Klar MartinW. Du kannst bestimmt auch alles wieder schnell zurückbauen und somit eine noch unverbastelte W für lange Zeit erhalten. Bei mir sind es nur 2 Schrauben die evt. nach einer Regenfahrt an Himmelfahrt entfernt werden müssen. Bei dir auch? Sonst hat hier ja auch niemand undichte und wasserempfindliche Instrumente. Ist ja nur an meiner W noch kein großes Bohrloch im Instrumentengehäuse vorhanden.
aber nein, Pewe !!! Bin hier auf KEINEN und NIEMANDEN böse. Bin nur mal gespannt, wer von uns bei miesem Wetter schneller "Scheisse" aussieht. Bin heute einige Kilometer nur im Pullover und ohne Helm damit abgedüst. Der Unterschied zur nacked-W ist spürbar.
es gibt sooo viele dezent transparente Scheiben in diversen Größen zur Auswahl - warum hast Du Dich ausgerechnet für diese entschieden ??? Ist sie denn wenigstens nicht zu laut - wenn man sie schon nicht übersehen kann? Wenn Du sie nicht lackiert hättest, tät ich sagen, tausch sie um Na ja, Hauptsache Dir gefällts ...
In Antwort auf:mach das Teil am besten mit Flügelmuttern fest und bevor Du auf der Burg zum Treff in den Hof fährst deponiere es irgendwo seitlich im Gebüsch....
In Antwort auf:Klar MartinW. Du kannst bestimmt auch alles wieder schnell zurückbauen und somit eine noch unverbastelte W für lange Zeit erhalten.
Warum sollte ich das tun wollen ??? Bestimmten Originalteilen wie z.B. Plasteblinkern, -scheinwerfer und -tankemblemen, untauglichen Gabelfedern und Federbeinen, Siebrohren etc. weine ich keine Träne nach und ...schnell mal eben... muß auch nicht sein, denn was dabei herauskommt sieht man ja
In Antwort auf:Bei mir sind es nur 2 Schrauben die evt. nach einer Regenfahrt an Himmelfahrt entfernt werden müssen. Bei dir auch?
Ich habe keine überflüssigen Teile & Schrauben, muß daher auch nichts abschrauben und im Gebüsch verstecken !
In Antwort auf:Sonst hat hier ja auch niemand undichte und wasserempfindliche Instrumente. Ist ja nur an meiner W noch kein großes Bohrloch im Instrumentengehäuse vorhanden.
Bei mir wurde auch noch nicht gebohrt, hatte das Problem bisher nicht, aber wenn es auftritt, dann würde ich wohl eher die Ursache beseitigen als so einen peinlichen Versuch zu starten. Was machst du denn wenn du sie im Regen abstellen mußt, hast du dir vor Ort eine Garage gemietet oder bringst du ein passendes Verhüterli mit ?
In Antwort auf:Bin nur mal gespannt, wer von uns bei miesem Wetter schneller "Scheisse" aussieht.
Bei miesem Wetter schrei ich höchstens laut "Scheisse", wie´s dann aussieht ist eh egal. Aber ich kenn jetzt eine W, die braucht dafür noch nicht mal schlechtes Wetter
In Antwort auf:Bin heute einige Kilometer nur im Pullover und ohne Helm damit abgedüst. Der Unterschied zur nacked-W ist spürbar.
Ja nee, iss klar - aber das Moped bis zur Unkenntlichkeit einpacken
In Antwort auf:Aber ich kenn jetzt eine W, die braucht dafür noch nichtmal schlechtes Wetter
Tja, Herr Geh Heim-Rat, so sehen die Reaktionen auf den Büller der Woche aus !!!
Echt "tolle" Scheisse, ääh Scheibe, das !!!
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
Ne W sieht mit Scheibe immer zum K.tz.n aus, da beißt die Maus keinen Faden ab !!
@Geheimrat
Ich frag mich, wenn du noch nie längere Touren gefahren bist, warum du dann gleich so in die Vollen gehst ? Fahr doch erstma. Wennde kaum über die Hundert gehst, brauchste niemals ne Scheibe. Ich fahre seit 30 Jahren motorisiertes Zweirad, und hab noch nie ne Scheibe gebraucht. Auch nicht, als ich von hier zum Cabo Sao Vicente gefahren bin.
Und ehrlich gesagt, sehe lieber ich mal nach ner Regenfahrt Scheiße aus, als mein Motorrad dauernd.
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Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Die einen W-Fahrer lassen ihre W serienmässig, die Anderen bauen sie um zu Espresso-Maschinen, mit/ohne Windabweiser oder zu Choppern, Boppern, Enduros, etc.pp.