Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.577 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.04.2007 22:58
#46 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Hey, welcome, Kawa-Fürst.

Füll' doch mal Dein Profil (unter Einstellungen) aus, damit wie noch'n bisschen mehr von Dir 44-Jährigem erfahren.

Paulle,
aus der Dossghaana, der etwas über 44 ist.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.04.2007 23:03
#47 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Grauimporte hmm wer sagt denn dass man gleich nach D importieren muss, es tut doch auch ein anderes EU Land, die etwas lockerer mit der Anmeldung, Umschreibung, Homolodingenskirchen und CoC sind. Dann waers ja schonmal europaeisch und man koennte dann immer noch nach D. Wieviel EU Staaten gibts
Der Osten und der Sueden laesst gruessen

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.04.2007 23:06
#48 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Dann waers ja schonmal europaeisch und man koennte dann immer noch nach D

Classée-Denkansatz, Mike ?!

Ich werd' mal ein Wörtchen mit W-altraud reden müssen, wie SIE sich das denn in Zukunft vorstellt...........
...und wie DAS weitergehen soll.

Paulée,
mit Grouse nach Toulouse.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.04.2007 23:31
#49 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Ich bitte um eine schlüssige Erklärung

Hättest du meinen Beitrag komplett zitiert, hättest du die Erklärung vielleicht noch entdeckt...
Naja, zumindest eine von mehreren möglichen.


U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.04.2007 23:44
#50 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

NeNe Steve,
keine Erklärung dafür, das sie keiner kennt, nur dafür, das sie keiner hat

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.04.2007 23:58
#51 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

emjey, das Dumme ist nur, dass die Zulassungsverfahren in der EU vereinheitlicht sind. Das dürfte nix werden. Außer vielleicht, dass da noch bestimmte Bestechlichkeiten in bestimmten Ländern bestehen könnten ...

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.04.2007 23:59
#52 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten
In Antwort auf:
kennt ... hat

Na gut, dann nimm halt Jörgs Erklärung.
Wobei es mir rätselhaft ist, dass der Anteil markt- und medieninteressierter Motorradfahrer so klein ist.
Orientieren sich viele nur an der Zulassungs-Top10? Oder am Nachbarn? Oder woran?

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.04.2007 00:02
#53 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Ich bitte um eine schlüssige Erklärung



.......die schlüssige Erklärung Deines Problems (>>>erklärt mir immer noch nicht, das man ständig angesprochen wird, welch toller Oldtimer das sei.) ist, daß Du (und wir anderen natürlich auch) nur von den völlig ahnungslosen,
die es zu Hauf unter den Motorradfahrern gibt, angesprochen wirst.
Die anderen, die Ahnung haben, werden Dich / uns nicht so ansprechen.
Es gibt halt Unmengen von Neueinsteigern, die froh sind motorradfahren zu können, sich aber im Gegensatz zu vielen hier im Forum, nie wirklich mit dem Thema Motorrad beschäftigt haben.
Ich fahre seit ich 17 war motorisierte Zweiräder und habe es auch zwischendurch nie aufgegeben.
Ähnlich wird es bei Dir sein.
Viele aber, die wie "alte Motorradfahrer" aussehen (eben auf Grund ihres Alters) haben mit diesem Spass
gerade erst angefangen.
Die allermeisten von ihnen sind dann halt "ahnungslos", womit ich keine Wertung verbinden will !

Ach ja, ... kennst Du die Susi RF 900 ? *


Gruß B.












PS.: * die mit dem breiten Hintern und den Ferrari-Lufteinlässen in der Verkleidung.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.04.2007 00:06
#54 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
kennst Du die Susi RF 900


Diese Teile vergisst man besser auch ganz schnell wieder, wie auch CBR 900 und wie sie alle hießen.
Kreuzungen zwischen Gurkenhobel und Yoghurtbecher

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.04.2007 00:07
#55 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Zulassungsverfahren in der EU vereinheitlicht sind.


Du meinst jetzt aber nicht sowas wie den Tuev ? Oder andere technische Abnahme...

EU und EU, naja ob das wirklich so das gleiche ist, selbst der Papierkram ist nicht der gleiche, Bspw Carte grise, Kraftfahrzeugschein und Brief, Registratieformulatie oder so aehnlich mit Deel 1 deel 2 deel 3, etc.
Ob in Litauen das CoC genauso gecheckt wird wie in F, NL oder D. Von anderen exotischen EU-laendern mal ganz abgesehen...also ich koennt mir das schon vorstellen, allein in den obigen 3 Laendern kann ich aus eigener Efahrung seltsame Dinge berichten...In NL und F werden Moeppis ueberhaupt nicht gecheckt, sicher es sollte europaeisch sein, aber dafuer gibts ja den Rahmen von der erst W, bzw der Waldtraut, gell Paule

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.04.2007 00:13
#56 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Ne, ne, ich meine das Verfahren der Fahrzeugabnahme eines Neufahrzeuges, bevor ein solches in der EU erstmals zugelassen werden kann. Also die Erstellung des COC-Papiers. Das läuft in der EU nach einheitlichen Richtlinien. Wenn ich nicht irre, seit 2001.
Ich kann mich aber bei meinem KBA-Freund noch mal genauer erkundigen, ob das mit einem W-Grauimport eine Chance hätte.

Die regelmäßigen technischen Fahrzeugkontrollen sind (noch) Ländersache.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.04.2007 00:14
#57 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

In Antwort auf:
Diese Teile vergisst man besser auch ganz schnell wieder, wie auch CBR 900 und wie sie alle hießen.
Kreuzungen zwischen Gurkenhobel und Yoghurtbecher



......na, na, na, ... Falcone, nur weil sie Deinem Geschmack nicht entsprechen,
sind sie nicht gleich schlecht !


Und warte mal ab, ... so in 30,40 Jahren werden sich etliche von den "Plastibombern"
zu liebevoll behandelten Oldies gewandelt haben.
Ich kann mich z.B. noch deutlich dran erinnern wie von den Altvorderen eine CB750 KO,
oder eine Z 900 verteufelt wurde......... und heute ?


Gruß B.


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.04.2007 00:15
#58 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

Zitat von Bernhard Sch.

Ach ja, ... kennst Du die Susi RF 900 ? *


PS.: * die mit dem breiten Hintern und den Ferrari-Lufteinlässen in der Verkleidung.




Bernhard,

also die Susi kenne ich, aber einen so breiten Hintern hat sie m.M. gar nicht.
Meine Susi hat sogar einen rechten Knackarsch!
Das mit der "RF 900" und "Ferrari-Lufteinlässen in der Verkleidung" verstehe ich nun aber nicht?

Ah so! Jetzt schnackelt's! Einen geilen Vorbau hat die Susi schon, in Bayern auch "Holz vor der Hüttn" genannt!

Ach, über schnöde Motorräder unterhaltet Ihr euch? Sagt das doch! Ich dachte schon bei "RF 900" an "RasseFrau Nr 900".


Einer der vielen Ahnungslosen in Bezug auf moderne motorisierte Zweiräder...


Gruß
Monti


http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.04.2007 00:16
#59 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten
Schlecht sicher nicht - aber es fehlt der Charakter.
Es gab auch vor 30 Jahren Motorräder, an die sich heute kaum einer erinnert - mit diesen sind diese zu vergleichen - nicht mit Z900 und CB750.

Grüße
Falcone
(der auch einen Plastikbomber als abschreckendes Beispiel bzw. Zeitzeuge in der Sammlung hat )

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2007 00:21
#60 RE: wird sie noch oder wird sie nicht mehr ? Antworten

"Ferrari-Lufteinlässe" war nicht schlecht:

http://www.motorradonline.de/test/gebrau...00-r.229314.htm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Cafe Racer
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz