Gentlemen wie er war überholte er mich nicht!). Er war einfach zu schnell fur mich, erstaunlich schnell und scharf wie er gefahren hat!
Ohje, ich kannte ihn zwar nicht, aber schlimm ist sowas immer. Die Idee mit dem Kranz finde ich gut. Ich glaube aber nicht, daß seine Hinterbliebenden das falsch verstehen werden, er war ja wohl Motorradfahrer mit Leib und Seele. Ich würde mich auch unbekannterweise daran beteiligen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht