Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.577 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.04.2007 17:25
#106 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Hi,

Leute, Preise vergleichen kann jeder. Es geht darum, W zu fahren. Klar ist das Aufwand ! Und Geld! Wer weiß, ob man später damit die Hitlisten stürmt? Niemand.

Bei uns in Bonn, gleich am nördlichen Stadtrand, ist ein Harley-"Tuner", der meines Wissens noch nie einen Motor geöffnet hat. Dort werden die Bikes mit Sachen ausgestatttet, da legst Du total die Ohren an. Und dann für Preise, da klappen sich die Augen nach innen. Aber das wird bezahlt! Rückspiegel mit einer ganz bestimmten Form, die es nur dort gibt - ob legal oder illegal, scheißegal - für Preise, wo ich n Vorderreifen für die W kriege, und mehr.

Fransenlook anner Sitzbank, da kommen Typen raus, die sehen samt Karre aus, wie ausm Film. Ich wüßte nicht, daß man mit solchen Maschinen auch nur einmal durch den Regen fahren könnte.

Aber so abgedreht (und so wohlhabend) sind W-Fahrer wahrscheinlich doch nicht.


Gruß

Wännä

(der froh ist, daß er noch eine hat)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.04.2007 17:32
#107 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten
eben !

und nochmal zu der Sache mit dem Brief der zum Rahmen gehoert, Brief gibt es nur in D, also ein ander EU Staat und da gibst vielleicht nur ein CoC, muesste man sich mal genau erkundigen. Umsatzsteuer ist moeglicherweise auch nicht ueberall gleich. Sprich man importiere ins guenstigste EU-Land, lass sie dort zu und "verkaufe" sie als Gebrauchtfahrzeug nach D. Ne Adress im Ausland duerfte ja kein Problem sein, man schaue nur mal auf Kitty ihre W- Karte oder kontaktiere die diversen W-Fahrer mit Zweitwohnsitz in ich weiss nicht wo.

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Hobby Online




Beiträge: 41.753

16.04.2007 17:45
#108 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
"Rückspiegel"... für Preise, wo ich n Vorderreifen für die W kriege, und mehr.



eher mehr...
wenn Du Dir einen ganz normalen Spiegel von zB. Rizoma kaufst bis Du da aber schon fast bei
diesem Preis ! kannst das halt nicht mit den Dingern vom Discounter vergleichen...
was kostet nochmal ein Original W-Spiegel ??
Das mit den Spiegeln ist ein schlechter Vergleich, da gibt es ganz anderen SchnickSchnack
für viel viel Geld bei den Harley-Buben !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



piko Offline




Beiträge: 16.462

16.04.2007 20:12
#109 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Zitat von Wännä
... ob legal oder illegal, scheißegal ... da kommen Typen raus, die sehen samt Karre aus, wie ausm Film. Ich wüßte nicht, daß man mit solchen Maschinen auch nur einmal durch den Regen fahren könnte.




piko

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

16.04.2007 21:32
#110 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Brief gibt es nur in D


Ich denke, die neuen Zulassungsbescheinigungen sind so abgefasst, weil sie in ganz Europa vergleichbar eingeführt werden sollen. Und außerdem stehen die Fahrzeug"papiere" als Scheckkarte in den Startlöchern. Man munkelt von 2010.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

17.04.2007 10:11
#111 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

und außerdem warum macht ihr euch einen Kopf über eine neue W, ihr habt doch mindestens eineKawa muß noch 10 Jahre Ersatzteile liefern und das werden sie auch. Danach wird es angagierte Leute geben, die Teile nachfertigen lassen, die nicht mehr erhältlich sind. Motoren werden revidiert und überholt und mit Übermaßen wieder repariert, da sind dann Fahrleistungen um die 200.000 Km realistisch. Mehr Sorgen könnte man sich um die Elektrik machen aber die ist ja einigermaßen ausgereift und stabil. Und wenn es denn in 30 Jahren wirklich ganz eng wird, dann gibt es eh Benzin wieder in der Apotheke und vielen von uns tuen die Zähne auch nicht mehr W

Gruß Matthias

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.04.2007 10:22
#112 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Hi Matthias,

Du machst mir Hoffnung ! Vielleicht gibt es ja dann auch einen guten PC-Simulator, sodaß man gar keine Karre mehr braucht.



Wännä

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.04.2007 10:33
#113 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht gibt es ja dann auch einen guten PC-Simulator, sodaß man gar keine Karre mehr braucht.


Das wird dann ein Ganzkörperkondom mit Komplettsimulation einschließlich zerdrückter Fliegen auf dem Visier

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.04.2007 10:47
#114 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Nein,

auf dem Bildschirm. Und dann ein spezielles Programm, was die Fliegen wieder wegputzt.


Gruß

Wännä

(was meinst Du jetzt mit Ganzkörperkondom??)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.04.2007 11:38
#115 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
(was meinst Du jetzt mit Ganzkörperkondom??)


Ein Komplettanzug mit Spezialausstattung zur Simulation aller Umwelteinflüsse die beim Motorradfahren auftreten können wie Z.B. Fahrtwind, Vibrationen, Hitze, Kälte, Regen, Insekteneinschläge, Schlaglöcher etc.

Am Computer kannst du dann das Programm wählen das du erleben möchtest und der Anzug simuliert dir das passende "Feeling" dazu

- Sommer
- Winter
- Regen oder W-Treffen
- Schmerz (Elektroschock) bei Sturz

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.04.2007 11:41
#116 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Und son Knäckebrotzerstörer / Baguettplätter um die Idioten um einen herum zu simulieren.

Werner

Freunde sind wie Sterne,
man sieht sie nicht immer,
aber man weiß das sie immer da sind

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.04.2007 23:44
#117 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Fahrtwind, Vibrationen, Hitze, Kälte, Regen, Insekteneinschläge, Schlaglöcher etc.

Also irgendetwas fehlt doch in dieser Auflistung noch................................

Paul Alz-Heimer.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

17.04.2007 23:57
#118 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

.........NEE, NEE !

Ich fahr' lieber 'ne echte W oder ein anderes schönes Motorrad !

Gruß B.


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.04.2007 00:07
#119 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Liebster Bernhard,

weiß ich da etwas nicht?
Welches Motorrad -neben der W- ist denn noch schön? Gibt es sowas überhaupt oder magst uns hier "hochnehmen"?!

Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

18.04.2007 08:44
#120 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Kawa muß noch 10 Jahre Ersatzteile liefern und das werden sie auch.


Wer schreibt denen das vor und woher nimmst du die Gewissheit?

Ansonsten stimme ich dir zu. Wo Bedarf ist, wird er auch befriedigt

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Cafe Racer
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz