es gibt schon einige unterschiedliche lager hier - die originalen, die nichts tun, die super bastler, die alles tun und die anderen, die (sorry geheimrat) den sinn der weh offensichtlich nicht verstanden haben und ev. besser ein anderes motorrad gekauft hätten. gold wing fällt mir da ein, da bist immer im trockenen. will hier niemandem zu nahe treten, aber was um himmels willen treibt jemanden dazu, sich ein riesen schild vorzuhängen? ich bin eher freund von wegbauen - weg mit allem, was nicht nötig ist. zudem denke ich, dass die weh eine reine herzensangelegenheit ist, und mal abgesehen von zuverlässigkeit keinen rationellen grund haben kann. das ding ist einfach schön, angelehnt an alte engländer und wenn ihr euch diese mal genau anschaut und da eine findet, die so verbaut ist... nur zu.
wenn du stummeln dran machst, kommst auch gut unterm regen druch - nur doof, dass daytona vorne wasserfontänen bei regen gegen den fahrer schafft damit bin ich kürzlich 700 km an einem tag gerudert - und hatte spass dabei!
stefan, nochmals, bitte nimms mir nicht übel! klar ist es immer schwer, weil viele dich nicht kennen. aber so etwas an der weh sagt einiges aus über den besitzer. viel sicherheit, keine schramme auf dem tank... unter umständen wär doch eine bmw gs das richtige gewesen.
komm doch mal in die schweiz - dann lernen wir uns kennen (und ev. auch lieben )
In Antwort auf:(sorry geheimrat) den sinn der weh offensichtlich nicht verstanden haben
He Dummy! Ein Hallo in die Schweiz. Wenn ich die vielen umgebauten W´s hier so sehe, dann versteht wohl jeder etwas anderes unter dem Sinn der Weh.
Köstlich, dieser Fred!! Und du siehst das auch alles bitterernst mit der artgerechten Haltung einer Weh. Eine derartige Entwicklung von blutigen Glaubenskriegen kenne ich sonst nur bei Religionsfragen Köstlich, wie schon eine winzige Verkleidung an 2 Schrauben M10 die Gemüter aufheizen.
Bester Gruss st
Dummy, dein Schutzblech ist auf dem Foto verbogen!!!! ... und das viele Unkraut am Wegesrand (links neben der Weh)sieht auch nach Arbeit aus.
Tach Hobby. Darf ich dir per PN meine Adresse geben? Zusendung in V2A hochpoliert erbeten. Müssen aber Flügelbolzen sein, denn was soll ich mit Flüglemuttern die dann in der Lampe sind??? Wollte mir ohnehin noch Kronenscheiben in die Lampe kleben, damit ich beim Umschrauben nicht ständig den Lampenring abnehmen muss. Danke im voraus. Gruss st
Frage an Dummy: Hast du deinen nagelneuen Tank mit der Majestic/Grau- Lackierung wirklich gleich abgeschliffen?? Für einige Leute sind das unbezahlbare und unerreichbare Heiligtümer. Hast du keinen gebrauchten Tank für die Umgestaltung in SCHWARZ nehmen können/wollen ?? Bruno hat mir erzählt, dass so ein Ding in der Originallackierung um die 900,- Euro kostet.(Wenn er überhaupt noch zu bekommen ist) Sei auch mir bitte darob nicht gram, aber das verstehe ich nicht.
... darf ich meine Weh trotz deiner Meinung für die charakterliche Uneignung und den sonstigen Sünden und Verfehlungen behalten??
... habe mal eine Bitte an Judith. Könntest du vielleicht zur Beruhigung einiger aufgebrachter Herren dein Leopardenfoto mal hierher kopieren ??? Ein sehr professionelles, gelungenes Foto ... wie ich oberpersönlich finde.