Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 17.616 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.04.2007 21:42
#31 RE: einerseits ja.... Antworten

In Antwort auf:
ich nicht sicher ob die hinterbliebenen sich über nen kranz
aus mopedkreisen freuen würden


oder man regt sich drüber auf das die "Idioten" mit denen er immer rumgefahren ist nicht mal dazu in der lage sind - wie man es macht, man macht es eh falsch





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

25.04.2007 22:09
#32 RE: einerseits ja.... Antworten

Oh verflucht was für ein Mist. Sowas zu lesen ist wirklich bedrückend.

Meine besten Wünsche an die Familie.

Sollte die Aktion mit dem Kranz von jemandem aus der Nähe übernommen werden beteilige ich mich ebenso.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.04.2007 22:22
#33 RE: einerseits ja.... Antworten

Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren. Vor 4 Wochen starb mein Vater. Tut noch sehr lange weh

Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.



stay out of these automobiles!

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

25.04.2007 22:31
#34 RE: einerseits ja.... Antworten

Traurige Nachricht.

War der Gerhard bei der Pfannkuchen tur in der Elzas als ich dabei war ? Glaube das war 2002 oder 2003. Vom Bild her (die blaue Lederjacke) wurd ich sagen er war dabei und war ein unglaublich schneller, guter Fahrer.

Beileid,
Joris

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.04.2007 22:31
#35 RE: einerseits ja.... Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
ich nicht sicher ob die hinterbliebenen sich über nen kranz
aus mopedkreisen freuen würden
--------------------------------------------------------------------------------
oder man regt sich drüber auf das die "Idioten" mit denen er immer rumgefahren ist nicht mal dazu in der lage sind - wie man es macht, man macht es eh falsch
________________________________________________________________________________

Bin anderer Meinung. Eine dezentes und taktvolles Zeichen aus den Interessenkreisen des Verunglückten darf nicht fehlen. Er war hier Forist mit einer Motorradvorliebe.
So sehr falsch kann das nicht sein.
Bester Gruss
stefan

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.04.2007 22:40
#36 RE: einerseits ja.... Antworten
Oh Gott, nein.
Unfassbar.....!!!

Ich kannte den Gerhard ganz gut, durch mehrfache Treffs.
Umso betroffener bin ich, nach dieser Nachricht.

Und die Aussicht, Ihn nach längerer Zeit einmal wieder zu treffen,
war ein hoffnungsvoller Horizont für die Tour durch den Odenwald.


Zitat aus dem Odenwald-Tour-Thread:

--------------------------------------------------------------------------------
Termin ist im Kalender und ich komme mit
--------------------------------------------------------------------------------


Ja Klasse, Gerhard.
Ich Freue mich, dass Du endlich mal wieder mit dabei sein wirst.


Es hat nicht sollen sein, wie das Schiksal zeigt.

Ich bin tief betroffen.

Farewell Gerhard.

Paule.
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.04.2007 22:41
#37 RE: einerseits ja.... Antworten

Zitat von Geheimrat
--------------------------------------------------------------------------------
ich nicht sicher ob die hinterbliebenen sich über nen kranz
aus mopedkreisen freuen würden
--------------------------------------------------------------------------------
oder man regt sich drüber auf das die "Idioten" mit denen er immer rumgefahren ist nicht mal dazu in der lage sind - wie man es macht, man macht es eh falsch
________________________________________________________________________________
Bin anderer Meinung. Eine dezentes und taktvolles Zeichen aus den Interessenkreisen des Verunglückten darf nicht fehlen. Er war hier Forist mit einer Motorradvorliebe.
So sehr falsch kann das nicht sein.
Bester Gruss
stefan


der Meinung bin ich auch.

Immerhin ist er bei dem gegangen, was er liebte. Besser so den Löffel reichen, als während der Arbeit zusammenzubrechen!!!!!
macht euch schlau wann Beisetzung ist, und organisiert einen letzen Gruß!



stay out of these automobiles!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.04.2007 22:47
#38 RE: einerseits ja.... Antworten

In Antwort auf:
War der Gerhard bei der Pfannkuchen tur in der Elzas als ich dabei war

Ja genau der, den Du meinst Joris, war das.

Er war bei der ersten "Flammkuchen-Tour" mit dabei, als wir in der Burg übernachtet hatten.

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

25.04.2007 23:36
#39 RE: einerseits ja.... Antworten

Danke Paule für die Antwort.

Dann erinnere ich mir Gerhard so als der Kerl mit der blaue Lederjacke den ich nie los werden konte. Er war dauernd in meine Spiegel und viel viel näher hinter mir als ich erwartete (Gentlemen wie er war überholte er mich nicht!). Er war einfach zu schnell fur mich, erstaunlich schnell und scharf wie er gefahren hat!

Gute Erinnerungen,
Joris

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.04.2007 23:45
#40 RE: einerseits ja.... Antworten

... und er war ein total sympathischer, netter Typ.

Ein paar Mal hab ich ihn mit Trommler im Oldtimercafe oder im Cafe Waltraud getroffen.

Schlimm ist sowas immer, noch schlimmer wenn man denjenigen gekannt hat.

Mein Beileid für seine Angehörigen

Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

26.04.2007 07:57
#41 RE: einerseits ja.... Antworten

Mein aufrichtiges Beileid, diese Nachricht macht mich wieder einmal sehr betroffen....

Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie.

PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

26.04.2007 08:23
#42 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

...ich schweige und bin traurig...

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

26.04.2007 09:21
#43 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Ohje, ich kannte ihn zwar nicht, aber schlimm ist sowas immer. Die Idee mit dem Kranz finde ich gut. Ich glaube aber nicht, daß seine Hinterbliebenden das falsch verstehen werden, er war ja wohl Motorradfahrer mit Leib und Seele. Ich würde mich auch unbekannterweise daran beteiligen.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

26.04.2007 09:28
#44 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Habe von dem grausamen Unfall in der Zeitung gelesen.
Das macht sehr traurig und nachdenklich.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

26.04.2007 09:35
#45 RE: Gerhard ist im Taunus tödlich verunglückt Antworten

das macht wirklich traurig

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« TÜV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz