Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 22.690 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
piko Offline




Beiträge: 16.462

02.04.2007 18:19
#121 RE: Glaubenskrieg Antworten

Zitat von Geheimrat

Frage an Dummy: Hast du deinen nagelneuen Tank mit der Majestic/Grau- Lackierung wirklich gleich abgeschliffen?? Für einige Leute sind das unbezahlbare und unerreichbare Heiligtümer. Hast du keinen gebrauchten Tank für die Umgestaltung in SCHWARZ nehmen können/wollen ??



Hallo, ich schätze der Dummy hat einen wunderschönen Alutank an seiner W und der orschinole liegt gut verpackt und konserviert im Keller.
Und was das Unkraut betrifft ... daß sowas bei Dir keine Chance hat zu gedeihen - glaube ich Dir aufs Wort.

gruß piko

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.04.2007 18:27
#122 RE: Glaubenskrieg Antworten
In Antwort auf:
der orschinole liegt gut verpackt und konserviert im Keller.

Das wäre prima, ist aber nicht so. Habe mich auf Dummys erstklassiger webseite in der Chronologie nicht verlesen. Dort ist lesbar, dass die Originallackierung des Tanks in majestic heruntergeschliffen wurde und es einer schwarzen Lackierung weichen musste.
In Antwort auf:
Und was das Unkraut betrifft ... daß sowas bei Dir keine Chance hat zu gedeihen - glaube ich Dir aufs Wort.

... na dann frage mal bei Swennie an. Er konnte gestern noch viel mehr Unkraut bei mir sehen und kaum treten. Mithin noch haufenweise Herbstblätter, die noch immer alles unaufgeräumt erscheinen lassen.
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

02.04.2007 19:08
#123 RE: Raubkatzenalarm Antworten

In Antwort auf:
daß Du tiefe Stummel mit normalen Fußrasten gepaart hast


meine worte, lieber b. daran arbeite ich aber schon. ist aber nicht ohne, weil ich das ganze umbauen muss. aber des kommt!



so was kann nur der bruno, aber auch der martin, der sich darauf aber nicht abstützen kann - gell, bruder in den waffen!

Francois

.............
VINTAGE!
.............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.04.2007 20:01
#124 RE: Windschild Antworten

Zitat von Linus
Zitat von Bernhard
noch bevor ich meine W hatte, machte ich mir Gedanken über diese Cockpit-Verkleidung

Diese (mit zusätzlichem Ring, der unter dem Scheinwerfer verläuft) hab ich z.Zt. an der W dran.
Sieht dann so aus:

Wobei meine Scheibe oben - um die Luftströme noch gegen den Helm leiten zu lassen (verminderte Geräuschentwicklung) - etwas gekürzt ist im Vergleich zum Original.


ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST EINE WICHTIG DURCHSAGE VON DER GESCHMACKSPOLIZEI:

DAS GEHT GAR NICHT

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.04.2007 20:04
#125 RE: Windschild Antworten
@Claudia. Noch bevor ich meine W hatte, machte ich mir Gedanken über die Farbe. Lila war nicht dabei.
Gruss
st
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.04.2007 20:04
#126 RE: Windschild Antworten

In Antwort auf:
Bin nur mal gespannt, wer von uns bei miesem Wetter schneller "Scheisse" aussieht.


ABer wir werden wieder schön, wenn wir trocknen. Die W sieht trocken genauso aus wie nass

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.04.2007 20:05
#127 RE: Windschild Antworten

In Antwort auf:
@Claudia. Noch bevor ich meine W hatte machte ich mir Gedanken über die Farbe.



Wärste mal bei dem Gedanken geblieben dann hättste vielleicht nicht diesen Umbau gemacht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

02.04.2007 20:09
#128 RE: Windschild Antworten

Meine W sieht auch nass und dreckig noch richtig gut aus.....



Ich hab sowieso die aller, aller Schönste.....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.04.2007 20:14
#129 RE: Windschild Antworten
Hallo Pewe, dann fahre mal zwischendurch wieder nach Potsdam. Dort fährt jeder Baustellenlaster mit unbedeckten Sand- und Kieshaufen auf der offenen Ladefläche vor deiner Nase.
... echt prickelnd. Ein kurzes Abducken mit dennoch etwas Sicht über dem Schild hilft manchmal bei fliegenden Kippen der Automobilisten. Die Hardliner hier, fummeln die glühend aufgefangene Kippe natürlich aus der Kragenfalte und rauchen sie dann weiter.
Alles klar soweit. Artgerechte Schönheit geht vor.
Gruss
st

Ein befreiendes Gefühl ist es, die (fast) einzigste Weh zu besitzen mit einem verunstalteten, grausligen Aussehen.
Linus Offline




Beiträge: 2.972

02.04.2007 20:20
#130  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

02.04.2007 20:31
#131 RE: Windschild Antworten

Geschmackspolizei?
Claudia?

Ich sach jettz nix!
Oder doch:
Frei nach Diether Krebs:
's muss schmägge!!!

Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.04.2007 20:37
#132 RE: Windschild Antworten
... det sacht doch der Dickmann auf dem Schrottplatz der Ludolfs auch immer wenn er seine Dose in den Topf kippt.
"Hauptsache es schmeckt"

Das Regalprinzip kann ja jeder ... aber das Haufenprinzip ...
... is wie in Compuder
piko Offline




Beiträge: 16.462

02.04.2007 20:50
#133 RE: Windschild Antworten

Zitat von Geheimrat
Dort fährt jeder Baustellenlaster mit unbedeckten Sand- und Kieshaufen auf der offenen Ladefläche vor deiner Nase ... echt prickelnd. Ein kurzes Abducken mit dennoch etwas Sicht über dem Schild hilft manchmal bei fliegenden Kippen der Automobilisten. Die Hardliner hier, fummeln die glühend aufgefangene Kippe natürlich aus der Kragenfalte und rauchen sie dann weiter.



... echt prickelnd ist auch, was Du alles so für Situationen konstruierst um Deine Scheibe zu rechtfertigen. Mir fällt da spontan auch noch was ein - der vor Dir fahrender Automobilist betätigt die Scheibenwaschanlage, schmeißt leere Bierflaschen oder Obstreste durchs Schiebedach oder ein Dachgepäckträger löst sich aus der dafür vorgesehenen Halterung -------> NO PROBLEM für den Herrn Geheimrat - der hat ja 'ne Scheibe.


grüße piko

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.04.2007 21:00
#134 RE: Windschild Antworten
Ach nicht doch. Sehe das eher locker und muss nichts zur Beweihräucherung einer Scheibe konstruieren oder rechtfertigen. Habe hier den praktischen Nutzen aufgezeigt und meine Beobachtung zum Fahrverhalten geschildert. Warum auch nicht? In einem Forum ist das doch wohl sinnvoll. Wenn das Ding auch nur eine einzige Macke oder Zweifelhaftigkeit in der Nutzung hätte, dann würde auch das hier in aller Offenheit und Ehrlichkeit zu lesen sein. Bin schon ziemlich erwachsen und meine zwischen geeignetem Lob und Tadel kritisch unterscheiden zu können.Vielleicht gibt es hier einen Foristen, der ausnahmsweise meine Beweggründe zur Anschaffung dieses Dingensschildes ähnlich sieht und es probieren möchte. Mir gefällt die spürbar angenehme Erleichterung durch dieses Teil und wer das nicht haben muss, der erspart sich gleich den Platz im Kellerregal für den Abbaufall.
Swennie Online




Beiträge: 15.185

02.04.2007 21:15
#135 RE: Raubkatzenalarm Antworten

In Antwort auf:
musste mich ganz schön verrenken dafür... und dabei noch entspannt schauen

Uneingeschränktes Lob für dieses Selbstportrait!
Meisterin der Photograhie

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Kinderreifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz