Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 373 Antworten
und wurde 22.680 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.03.2007 19:47
#61 RE: Windschild Antworten
Sorry Herr Geheimrat, aber der Style ist echt was für´s Absurditätenkabinet

Schaut aus wie "Beste Rest - frisch aus dem Recycling", eine echte Netzhautpeitsche !

Natürlich kannst du dir an dein Moped drannschrauben was immer du willst, aber muß es dann denn unbedingt eine W sein ?

Ein Bild wäre in dem Fall schon mehr als genug gewesen, ich brauch jetzt erstmal einen Cognac auf den Schreck

In Antwort auf:
...und ansonsten mag ich keine halben Sachen.


Iss klar, das erkennt man sofort !
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

30.03.2007 20:02
#62 RE: Windschild Antworten
Klar MartinW. Du kannst bestimmt auch alles wieder schnell zurückbauen und somit eine noch unverbastelte W für lange Zeit erhalten.
Bei mir sind es nur 2 Schrauben die evt. nach einer Regenfahrt an Himmelfahrt entfernt werden müssen. Bei dir auch? Sonst hat hier ja auch niemand undichte und wasserempfindliche Instrumente. Ist ja nur an meiner W noch kein großes Bohrloch im Instrumentengehäuse vorhanden.
Kirikare Offline




Beiträge: 570

30.03.2007 20:09
#63 RE: Windschild Antworten

@ geheimrat : diese Scheibe hatte ich in schwarz auf meiner W. Fand ich sehr passend und funktionell.

Nicht dem freien Willen , sondern der Not gehorchend , beugen wir uns unter das tägliche Joch

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

30.03.2007 20:23
#64 RE: Windschild Antworten
Stefan, dass geht ,meiner Meinung nach, gar nicht....

Sei mir nicht böse aber das sieht einfach richtig Scheisse aus.......und passt absolut nicht an die gute alte W...

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

30.03.2007 20:34
#65 RE: Windschild Antworten
aber nein, Pewe !!! Bin hier auf KEINEN und NIEMANDEN böse.
Bin nur mal gespannt, wer von uns bei miesem Wetter schneller "Scheisse" aussieht.
Bin heute einige Kilometer nur im Pullover und ohne Helm damit abgedüst. Der Unterschied zur nacked-W ist spürbar.
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

30.03.2007 20:41
#66 RE: Windschild Antworten

...mir hat Regen noch nie viel ausgemacht...(PeWe von hinten beim letzten W-Treffen auf der Burg.)



Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


piko Offline




Beiträge: 16.462

30.03.2007 20:44
#67 RE: Windschild Antworten
Hallo Geheimrat,

es gibt sooo viele dezent transparente Scheiben in diversen Größen zur Auswahl - warum hast Du Dich ausgerechnet für diese entschieden ??? Ist sie denn wenigstens nicht zu laut - wenn man sie schon nicht übersehen kann?
Wenn Du sie nicht lackiert hättest, tät ich sagen, tausch sie um
Na ja, Hauptsache Dir gefällts ...

grüße piko
Hobby Offline




Beiträge: 41.750

30.03.2007 20:53
#68 RE: Windschild Antworten

mach das Teil am besten mit Flügelmuttern fest und bevor Du auf der Burg zum Treff
in den Hof fährst deponiere es irgendwo seitlich im Gebüsch....

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

30.03.2007 20:57
#69 RE: Windschild Antworten
In Antwort auf:
mach das Teil am besten mit Flügelmuttern fest und bevor Du auf der Burg zum Treff
in den Hof fährst deponiere es irgendwo seitlich im Gebüsch....









W.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.03.2007 21:15
#70 RE: Windschild Antworten
In Antwort auf:
Klar MartinW. Du kannst bestimmt auch alles wieder schnell zurückbauen und somit eine noch unverbastelte W für lange Zeit erhalten.


Warum sollte ich das tun wollen ???
Bestimmten Originalteilen wie z.B. Plasteblinkern, -scheinwerfer und -tankemblemen, untauglichen Gabelfedern und Federbeinen, Siebrohren etc. weine ich keine Träne nach und ...schnell mal eben... muß auch nicht sein, denn was dabei herauskommt sieht man ja

In Antwort auf:
Bei mir sind es nur 2 Schrauben die evt. nach einer Regenfahrt an Himmelfahrt entfernt werden müssen. Bei dir auch?


Ich habe keine überflüssigen Teile & Schrauben, muß daher auch nichts abschrauben und im Gebüsch verstecken !

In Antwort auf:
Sonst hat hier ja auch niemand undichte und wasserempfindliche Instrumente. Ist ja nur an meiner W noch kein großes Bohrloch im Instrumentengehäuse vorhanden.


Bei mir wurde auch noch nicht gebohrt, hatte das Problem bisher nicht, aber wenn es auftritt, dann würde ich wohl eher die Ursache beseitigen als so einen peinlichen Versuch zu starten. Was machst du denn wenn du sie im Regen abstellen mußt, hast du dir vor Ort eine Garage gemietet oder bringst du ein passendes Verhüterli mit ?

In Antwort auf:
Bin nur mal gespannt, wer von uns bei miesem Wetter schneller "Scheisse" aussieht.


Bei miesem Wetter schrei ich höchstens laut "Scheisse", wie´s dann aussieht ist eh egal. Aber ich kenn jetzt eine W, die braucht dafür noch nicht mal schlechtes Wetter

In Antwort auf:
Bin heute einige Kilometer nur im Pullover und ohne Helm damit abgedüst. Der Unterschied zur nacked-W ist spürbar.


Ja nee, iss klar - aber das Moped bis zur Unkenntlichkeit einpacken
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.03.2007 21:59
#71 RE: Windschild Antworten

In Antwort auf:
Aber ich kenn jetzt eine W, die braucht dafür noch nichtmal schlechtes Wetter

Tja, Herr Geh Heim-Rat, so sehen die Reaktionen auf den Büller der Woche aus !!!

Echt "tolle" Scheisse, ääh Scheibe, das !!!

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.03.2007 09:09
#72 RE: Windschild Antworten

@MartinW

Du wirst mir immer sympathischer !!!!

Ne W sieht mit Scheibe immer zum K.tz.n aus, da beißt die Maus keinen Faden ab !!

@Geheimrat

Ich frag mich, wenn du noch nie längere Touren gefahren bist, warum du dann gleich so in die Vollen gehst ? Fahr doch erstma. Wennde kaum über die Hundert gehst, brauchste niemals ne Scheibe. Ich fahre seit 30 Jahren motorisiertes Zweirad, und hab noch nie ne Scheibe gebraucht. Auch nicht, als ich von hier zum Cabo Sao Vicente gefahren bin.


Und ehrlich gesagt, sehe lieber ich mal nach ner Regenfahrt Scheiße aus, als mein Motorrad dauernd.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.03.2007 09:20
#73 RE: Windschild Antworten

Holla,

was macht Ihr denn hier?

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

Die einen W-Fahrer lassen ihre W serienmässig, die Anderen bauen sie um zu Espresso-Maschinen, mit/ohne Windabweiser oder zu Choppern, Boppern, Enduros, etc.pp.

Klar ist , daß meine W die Schönste ist!

Gruß
Monti


http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

31.03.2007 09:22
#74 RE: Windschild Antworten

eben, nich immer nur nörgeln.
mich würde auch ein foto mit zusätzlich montiertem topcase interessieren.
dann passt die linie bestimmt besser.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

31.03.2007 09:28
#75 RE: Windschild Antworten

In Antwort auf:
Klar ist , daß meine W die Schönste ist!

Gruß
Monti



Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Kinderreifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz