Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.577 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.04.2007 00:23
#61 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
EU erstmals zugelassen werden kann. Also die Erstellung des COC-Papiers.


Tja das ist doch der Punkt, die W gibts doch schon, also die erstmalige Zulassung hat ja schon stattgefunden. Ausserdem haben wird den Rahmen und ein CoC kann doch dann auch ausgestellt werden. Bei meinem Umzug von NL nach F gabs bei kawa europe auf einfache Anfrage das Ding, bzw habe ich es selbst abgeholt in Hochdorp/NL. Die Prefecture brauchte nur irgendeinen Code der wiederum nicht im CoC stand, und den habe ich dann telefonisch bei Kawafrance angefragt und per e-mail zugeschickt bekommen; Zeitaufwendig weil ich nicht wusste wer was hat, aber einmal durch exzerziert ist das ein Klacks. Bspw habe ich diese Prozedur bzw den Code einem anderen Wfahrer nach Marseille geschickt, auch ein deutscher der genau das gleiche Problem mit der Prefecture in Marseille hatte. Von wegen die gleichen sich ab, oder greifen auf die gleiche Datenbank zu. Wie gesagt in anderen Laendern mag das nochmal anders laufen.

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.04.2007 00:25
#62 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Ich werde wirklich mal konkret nachfragen.

Und vielleicht findet ja noch mal jemand den Versandpreis (Speditionskosten) raus.

Ist der Preis in Japan eigentlich bekannt?

Nichts ist unmööööööööööööglich
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.04.2007 00:27
#63 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Es gab auch vor 30 Jahren Motorräder, an die sich heute kaum einer erinnert - mit diesen sind diese zu vergleichen - nicht mit Z900 und CB750.



..........klar, teilweise hast Du nach meiner Meinung mit Deiner Sichtweise Recht.

Ich wage da aber mal eine Prognose.
Die RF 900 wird warscheinlich zu den Vergessenen zählen (zu wenig Ausstrahlung, zu absonderliches, widersprüchliches Design, keine besonderen Eigenschaften),
die CBR900 dagegen wird ein Klassiker werden (absolut haltbar und zuverlässig, sauschnell, dabei fahrbar auch für relativ ungeübte, in jeder Ausführung stimmiges Design [wenn man mal von wenigen Farbvarianten absieht] ).

Gruß B.

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

14.04.2007 00:29
#64 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Wer wird sich schon an so etwas wie RF900 erinnern ?

Aber Fireblade, na ja, das bleibt in den Köpfen hängen !

Geiles Bike, aber nix für meiner-einer

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.04.2007 00:36
#65 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Wer wird sich schon an so etwas wie RF900 erinnern ?

Aber Fireblade, na ja, das bleibt in den Köpfen hängen !


Stimmt, allein schon weil es ein Name ist und nicht FZXY### oder W650

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.04.2007 00:40
#66 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
oder W650



......die hat ja doch einen Namen unter Kennern;

sie heißt WEEH !

Gruß B.


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.04.2007 00:40
#67 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten
In Antwort auf:
Stimmt, allein schon weil es ein Name ist und nicht FZXY### oder W650

Und daher: WALTRAUD, Mike.
Du verstehst ?!

Le Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.04.2007 10:05
#68 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Schade,das ich hier nicht mitreden kann.
(Fast)Alles was so nach 1990 kam ,hat mich nicht interessiert.Jedes Jahr die Neuerscheinungen angeschaut und nach 10 Min.wieder vergessen.Bis die W kam.Auch heute interessiersn mich nur ganz wenige neue Motorräder.

Bin ich jetzt krank,oder ist das normal?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

14.04.2007 10:06
#69 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Liebes Forum!
Also die meisten Leute die mich auf meinen guterhaltenen "Oltimer" ansprechen sind keine Mopedfahrer,sondern ahnungslose Dosenlenker(sowas hab ich auch mal gehabt).
Sicherlich gibts auch jede Menge ahnungslose Mopedfahrer,ist aber nicht schlimm,bin selber ahnungslos bei Thundercat und anderen "Wuthockern".Bei Fireblade weiss ich was gemeint ist,aber sofort eine erkennen?Geht nicht.Und was zu Teufel ist "RF900"?
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.04.2007 10:09
#70 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Falls ich krank bin,bin ich es wenigstens nicht alleine.

gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.04.2007 10:14
#71  Antworten

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.04.2007 10:29
#72 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Jedes Jahr die Neuerscheinungen angeschaut und nach 10 Min.wieder vergessen.Bis die W kam.Auch heute interessiersn mich nur ganz wenige neue Motorräder.

Bin ich jetzt krank,oder ist das normal?

Moin,

ich weiß es nicht, aber mir geht es genau so. Verwundert stelle ich manchmal beim Annähern an ein mir skurril erscheinendes Fahrzeug fest: "Huch, das iss ja ne Be-Em-We?!"

Also reichen wir uns die Hände und eröffnen eine Krankenstation. Wir, die W-Fahrer, die einfach nur nix anderes kennen


Gruß

Wännä

(in der Beschränktheit liegt der Reichtum)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.04.2007 11:18
#73 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Ich nehme die modernen Moppeds gar nicht richtig wahr.
Kann die Modernen auch im Grunde gar nicht benennen, es sind halt völlig uninteressante Yoghurtbecher für mich.
Neuerscheinungen ziehen an mir komplett und ungeachtet vorüber, ausser es ist einem alten Moped nachempfunden!


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.04.2007 13:52
#74 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Gabs auch als 600er. Die Suzi im Ferrari-Look, wenn in rot. Sooo schlecht war die gar nicht.



hab ja auch nie gesagt, das die schlecht war (hatte natürlich das problem ein 4-Zylinder zu sein) es ist nur ein motorrad mit einem relativ überschaubaren liebhaberkreis das man nicht an jeder ecke sieht, und ich behaupte einfach mal das leute die sich nicht generell umfassend über das thema Motorrod informieren diese genauso wenig kennen wie die W - ist ja auch nur ein beispiel - Bandit, Virago oder CX 500 haben fast alle die auch nur ab und an mal ein wenig in richtung motorrad schauen schon mal gehört und gesehen





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.04.2007 23:24
#75 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten



In Antwort auf:
Und was zu Teufel ist "RF900"?


.....um das mal abzuklären......bitte auf's Bild schauen.........

und dann nach Belieben, ... merken oder vergessen.

Gruß B.



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2f69_24.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Cafe Racer
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz